Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu da bin ich nochmal und könnte auch schon wieder heulen ... heute sind irgendwie alle besonders gut zu mir.
Chefe meinte ich soll mir blos keinen Kopf machen es wär völlig o.k.
Meine Nachbarin hat mir ein "Müdigkeits-Paket" vor die Türe gestellt mit Apfel, Mandarine, Kiwi, Schokolade und Namensbuch ...
Und ihr seid eh die besten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knurspel: das hatte ich heute morgen völlig "überlesen", hört sich für mich aber auch supergut an. Ich steh voll auf so Sachen und glaub da auch ganz feste dran. Wirst schon sehen, bald siehste auch 2 Streifen :P :D :P :D
Benutzeravatar
Kermit
Rang2
Rang2
Beiträge: 1258
Registriert: 04 Jul 2004 19:51

Beitrag von Kermit »

...Obelix, schön das deine zwei so quietsch lebendig sind. Nur das sie bei einem Fototermin so zappeln das geht ja nun wirklich nicht. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

.....Knurpsel an das abrufbereit gewöhnt man sich. Mir fällt es immer schwer wie zu arbeiten wenn ich eine längere Pause hatte, so wie im Moment.

..... Keki na siehst du sogar dein Chef unterstützt dich was willst du mehr, lass es dir einfach gut gehen und du weißt ja wir sind immer für dich da.

Mir geht es gerade solala, wüßte eigentlich gern jetzt schon ob es geklappt hat, aber ich glaube nicht wirklich dran. Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen die vollen Fressattacken hab in vier Tagen drei Dosen Pringels gegessen und noch vieles mehr.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Benutzeravatar
obelix
Rang3
Rang3
Beiträge: 4558
Registriert: 13 Mai 2004 15:59

Beitrag von obelix »

Kermit, daß nennst Du Fressataken??? *g* *g* *g* Die kenn ich aber leider schlimmer :oops: . Lass den Kopf nicht hängen :knuddel: , ich weiß, diese Warterei zehrt so sehr an den Nerven, daß man fast auf dem Zahnfleisch geht :knuddel: . Brauchst Du noch ein paar SS-Viren? Sag bescheid und ich puuuuste, was das Zeug hält :wink: .

Keki - das ist aber süss von Deiner Nachbarin :wink: , unsere wissen es noch nicht :wink: , daß wird dann eine schöne Überraschung :lol: . Im Winter sehen wir uns relativ selten aber wenn die Gartensaison losgeht, sehen wir uns täglich und dann kann man das ja nicht mehr übersehen :wink: . Mein Doc hat mich heute nicht ausgelacht, als ich ihm gesagt habe, mein Bauch wäre schon gewachsen, konnte er beim Tasten dann auch bestätigen :wink: . Am Samstag auf der Feier hatte ich etwas relativ "enges" an und da haben es auch meine Kollegen schon gesehen :lol: , bis dahin dachte ich ja, ich hätte mir das eingebildet..... Hihi, schönes Gefühl.... :knuddel:

Knurpsel - jau, diesen "Schutzraum" kenne ich auch schon. Eine Kollegin ist da sehr "rabiat" :wink: . Ständig sagt sie, "trag das nicht", "komm von der Leiter", "willst Du wirklich zum Kunden fahren" usw.... Ich denke, daß wird noch "schlimmer" aber irgendwie auch schön :wink: , nerven tuts nur ab und zu.

Sabinchen - und, bist Du heile wieder nach Hause gekommen?

Nici - Ihr könnt Euch ja zu einer bestimmten Uhrzeit alle zum Walken "verabreden", geht doch auch und danach hier posten.... *g* *g* *g* .

