Guten Morgen zusammen !!
......dann will ich mich auch mal zu Euch gesellen !!!
Es ist so schönes Wetter und ich habe NULL Bock zum arbeiten !!!
Dreamer, ich hoffe wirklich, daß es jetzt endlich mal wieder aufwärts mit Dir geht....und Dein Doc ist echt lieb !! Hoffe, daß Du am Wochenende nach W fahren kannst, da hast Du dann mal eine andere Couch !!! Eure Couch hat bestimmt schon Druckstellen

, kannst ja dann gleich bei mir vorbeischauen, habe ürigens auch eine Couch, ich wohne ja im äußersten Süden von DUS, direkt an der A 46 !!
Habe ich Euch eigentlich schon das allerhärteste erzählt ?
...Frankie-Boy kam vorgestern nach Hause, und sagte mir, ich soll mal raten, was seine Mutter eben zu ihm gesagt hatte (Frank holt ja jeden Abend Humphry bei seinen Eltern ab !). Ich hatte natürlich keinen Schimmer, woher auch !!!
Also, Frank´s Mutter hat also ausgerechnet gestern Frank gefragt, ob Natalie wieder schwanger sei ??? WIE KOMMT DIE AUF SO ETWAS ??? Sogar Frank hat etwas doof aus der Wäsche geschaut, und ihn bringt eigentlich gar nichts aus der Ruhe !!! Frank hat natürlich nein gesagt, und gefragt, wie sie denn darauf kommt ! Naja, sie hat wohl irgend so etwas in der Art geträumt !!!!
WAS SOLL MAN DAZU SAGEN ?????
Meine Schwiegereltern wissen von nichts, die kennen unser Problem gar nicht, die wissen auch nicht, daß ich weg war !!!
Oh Mannomannomannomann !!!
Also, ansonsten geht es mir eigentlich rundum gut....zu gut eigentlich...kein Zwicken, kein Zwacken, keine Übelkeit....und das war beim letzten Mal eben ganz anders !!
Durchfall habe ich auch nicht mehr, fresse jetzt auch Bananen und habe sonst nicht viel gegessen, somit ist auch nicht viel da zum...pffffff !
Aber heute abend ist erste Belastungsprobe, eine Freundin kocht für mich, Frank & Humphry...
Naja, wenn´s nicht klappt, kann ich mich in aller Ruhe auf mein Medizin-Studium vorbereiten und habe dann erst einmal mindestens 1 Jahr Pause.
Liebe Isy, ich stehe Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite, aber warte erst einmal die OP ab !! In Prag, in meiner Klinik gibt es im Moment Wartezeiten von 12-14 Monaten, Horror ! Und in Italien soll ja auch die Gesetzesänderung ganz krass sein, keine Eskimos mehr, keine Spendersamen und natürlich auch keine Eizellspende mehr. Wenn die Italiener dann auch noch nach CZ auswandern ???...möchte ich ehrlich nicht dran denken
Dobbi, das mit den Männern kenne ich auch, aber da müssen sie eben durch....mach´Dir deswegen nicht zuviele Gedanken, wir Hormonmäuse stehen in einem Ausnahmezustand und da machen wir es unserer Umgebung auch nicht immer einfach !!!
Hibiscus, ich freue mich schon soooo sehr auf unser Sommerfest

!!!
Achja, unsere Düsseldorfer Socken bringen auch erste Erfolge, nachdem am Montag der erste positive Test war, folgt gestern gleich der 2 positive Test....es ist einfach unglaublich !! Um so mehr kann ich mir jetzt nicht vorstellen, daß es bei mir auch klappt, daß wäre ein irgendwie ein Wunder zuviel....ach Mann, ich sollte mir nicht soviel Gedanken machen...sollte froh sein, daß es mir so gut geht...aber ich bin ein hoffnungsloser Fall
Wünsche Euch einen wunderschönen Arbeitstag mit viel Vorfreude auf das Wochenende, ich drück Euch alle ganz feste und bin so froh, daß ich Euch kennen gelernt habe

!
Ach ja, Dreamer, wann ist der Test eigentlich ???
Bis später,
Nata