Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi nochmal,

jau Sabine, daß war ja ein richtiger Erguss :lol: :lol: :lol: . Ach anziehen??? Nöö, hab ich keine Lust zu... ich bleib so und schlüpf auch gleich wieder ins Bett.

Ich dachte mir auch schon, daß Dein Bauch schon ganz schön riesig sein muss, wenn Ihr Junior schon von aussen sehen könnt :wink: . Jaja, ich glaub Dir wohl, daß das nur ein Zustandsbericht ist und mit was rührseeligem darf mir sowieso keiner kommen. 2 Wochen noch arbeiten.... dann pass aber wirklich ganz doll auf Dich auf, nicht, daß Du es hinterher noch bereust :knuddel: :knuddel: . Hab gerade beim Doc angerufen, hab für Freitag nochmal einen Termin... mal schauen, was er sagt :-? . Ich weiß nämlich nicht, ob ich arbeiten will. :roll: Es gibt übrigens nicht nur ein Comic "Asterix der Gallier", sondern das ist 'ne ganze Comicreihe.... :wink: , kennste die nicht?

Kermit - achja, das kenne ich. Volker ist da wohl genauso wie Micha :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Dräng ihn aber nicht zu sehr zu einem Gespräch, bei uns artet das dann immer in einen Megastreit aus. Passiert im Moment ziemlich häufig aber noch ist er sehr geduldig mit mir :oops: .
Hattet Ihr nur 3 x IUI? Wir hatten 8 IUI's genehmigt bekommen, komisch. Und IVF ist wirklich nicht drin? Und wie wäre es, wenn Ihr jetzt erst mal wieder etwas pausiert und dann versucht stimulierte Zyklen mit GV zu machen? Das bezahlt sogar die Krankenkasse.

keki - armes Tucktuck, kannste von der Arbeit aus nicht spielen :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Obelix das mit den Gesprächen ist mir eben sehr wichtig und ich hab doch sonst niemand mit dem ich darüber reden kann.
Eine IVF wäre im Moment nicht drin, aber das würde ich auch nur dnn machen wenn der Doc sagt es hat bei uns nichts mehr Sinn.
Habt ihr die IUI gleich alle auf einmal genehmigt bekommen,DArf ich fragen bei welcher KK zu bist?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Bei der IKK. Sch.... KK :evil: aber ich glaube ich habe die Erklärung schon. Es gibt 2 Arten von IUI. Die die wir gemacht haben nennt sich IUI im Spontanzyklus und da bekommt man immer 8 von genehmigt.
Ja, das mit den Gesprächen kann ich gut verstehen :knuddel: , ich weiß da aber leider auch keinen Rat :cry: . Bei uns gibt es auch Themen oder Fragen, die mich brennend interessieren und die ich unbedingt bereden muss, da flippt Volker dann aber fast aus, mit dem Spruch: "Was machst Du Dir denn schon jetzt Gedanken darüber :roll: ". Versuch es einfach nochmal vorsichtig...., vielleicht klappts ja doch... :knuddel: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

HUhu,
keine Mens in Sicht ! :wink:
Dachte aber heut morgen schon wieder, dass es gleich losgeht... die Nerven . :roll:
Ja Obelix, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Bin zu Beginn der IVF davon ausgegangen, dass es sowieso nicht beim 1. Mal klappen kann, das Alter, nur wenig Eier, dann tatsächlich nur ein Ei mit einer mega- Panzerhülle. :evil: :evil:
Tja, dachte ich habe meine Mens spätestens 2-3 Tage vor dem Test, aber nix, nicht mal SB, so fängt es sonst ja immer an, also ist noch alles offen.
Noch 22 Stunden bis zum Test... :wink:

War heute morgen ja zur Akupunktur. Wißt ihr, was der gute Mann meint gefühlt zu haben ?? Dass ich schwanger bin !
Anhand meines Pulses uns meiner Bauchdecke und weiß der Geier was noch, will er das fühlen können. :o
Das heißt nicht, dass ich das jetzt einfach so glaube, aber ich bin seitdem wieder etwas optimistischer. :wink: :wink:

Sabine, ich möchte auch das Bauchfoto sehen, bitte, bitte. :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hey Knurpsel, wenn der gute "Stecher" wirklich recht hat, dann will ich seine Adresse :lol: :o :lol: :o :lol: . Aber ich denke ständig an Dich und hab mich heute morgen schon wieder ein wenig gesorgt, weil Du noch nicht gepostet hattest :D .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen

mir geht es immer noch so lala, sara ist wieder fit, und fieberfrei :dance: .
sie läuft jetzt nur noch, und möchte schneller sein, als sie eigentlich kann, tja....leider fällt sie andauernd hin :o , gestren hatte sie ein riesen horn auf der stirn, aber es macht ihr nichts, sie steht auf, und rennt weiter :roll: , naja, ganz kurz hat sie geweint. manchmal hab ich angst, das sie sich ernsthaft verletzen könnte :-? .

obelix,
bleib bloß zu hause, nicht arbeiten gehen, wenn du noch blutest.
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kermit,
du arme :knuddel: , dir weiterhin gute besserung *dd*

keki,
das hangmanfieber hat dich gepackt :wink: . gestern ging es aber nicht, oder??

kolibri,
ich weiss leider auch keine antwort auf deine frage.

an alle :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So hallo da bin ich nochmal ...

Mensch Knurspel das hört sich doch supergut an. Ich drück weiter die Daumen und morgen machst du Pipitest ???
Dein "Stecher" hat bestimmt Recht. Die sehen/fühlen manchmal vieles, was man gar nicht glauben kann.
Irgendjemand hatte davon schonmal berichtet, weiss nur nicht mehr genau wie das war und wer.

Regy: schön von dir zu lesen. Ich glaub die "Hörner" sind normal. Bremsen kannste die Kleinen eh net also einfach machen lassen :wink:

Kermit: mein Schatz ist auch so ein "Vielsprecher" !!! Mir geht´s da auch wie Obelix, dann kriegen wir Zoff und er schaltet auf stur *mecker*
Ich konnte ihn ja schon nur mit VIEL Diplomatie überhaupt zu den 2 IUI´s überreden. Ist echt schwierig, Männer sind da einfach ganz anders, gell ?

Nee mit dem Nachfolger ist´s grad nicht komisch. Aber das kommt bestimmt auch wieder.

Sabine: schön hast du alles beschrieben .... ich glaub mir wird´s dann auch so gehen, je näher der Abschied rückt umso wehmütiger werde ich.
Aber so wollten wir das ja, gelle ?

So, das war´s ...
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... so Regy, da hat man jetzt auch mal richtig schön die weissen Zähnchen gesehen ... das gefällt Sara, was ??? :P :P :P
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

keki,
jaaa, sara liebt mittlerweile das baden, wie hatten schon mal andere zeiten :-? :wink: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“