Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
ich wünsche euch ein schönes WE. Bei uns regnet es
Kimba
das versteh ich nicht mit deinem KiArzt. Jetzt erst Antibiotikum, jetzt würde ich es auch nicht mehr geben. Und warum immer wieder diese Stuhlproben
.
Du mußt mit dem Gewicht von dir selbst aufpassen, denn wenn du jetzt weniger wiegst als vor der SS, dann ist das nicht gut, denn in der Muttermilch sind dann die schwerteile die sollen nicht gut für´s Kind sein, Also futtern futtern
Pe
dir gute Besserung
Jullia
ja super Herzlichen Grlückwunsch
@ Alle
Unser Kanevalsumzug in D´dorf war super

ich wünsche euch ein schönes WE. Bei uns regnet es
Kimba
das versteh ich nicht mit deinem KiArzt. Jetzt erst Antibiotikum, jetzt würde ich es auch nicht mehr geben. Und warum immer wieder diese Stuhlproben
Du mußt mit dem Gewicht von dir selbst aufpassen, denn wenn du jetzt weniger wiegst als vor der SS, dann ist das nicht gut, denn in der Muttermilch sind dann die schwerteile die sollen nicht gut für´s Kind sein, Also futtern futtern
Pe
dir gute Besserung
Jullia
ja super Herzlichen Grlückwunsch
@ Alle
Unser Kanevalsumzug in D´dorf war super
Huhu Ihr Lieben,
Asche auf mein Haupt, habe hier leider lange nicht mehr geschreiben
.
Aber Ihr habt es ja hier schon dank Pe gelesen, dass ich ss mit Twins bin. Unsere 1.IVF war gleich erfolgreich, wir freuen uns riesig und sind super dankbar!!
Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken
.
PS: Fotos gibt es im Album............
Asche auf mein Haupt, habe hier leider lange nicht mehr geschreiben
Aber Ihr habt es ja hier schon dank Pe gelesen, dass ich ss mit Twins bin. Unsere 1.IVF war gleich erfolgreich, wir freuen uns riesig und sind super dankbar!!
Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Juliaen hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,
Asche auf mein Haupt, habe hier leider lange nicht mehr geschreiben.
Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sind ja noch so Klein! wie süss! Bald wird Du Dich nur noch kugeln können
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Montag haben wir viel vor. Babymassage und nachmittags auf Kindergeburtstag. Diese Woche ist dann auch noch Stillgruppe. Mal sehen, ob das alles so klappt. Wir haben ja immer noch keinen Rhythmus.
Die Kleine hat zur Zeit einen riesen Hunger und hat mächtig zugelegt. Zur ERholung meiner Milchbar muss mein Mann die Kleine schunkeln. Bin morgen mal gespannt, ob sie immer noch so einen hunger hat. Dann kann ich mir die Kurse etc. abschminken.
Hier schneit es zur Zeit ständig, also wieder kein Kinderwagenwetter. Muss morgen dann halt überall mit dem Auto hinfahren.
So, meld mich, wenn ich wieder etwas Luft habe.
-
Gast
Seite Drei?
DAs gabs ja noch nie!
Meine Kleine hat diese Nacht super geschlafen. Von 21.00 Uhr bis 2.00 Uhr
Dann Windeln wechseln und stillen und von 3.oo Uhr bis 5.30 Uhr. Danach wieder Windeln wechseln und stillen. Jetzt schläft sie wieder
Bin schon geduscht, angezogen und frühstücke gerade. Sowas ist echt selten. Super. Aber so wie ich meine kleine Monsterbacke kenne, war das ein einmaliges Erlebnis.
Babymassage war gestern super. Mit der Fahrt dorthin durch den tiefsten Schnee hat es auch gut geklappt.
Meine Kleine war die einzigste, die keinen Tertz bei der Massage gemacht hat. Sie hat sich echt wohl gefühlt. Sie war ja auch total nackelig. 45 Minuten hat sie durchgehalten. Dann hatte sie kein Interesse mehr. Habe dann aufgehört und sie gestillt. Tagsüber war sie aber voll hektisch und aufgewühlt. Fast wie nach dem Baden. Das machen wir ja mittlerweile auch morgens. Abends wird sie mir da zu munter. Dafür hat meine Kleine, wie oben geschrieben, diese Nacht super geschlafen.
Heute will ich, sofern ich durch die Schneestraßen hier komme, zur neuen Kinderärztin persönlich fahren und fragen, ob sie uns nicht vor der U4 nehmen. Persönlich lehnen die uns dann bestimmt nicht ab.
Werde nachher oder morgen davon berichten.
Meine Kleine hat diese Nacht super geschlafen. Von 21.00 Uhr bis 2.00 Uhr
Babymassage war gestern super. Mit der Fahrt dorthin durch den tiefsten Schnee hat es auch gut geklappt.
Meine Kleine war die einzigste, die keinen Tertz bei der Massage gemacht hat. Sie hat sich echt wohl gefühlt. Sie war ja auch total nackelig. 45 Minuten hat sie durchgehalten. Dann hatte sie kein Interesse mehr. Habe dann aufgehört und sie gestillt. Tagsüber war sie aber voll hektisch und aufgewühlt. Fast wie nach dem Baden. Das machen wir ja mittlerweile auch morgens. Abends wird sie mir da zu munter. Dafür hat meine Kleine, wie oben geschrieben, diese Nacht super geschlafen.
Heute will ich, sofern ich durch die Schneestraßen hier komme, zur neuen Kinderärztin persönlich fahren und fragen, ob sie uns nicht vor der U4 nehmen. Persönlich lehnen die uns dann bestimmt nicht ab.
Werde nachher oder morgen davon berichten.