Hallo
Mich hat die letzten Tage eine Grippe (ist ja momentan sooooooo selten

) umgehauen, aber pünktlich zum bevorstehenden ES bin ich wieder fit

Ich versuche diesen Monat seeeeeeeeehr positiv zu denken auch wenn das nicht immer einfach ist

Aber es wird und muss doch "einfach" mal klappen

Gestern habe ich mir vom Bett aus "Mein Baby" angesehen und ich musste echt heulen

Die Vorstellung irgendwann (hoffentlich bald) ein

in mir zu tragen, haut mich jedesmal um!!! Es ist so ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dass mich einfach nur weinen lässt. Da frag ich mich doch immer wie es denn ist, wenn es wirklich so weit ist

Dann bin ich bestimmt ein einziger Wasserfall, aber alles wirklich einfach nur Glückstränen

Kennt Ihr das auch???
So und jetzt zu Euch:
Petra Wie lange bist Du denn krankgeschrieben? Ist das immer so? Ich find das richtig gut. Irgendwie bin ich auch froh, dass mich die Grippe umgehauen hat, denn so hatte ich Zeit mich mal wieder richtig zu regenerieren! Ich hoffe nur, dass das keinen Einfluss auf meinen ES hat, aber bestimmt nicht

Ich werde schon richtig nervös, wenn ich SST höre!!!! Ich wünsche es Dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr

Was hast Du denn selber für ein Gefühl? Versuchst Du auch soooooooooooo positiv zu denken? Aber Süße, weißt Du was??? Es hat bestimmt bei Dir geklappt
Anshy Ich seh schon Dein Urlaub rückt immer näher

Ich beneide Dich total! Endlich wieder Sonne, Strand und Me(h)er! Einfach traumhaft

Sag mal, habe ich was überlesen? Wie war es denn beim FA?
Sini Wo bist Du

Brauchst mal ein bisschen Abstand vom Kiwu???
Sternschnuppe Liebe Sternschnupper

Schön, dass Du die BS gut überstanden hast und Dein Ergebnis hört sich doch sehr gut an

Dein Werdegang klingt ja ganz nach meinem

Nur, dass ich jetzt beim 4. Clomi-Zyklus bin

Aber Du wirst sehen, bei Dir klappt es bestimmt gleich im 1.

Mit Deiner momentanen Gefühlswelt sprichst Du mir absolut aus der Seele

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken