Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend

@anshy
tut mir leid :knuddel:
es gibt ja genügend Medis, die Deine GSH gut aufbauen lassen! *dd*

@Sternschnuppe
schön, das die BS gut überstanden hast.

@Sonnenschein
Mens wieder vorbei?

@all
mir geht es von Tag zu Tag besser.
ich bin noch länger krank geschrieben. Soll die nächsten Tage nicht schwer heben oder dergleichen. Damit die Einnistung nicht erschwert wird.

Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu @ all,
naaaa, schon eingeschneit :lol: :lol: :lol: Wir stehen kurz vor Zivilisationsabbruch :kreisch: :kreisch:

Sternschnuppe, schön, das es so erfolgversprechend war :knuddel: :knuddel:

Petra, was für Medis gibt es denn zum aufbauen? Bin mal gespannt, was bei der Messung rauskommt. Dann mach ich mir wenigstens nicht mehr so viele Gedanken, wenn ich nur so kurz und wenig Mens hab :dance: :dance:
Drück Dir die Daumen, das deine kleinen Bewohner den 9-Monatsmietvertrag unterschreiben :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@all, danke fürs drücken. Nun gehts endlich voran, vielleicht klappt es ja auch endlich bald mal *dd* *dd* :D :D
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend

@Anshy
morgens muss ich einmal Crinone nehmen. Das ist Progesteron.
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
mein Schwangerschaftstest ist am Mittwoch, 23.2.05
Ich kann zwischen 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Klinik sein.
Also, werden mein Mann und ich versuchen, dann frei zu nehmen.
Am 15.2.05 muss ich nochmals 2500 i.E. Churagon spritzen. :dance:

wie geht es Euch? Ist so ruhig hier :(
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Petra, quetsch gaaanz dolle die Daumen für den 23. *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Danke Anshy

wo seid ihr anderen denn? :roll:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo :D

Mich hat die letzten Tage eine Grippe (ist ja momentan sooooooo selten :roll: ) umgehauen, aber pünktlich zum bevorstehenden ES bin ich wieder fit :D :dance: Ich versuche diesen Monat seeeeeeeeehr positiv zu denken auch wenn das nicht immer einfach ist :lol: Aber es wird und muss doch "einfach" mal klappen :D Gestern habe ich mir vom Bett aus "Mein Baby" angesehen und ich musste echt heulen :cry: Die Vorstellung irgendwann (hoffentlich bald) ein :baby: in mir zu tragen, haut mich jedesmal um!!! Es ist so ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dass mich einfach nur weinen lässt. Da frag ich mich doch immer wie es denn ist, wenn es wirklich so weit ist :roll: :roll: :roll: Dann bin ich bestimmt ein einziger Wasserfall, aber alles wirklich einfach nur Glückstränen :D Kennt Ihr das auch???

So und jetzt zu Euch:

Petra Wie lange bist Du denn krankgeschrieben? Ist das immer so? Ich find das richtig gut. Irgendwie bin ich auch froh, dass mich die Grippe umgehauen hat, denn so hatte ich Zeit mich mal wieder richtig zu regenerieren! Ich hoffe nur, dass das keinen Einfluss auf meinen ES hat, aber bestimmt nicht :roll: Ich werde schon richtig nervös, wenn ich SST höre!!!! Ich wünsche es Dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr :knuddel: Was hast Du denn selber für ein Gefühl? Versuchst Du auch soooooooooooo positiv zu denken? Aber Süße, weißt Du was??? Es hat bestimmt bei Dir geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anshy Ich seh schon Dein Urlaub rückt immer näher :knuddel: Ich beneide Dich total! Endlich wieder Sonne, Strand und Me(h)er! Einfach traumhaft :knuddel: Sag mal, habe ich was überlesen? Wie war es denn beim FA?

Sini Wo bist Du :knuddel: :knuddel: Brauchst mal ein bisschen Abstand vom Kiwu???

Sternschnuppe Liebe Sternschnupper :knuddel: Schön, dass Du die BS gut überstanden hast und Dein Ergebnis hört sich doch sehr gut an :knuddel: Dein Werdegang klingt ja ganz nach meinem :lol: Nur, dass ich jetzt beim 4. Clomi-Zyklus bin :D Aber Du wirst sehen, bei Dir klappt es bestimmt gleich im 1. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mit Deiner momentanen Gefühlswelt sprichst Du mir absolut aus der Seele :knuddel: Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sonnenschein, schön mal wieder von Dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Beim FA war es recht gut. Er macht in 1 Woche Messung der GSH und dann weiss ich, ob alles ok ist. Ich meine mit dem bissel Mens könnt ich leben :lol: :lol: :lol: wenn alles ok ist *dd* *dd*
Freitag nächste Woche weiss ich mehr. Mein ES rückt ja nun auch immer näher. Muss ich mir mein Männe nackig auf den Bauch schnallen umnd wehe es klappt dann nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles Gute für Euch *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sonnenschein
kommt ganz auf die Gefühlslage bei der Frau an, wielange sie krank geschrieben wird?! :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Sonnenschein, ich lese immer still mit, auch wenn ich nichts dazu schreibe. Es gibt so nichts neues von mir.
Ich lebe zur Zeit recht gut damit, dass ich nicht ss bin/werde. Hoffe, das bleibt so, denn damit kann ich leben. Es haut mich auch nichts um, also wenn ich von anderen Schwangeren erfahre. Warten wir ab, wie lange das so bleibt?!
Freut mich für dich, dass du so positiv denken kannst. Und ich wünsche es dir und den anderen so sehr, dass es hier bald mal mit POSITIVEN Ergebnissen weiter geht. Würde mal Zeit werden.

So, leg mich noch bisschen hin, dann laufe ich mal wieder. Der Schnee dürfte soweit weg sein auf den Wegen, sodass ich laufen kann. Fehlt mir doch. Und Max freut sich auch schon.

Gruss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“