Genau, wo ist denn Regy??? :o Ich hoffe ja, daß nix mit Sara ist??? :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUHUU

Heute nur mal ganz Kurz. War irgendwie nicht mein Tag heute. Kann mich nun bei den Depris mit einreihen :( :( :(

Knurpsel :)
Für Morgen viele viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen schicke ich einfach mal viele Knuddler in die Runde :knuddel: :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel: *knuddel*

Obelix, schön,dass alles ok ist.

nici
* Nur Träumer erreichen die Sterne*
5 Icsi negativ. 2. IUI im Februar, spontan SS.
ET ist der 20 November 2006. Es wird ein JUNGE!!!!!!!!!!!
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/Mfwdp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" /></a>
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Obelix: wollte dir natürlich auch noch zu deinem guten Ergebnis gratulieren ... ich Pfeife vergess heute alles :oops: :oops: :oops:
Aber Du weisst sicher, dass ich mich freue, auch wenn ich´s nicht schreibe, denn "wahrgenommen" hab ich´s.
Tja unser ganzen Haus (und wahrscheinlich auch alle Nachbarn drumherum - bei den tratschenden Frauen :wink: :wink: ) wissen´s. Mein Schatz ist da ne kleine Plaudertasche, aber wahrscheinlich ist er einfach nur happy :P :P :P
Ich hab´s nicht so mit dem gequatsche bzw. treff sowieso kaum jemanden, denn wenn ich aus dem Haus gehe schlafen die meisten noch und wenn ich heimkomme ist meist auch niemand "um den Weg".
Dafür Schatzi :D :P :D der informiert mich dann immer was wieder so "los" ist :D :P

Kermit: ich hoff so sehr für Dich/Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici: ohje aber zum Glück ist hier immer jemand, der einen wieder aufbaut, gell ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich glaub das war´s für heute ... ich werd noch bisle bei BigBrother glotzen. Das ist ja auch bald vorbei ...

Macht´s gut und DANKE DANKE DANKE :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
obelix
Rang3
Rang3
Beiträge: 4558
Registriert: 13 Mai 2004 15:59

Beitrag von obelix »

Klar Keki, ich weiß doch..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici - hey "Kleine", nicht traurig sein.... sonst muss ich doch wieder heulen :wink: . Heul Dich auch und dann atme ein paar mal tief durch (hab ich auch immer gemacht) und dann versuche weiter nach vorne zu schauen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wir alle kommen zu unserem Ziel.... ganz bestimmt.... *tröst* .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1205
Registriert: 18 Jun 2004 15:53

Beitrag von knurpsel »

nici, willkommen in der Depri- Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Morgen gleich ne extra Runde Walken, gell ?
Das hat mir der Akup. auch gesagt, laufen sei das beste um Spannungen und Agressionen abzubaun. :wink:

Schön, Keki, dass alle so an Dich denken. :knuddel:

Kermit, die Zeit bis zum Test läuft doch schon... und dann :dance:
Abgemacht ?
Wir werden schwanger wir werden schwanger wir werden schwanger wir werden schwanger :dance: :dance: :dance:

Oh, ich bin soo hibbelig wegen morgen.
Bis 11.30 darf ich nix essen und trinken, obwohl ich gar keine Narkose will... :(

So, hau mich hin...
Benutzeravatar
obelix
Rang3
Rang3
Beiträge: 4558
Registriert: 13 Mai 2004 15:59

Beitrag von obelix »

Knurpselchen - ich denke morgen ganz feste an Dich..... Geht schon alles gut und ich durfte ja bis 12.30 Uhr nix essen und trinken. Schaffste aber schon.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Benutzeravatar
shantisa
Rang1
Rang1
Beiträge: 280
Registriert: 12 Apr 2004 11:28

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
Obelix, schön, dass es Deinen beiden Krümeln so gut geht und toi toi toi, dass bei der nächsten NFM wieder so tolle Bilder und ein Top-Wert herauskommen!

Knurpsel, für morgen hast Du alle meine Daumen, Zehen und Katzenpfötchen (wie schon mal gesagt - immerhin 8 Stück...). Wird bestimmt klappen. Wenn es "NUR" 2 Follis geworden sind, haben die bestimmt Lebensenregie für ein ganzes Dutzend. Insofern mache ich mir da gar keine Sorgen, wenigstens eines der beiden wird sich durchbeissen!
Übrigens, schön, dass Dir die Aku so gut gefallen hat, wird bestimmt auch einiges positives bewirken.

