Hallo zusammen,
Obelix, schön, dass es Deinen beiden Krümeln so gut geht und toi toi toi, dass bei der nächsten NFM wieder so tolle Bilder und ein Top-Wert herauskommen!
Knurpsel, für morgen hast Du alle meine Daumen, Zehen und Katzenpfötchen (wie schon mal gesagt - immerhin 8 Stück...). Wird bestimmt klappen. Wenn es "NUR" 2 Follis geworden sind, haben die bestimmt Lebensenregie für ein ganzes Dutzend. Insofern mache ich mir da gar keine Sorgen, wenigstens eines der beiden wird sich durchbeissen!
Übrigens, schön, dass Dir die Aku so gut gefallen hat, wird bestimmt auch einiges positives bewirken.
Ich bin heute wieder einigermaßen im Lot, leider hat am Samstag mal wieder die verflixte Migräne zugeschlagen. Hatte aber den "Vorteil", dass ich das neue Medikament mal ausprobiert habe, das mir meine Ärztin verschrieben hat. Gehört zwar sicher in die Kategorie "Hammer", aber hat geholfen und das war mir in dem Moment das Wichtigste. Ich war zwar immer noch etwas angegriffen und recht licht- und geräuschempfindlich, aber nicht so handlungsunfähig, wie ohne Medi. Hoffentlich pendelt sich die sch.... Migräne jetzt nicht auf einen 3-4 Wochen-Rhythmus ein, das wäre mir entschieden zuviel. Aber ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens etwas habe, das im Notfall auch hilft.
Morgen Abend gehe ich mit Männe, meiner Schwester und deren Freund auf ein Barclay James Harvest Konzert - ja, man mag's kaum glauben, der alte Haudegen lebt noch und ist sogar mal wieder unterwegs. Zusammen mit Asia. Bin schon sehr gespannt, wie's wird und wie hoch der Altersdurchschnitt der Konzertbesucher liegt. Freue mich aber schon sehr darauf, war ja doch die Musik, die ich viel in meiner jugentlichen Sturm- und Drangzeit gehört habe
Übrigens, zum Thema Strafzettel: Männe ist nicht zu schnell unterwegs, sondern die Parkplätze hier sind extrem knapp und die Stadt extrem pleite. Die meisten Ticktes, die wir kriegen, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf

, aber

hilft nix - bezahlen müssen wir (Männe) trotzdem.
Und zum Thema Walking kann ich demnächst vielleicht auch was beisteuern, bestelle mir nämlich morgen Walking-Stöcke und will (wenn der Schnee sich einigermaßen zurück gezogen hat) zusammen mit Männe und Schwester mit Freund auch starten. Hoffe halt, dass wenn sich 4 verabreden, die Chancen auf einigermaßen regelmäßiges Durchziehen auch realistisch ist. Wir wohnen alle nicht sehr weit entfernt und haben in der Nähe einen Seitenzipfel des Englischen Gartens und Wege entlang der Isar, da kann man ganz gut gehen, laufen, radeln.....
Uuupppps, schon wieder so viel schwadroniert - sorry, hoffe ich langweile Euch mit meinem Geschreibsel nicht zu sehr.
Keki, Sabine, Euch beiden ein baldiges Ende der Extrem-Müdigkeits-Phase
Nic, hoffe, die Depri-Phase ist schnell wieder überwunden.
Kermit, Lass Dich nicht verrückt machen in der WS (ich weiß, leichter gesagt als getan..). Aber mit der süßen "Besprechung", kann doch eigentlich kaum mehr was schief gehen oder ?? Dein Rezept liest übrigens sich extrem lecker, werde ich bestimmt mal nachbacken (Obelix - Deins auch, aber weiß noch nicht, wann ich mal 15 Leute zu verköstigen habe...

)
Allen anderen auch ganz dicke
Gute Nacht und liebe Grüße
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)