Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo
EUCh allen ein super schönes Wochenende

genießt es und laßt es Euch gutgehen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, Dir auch ein schönes Wochenende :D

Und allen anderen auch :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich wünsche euch ein schönes WE. Bei uns regnet es *mecker* *mecker* *mecker*

Kimba
das versteh ich nicht mit deinem KiArzt. Jetzt erst Antibiotikum, jetzt würde ich es auch nicht mehr geben. Und warum immer wieder diese Stuhlproben :o :o .
Du mußt mit dem Gewicht von dir selbst aufpassen, denn wenn du jetzt weniger wiegst als vor der SS, dann ist das nicht gut, denn in der Muttermilch sind dann die schwerteile die sollen nicht gut für´s Kind sein, Also futtern futtern *dd* *dd* *dd*

Pe
dir gute Besserung

Jullia
ja super Herzlichen Grlückwunsch

@ Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unser Kanevalsumzug in D´dorf war super :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, habe hier leider lange nicht mehr geschreiben :oops: .
Aber Ihr habt es ja hier schon dank Pe gelesen, dass ich ss mit Twins bin. Unsere 1.IVF war gleich erfolgreich, wir freuen uns riesig und sind super dankbar!!

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

PS: Fotos gibt es im Album............ 8)
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Juliaen hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, habe hier leider lange nicht mehr geschreiben :oops: .
Aber Ihr habt es ja hier schon dank Pe gelesen, dass ich ss mit Twins bin. Unsere 1.IVF war gleich erfolgreich, wir freuen uns riesig und sind super dankbar!!

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Glückwünsche bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

PS: Fotos gibt es im Album............ 8)

Sind ja noch so Klein! wie süss! Bald wird Du Dich nur noch kugeln können *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Montag haben wir viel vor. Babymassage und nachmittags auf Kindergeburtstag. Diese Woche ist dann auch noch Stillgruppe. Mal sehen, ob das alles so klappt. Wir haben ja immer noch keinen Rhythmus.

Die Kleine hat zur Zeit einen riesen Hunger und hat mächtig zugelegt. Zur ERholung meiner Milchbar muss mein Mann die Kleine schunkeln. Bin morgen mal gespannt, ob sie immer noch so einen hunger hat. Dann kann ich mir die Kurse etc. abschminken.

Hier schneit es zur Zeit ständig, also wieder kein Kinderwagenwetter. Muss morgen dann halt überall mit dem Auto hinfahren.

So, meld mich, wenn ich wieder etwas Luft habe.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Julia .wünsche dir eine schöne Kugelzeit :knuddel: Schön das du dich gemeldet hast wie weit bist du denn? :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Hallo Julia .wünsche dir eine schöne Kugelzeit :knuddel: Schön das du dich gemeldet hast wie weit bist du denn? :knuddel:
Schau doch mal auf Julias Ticker *g* :lol:

Hier hat's auch mal wieder Schneestürme.....

Euch allen einen guten Start in die Woche *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe, ich blind Fisch :oops: Hatte meine Brille nicht an :lol:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Seite Drei? :o :o :o :o :o DAs gabs ja noch nie!

Meine Kleine hat diese Nacht super geschlafen. Von 21.00 Uhr bis 2.00 Uhr :dance: :dance: Dann Windeln wechseln und stillen und von 3.oo Uhr bis 5.30 Uhr. Danach wieder Windeln wechseln und stillen. Jetzt schläft sie wieder :dance: :dance: :dance: Bin schon geduscht, angezogen und frühstücke gerade. Sowas ist echt selten. Super. Aber so wie ich meine kleine Monsterbacke kenne, war das ein einmaliges Erlebnis.

Babymassage war gestern super. Mit der Fahrt dorthin durch den tiefsten Schnee hat es auch gut geklappt.

Meine Kleine war die einzigste, die keinen Tertz bei der Massage gemacht hat. Sie hat sich echt wohl gefühlt. Sie war ja auch total nackelig. 45 Minuten hat sie durchgehalten. Dann hatte sie kein Interesse mehr. Habe dann aufgehört und sie gestillt. Tagsüber war sie aber voll hektisch und aufgewühlt. Fast wie nach dem Baden. Das machen wir ja mittlerweile auch morgens. Abends wird sie mir da zu munter. Dafür hat meine Kleine, wie oben geschrieben, diese Nacht super geschlafen.

Heute will ich, sofern ich durch die Schneestraßen hier komme, zur neuen Kinderärztin persönlich fahren und fragen, ob sie uns nicht vor der U4 nehmen. Persönlich lehnen die uns dann bestimmt nicht ab.

Werde nachher oder morgen davon berichten.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen :knuddel:

Kimba, super deine süsse hatt durchgeschlafen ganz fest das es vieleicht so bleibt *dd* Bei der Massage hätte ich auch still gehalten :D Viel Glück beim Doc :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“