Heee Knurpselinchen, lass' Dich mal feste

, aber zwei fette Follis sind ja immerhin etwas - auch wenn ich verstehen kann, dass Du ziemlich enttäuscht bist. Aber wenn DAS EINE RICHTIGE dabei ist, hätte sich der ganze Aufwand doch mehr als gelohnt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Den Gang zur Aku kann ich nur wärmstens empfehlen, mir hat es auch sehr geholfen, nach dem ganzen Hormon-Wahnsinn überhaupt wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu kommen. Bin schon sehr gespannt, was Du sagst.
Ich wollte heute Abend eigentlich in Yoga gehen, aber das Wetter war so schlecht und ich hatte so überhaupt keine Lust nochmal das Haus zu verlassen...

Aber mein schlechtes Gewissen hat mich dann doch so gepiesakt, dass ich wenigstens zu Hause fast 40 min. Yoga gemacht habe. Gibt bestimmt Muskelkater, da ich in den letzten zwei Monaten nix gemacht habe. Fühlt sich aber doch ganz gut an und ich bin froh, dass wenigstens ein bisschen was getan habe, auch wenn mich die Katzen angeschaut haben, als wäre ich jetzt völlig verrückt geworden
Keki, schön, dass alles soweit ok ist und Dein Bobbel so toll wächst. 400€ für ein Fein-US finde ich ganz schön happig und wirklich doof, dass Deine Ärztin Dich da nicht überweisen will

Aber vielleicht überlegt sie es sich bis zum nächsten US nochmal.
Kermit, immer schön brüten gell?? Und Dein Süßer hat schon recht, wenn er im Frühst-Stadium schon Kontakt aufnimmt. Kann auf keinen Fall schaden
Sabine, Walross-Schnaufen ist bestimmt anstrengend und ich bin mir sicher, dass es in der nächsten Zeit nicht weniger werden wird. Aber Du weißt ja wofür Du das alles auf Dich nimmst.
So, Ihr Lieben, muss gleich den PC räumen, Männe will noch ein paar Strafzettel zahlen...
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)