Ich bin heute wieder einigermaßen im Lot, leider hat am Samstag mal wieder die verflixte Migräne zugeschlagen. Hatte aber den "Vorteil", dass ich das neue Medikament mal ausprobiert habe, das mir meine Ärztin verschrieben hat. Gehört zwar sicher in die Kategorie "Hammer", aber hat geholfen und das war mir in dem Moment das Wichtigste. Ich war zwar immer noch etwas angegriffen und recht licht- und geräuschempfindlich, aber nicht so handlungsunfähig, wie ohne Medi. Hoffentlich pendelt sich die sch.... Migräne jetzt nicht auf einen 3-4 Wochen-Rhythmus ein, das wäre mir entschieden zuviel. Aber ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens etwas habe, das im Notfall auch hilft.
Morgen Abend gehe ich mit Männe, meiner Schwester und deren Freund auf ein Barclay James Harvest Konzert - ja, man mag's kaum glauben, der alte Haudegen lebt noch und ist sogar mal wieder unterwegs. Zusammen mit Asia. Bin schon sehr gespannt, wie's wird und wie hoch der Altersdurchschnitt der Konzertbesucher liegt. Freue mich aber schon sehr darauf, war ja doch die Musik, die ich viel in meiner jugentlichen Sturm- und Drangzeit gehört habe :oops: :oops:

Übrigens, zum Thema Strafzettel: Männe ist nicht zu schnell unterwegs, sondern die Parkplätze hier sind extrem knapp und die Stadt extrem pleite. Die meisten Ticktes, die wir kriegen, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , aber *mecker* *mecker* hilft nix - bezahlen müssen wir (Männe) trotzdem.

Und zum Thema Walking kann ich demnächst vielleicht auch was beisteuern, bestelle mir nämlich morgen Walking-Stöcke und will (wenn der Schnee sich einigermaßen zurück gezogen hat) zusammen mit Männe und Schwester mit Freund auch starten. Hoffe halt, dass wenn sich 4 verabreden, die Chancen auf einigermaßen regelmäßiges Durchziehen auch realistisch ist. Wir wohnen alle nicht sehr weit entfernt und haben in der Nähe einen Seitenzipfel des Englischen Gartens und Wege entlang der Isar, da kann man ganz gut gehen, laufen, radeln.....

Uuupppps, schon wieder so viel schwadroniert - sorry, hoffe ich langweile Euch mit meinem Geschreibsel nicht zu sehr.

Keki, Sabine, Euch beiden ein baldiges Ende der Extrem-Müdigkeits-Phase :wink:

Nic, hoffe, die Depri-Phase ist schnell wieder überwunden.

Kermit, Lass Dich nicht verrückt machen in der WS (ich weiß, leichter gesagt als getan..). Aber mit der süßen "Besprechung", kann doch eigentlich kaum mehr was schief gehen oder ?? Dein Rezept liest übrigens sich extrem lecker, werde ich bestimmt mal nachbacken (Obelix - Deins auch, aber weiß noch nicht, wann ich mal 15 Leute zu verköstigen habe... :oops: )

Allen anderen auch ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht und liebe Grüße
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
Benutzeravatar
Kermit
Rang2
Rang2
Beiträge: 1258
Registriert: 04 Jul 2004 19:51

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen.

Knurpsel für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die beiden werden das Beste vom Besten sein und dann kann gar nichts mehr schief gehen.

Shantisa du langweilst mich keines Falls mit deinen Erzählungen, ich finde es schön das du dich wieder öfter meldest. Das Lob für das Kuchenrezept ist ja lieb gemeint, aber leider ist es nicht von mir sondern von Pusteblume.

So ich werde mich jetzt Michas kaputten Hosen widmen und heute nachmittag muß ich arbeiten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“