Hallo,
Homer und Linda: meine Daumen habt ihr auch

.
Linda, hast Du dann nie einen Eisprung? Oder nur manchmal. PMS habe ich auch. Es ist ätzend. Vor allem bin ich dann sooooooo ungerecht zur Maus und meinem Mann

. Darf ich mal fragen (nur wenn Du willst bitte antworten) was Du in der Stunde für die Kinderbetreuung bekommst? Gehst Du zu der Kleinen nach Hause oder kommt sie zu Dir?
Lili, oh mensch, alienmäßig fühlst Du Dich

, ich kann`s verstehen und bin ehrlich gesagt froh, dass wir uns den Luxus leisten konnten, dass ich zwei Jahre zu Hause sein konnte. Es hat jetzt tatsächlich mit einer Stelle geklappt und am 22.02. starte ich wieder. Das ist blöderweise der Geburtstag meiner Motte, ich wollte aber nicht gleich nach einem Urlaubstag fragen

. Ich hoffe ich kann früh wieder gehen und außerdem hat mein Mann sich frei genommen und geht an dem Tag mit der Kleinen in den Zoo (oder zu Ikea frühstücken, dass ist ihr absoluter Favorit). Bin auch noch unschlüßig, ob wir am Nami zwei, drei Kinder einladen. Zumal ich ja gar nicht weiß, wann ich heim komme, hmmmmmmmm.
Zum Drehen: ward ihr nicht mit Zara beim Osteopathen??? Vielleicht bringt ein weiterer Besuch etwas?
So, hier scheint die Sonne suuuuuuuuperschön. Karneval haben wir nicht mitgemacht und gleich gehen wir zum Geburtstag von der Schwägerin. Ich hoffe, ich kann mir den Kuchen verkneifen. Habe im Ski-Urlaub weder ab noch zugenommen (und das war bei 7 Becher Sahne für eine Sauce schon schwer) und jetzt insgesamt 12 kg runter. Noch 4-5 kg und ich hab`s geschafft. Uff.
GLG
Anneksen