Hi nochmal,
jau Sabine, daß war ja ein richtiger Erguss

. Ach anziehen??? Nöö, hab ich keine Lust zu... ich bleib so und schlüpf auch gleich wieder ins Bett.
Ich dachte mir auch schon, daß Dein Bauch schon ganz schön riesig sein muss, wenn Ihr Junior schon von aussen sehen könnt

. Jaja, ich glaub Dir wohl, daß das nur ein Zustandsbericht ist und mit was rührseeligem darf mir sowieso keiner kommen. 2 Wochen noch arbeiten.... dann pass aber wirklich ganz doll auf Dich auf, nicht, daß Du es hinterher noch bereust

. Hab gerade beim Doc angerufen, hab für Freitag nochmal einen Termin... mal schauen, was er sagt

. Ich weiß nämlich nicht, ob ich arbeiten will.

Es gibt übrigens nicht nur ein Comic "Asterix der Gallier", sondern das ist 'ne ganze Comicreihe....

, kennste die nicht?
Kermit - achja, das kenne ich. Volker ist da wohl genauso wie Micha

. Dräng ihn aber nicht zu sehr zu einem Gespräch, bei uns artet das dann immer in einen Megastreit aus. Passiert im Moment ziemlich häufig aber noch ist er sehr geduldig mit mir

.
Hattet Ihr nur 3 x IUI? Wir hatten 8 IUI's genehmigt bekommen, komisch. Und IVF ist wirklich nicht drin? Und wie wäre es, wenn Ihr jetzt erst mal wieder etwas pausiert und dann versucht stimulierte Zyklen mit GV zu machen? Das bezahlt sogar die Krankenkasse.
keki - armes Tucktuck, kannste von der Arbeit aus nicht spielen