Uff *nervenbruhig* Mittagszeit. Die Kinder rauben mir heute noch den letzten Nerv

Heute morgen war ich schon früh bei Real einkaufen, weil Windeln im Angebot waren. Bis zur Kasse ging alles gut, aber da mußten wir ja die Ü-Eier aus dem Angebot auf`s Band legen. Jannik hat sicher erstmal volles Rohr vor den Einkaufswagen geschmissen und gebockt, weil die Kassiererin nicht schnell genug aus den Socken kam und er die Eier nicht schnellgenug wieder in den Korb räumen konnte. Zu Hause ging`s weiter ... alle drei nur am Quaken und an meinen Nerven am Zerren

Nu`hoffe ich daß es nachher trocken von oben ist, damit wir ne Runde raus können. Haben den 5. Karton Pampers gekauft und bekommen wir einen Karton Lego dafür

Müssen nur noch die Kassenzettel losschicken. Gehen wir nachher eben zum Postkasten
Sonja

Warum bindest Du Paul fest

Das klingt ja schon ... na mir fällt da grad nichts passendes ein

Oder doch .... eine Spur von Freiheitsberaubung

Laß ihn ruhig seine Spirenzchen machen wenn er nicht schlafen will. Irgendwann wird er sich hinlegen und schlafen. Oder klettert er über die Gitter? Wenn er nicht schlafen will wenn Du es willst, laß ihn ruhig mal. Hab ich bei Jannik auch gemacht und irgendwann kam die Einsicht, daß so ein Mittagsschlaf doch was Gutes hat
Wegen Impfen heißt es bei Dr. Becker aber auch, daß das Kind Infektfrei sein sollte und nach einem Infekt eine Woche gewartet werden sollte.
Das mit den Klamotten ist ja krass

Wenn man so ein Angebot bekommt, warum sollte es einem vielleicht peinlich sein daß zuzulagen? Das ließe ich mir auch kein zweites Mal sagen und würd zugreifen

Hatte damals zwar von einer aus der KG das Angebot bekommen, Latzhosen für Jannik von ihr zu kriegen. Sie wird von ihrer Mutter damit zugeschüttet, aber wenn man hintenrum schon hört "DIE mit den 3 Kindern" ect .... danke, Almosen wollen wir nicht. Haben ja eh keinen Kontakt mehr zu denen
Martina, was trainierts Du denn daß Du aufhörts? Und Eure Hütte erstrahlt im neuen Gewand

Ich würde auch gerne mal die Wände anders machen, aber es lohnt hoffentlich nicht mehr. Also sparen wir das Geld
Schnee hatten wir gestern reichlich. Taute über den Tag aber wieder weg und gestern Abend dachten wir, wir schneien ein

Man was hat das Geflockt

Aber heute Morgen wo ich rausging alles so ein matschiges Zeug. Nicht so schön
So ich muß schnell was futtern, solange ich etwas Ruhe dazu habe. Bis später mal