Euregio Glücksordner -einige haben es geschafft -Rest folgt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Paula31
Rang4
Rang4
Beiträge: 5255
Registriert: 19 Jun 2004 11:48

Beitrag von Paula31 »

Erdbär: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja die schönste Nachricht des Tages. Ich freue mich sehr für Euch!!! Mach Dir keine Gedanken. Daß Du Dir am Anfang viele Sorgen machst ist ganz normal. Jedes Zwicken hat mir zuerst Kummer gemacht. Völlig unnötig. Genieße jetzt Deine Schwangerschaft. Das tut auch dem Nachwuchs gut!!!

Kia: Da siehst Du es. Das mit Erdbär muß Dir doch Mut machen. Alles hat seinen Sinn. Und vielleicht brauchst Du bald nicht mehr nur von Zwillis zu träumen.
Mit dem Treffen bekommen wir schon irgendwie hin. Warten wir mal ab, vielleicht ist der ET auch samstags oder so. :knuddel: :knuddel:

Hasebärin: Immer positiv denken!!! Jetzt können Dich wenigstens gezielt weiterbehandeln. Das wird schon, bestimmt. *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau: Super, daß die KK das so schnell genehmigt hat. Ich hatte damals auch nachgefragt, ob ich persönlich vorbeikommen kann, um den BP direkt genehmigen zu lassen, das haben die aber abgelehnt. Und jetzt geht es bei Dir endlich los *dd* *dd* *dd* . Das Warten hat ein Ende!!!!

Biber: Na, dann wollen wir hoffen, daß es "nur" an der Grippe lag.

Elka: PC wieder okay???

Sorry, daß ich mich erst jetzt bei Euch melde. Mein Vater liegt im KH. Aus einer Routineuntersuchung hat sich ein echtes Problem ergeben. Es hat mit seiner Bandscheibe zu tun. Nichts bedrohliches, aber ich mache mir halt trotzdem Sorgen.
Zu allem Übel habe ich mir heute Abend noch eine spitze Ecke von einem Topfuntersetzer in den Bauch gerammt. Aber meine Freundin und meine Schwägerin haben mich schon beruhigt, daß da so schnell nichts passieren kann. Außer einem dicken blauen Fleck wird wohl nichts passieren. Paulawiederpanikmachen
Liebe Grüße von Paula


Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Morgen zusammen!

Paula, ich hoffe, deinem Vater geht es bald besser *dd* *dd* *dd* Und paß bitte auf deinen Bauch auf :wink:

Hasenfrau, eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass alles schnell erledigt wird, leider sieht ja die Realität anders aus. Finde ich schon traurig.

Kia, hab Männe gefragt: bis nach Tschechei sind es ca. 7-8h von uns, hängt aber auch noch davon ab, wo man da hin will. Das wirst du aber nicht brauchen :wink: *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Es schneit schon wieder :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Jonah74
Rang2
Rang2
Beiträge: 1595
Registriert: 25 Nov 2004 12:49

Beitrag von Jonah74 »

An Erdbär: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das hast Du Dir auch verdient nach der langen Behandlung!!!!

Hasebärin, schon Dich weiterhin! :-)

Paula, gute Besserung für Deinen Vater!

Hasenfrau, das find ich klasse, dass es endlich losgeht. Toi-toi-toi! :-)

Elka, juhu, der PC geht wieder!

Kia, wieder da vom Ordnertreffen???

Huhu Chrischi??????

Naima, viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

Biber, auch bei Dir alles paletti?

Mein Mann und ich diskutieren seit drei Stunden über PID oder HI. Ich glaube, wir werden uns nie einig. Wir heulen hier seit Stunden rum und ich bin so verzweifelt, weil ich denke, dass wir daran kaputtgehen werden. Wir finden einfach keine Lösung!!!!!! Seit drei Monaten.
Schrecklich. :-( Das hat alles keinen Sinn.....
Liebe Grüße,

Jonah mit Tochter und Sohnemann


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/uem2p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/IFrvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
hasebärin
Rang3
Rang3
Beiträge: 4020
Registriert: 09 Sep 2003 20:01

Beitrag von hasebärin »

Wo seid ihr denn alle???????????

Erstmal erdbär: dir ganz herzlichen Glückwunsch...konnte gestern nicht gratulieren, war zu kaputt....

Jonah, oje, heute auch die Kiwu-Hölle: hab heute auch mit Männe darüber diskutiert, ob wir nach der fest vereinbarten 4. icsi als Schlußpunkt vielleicht doch noch ein klitzekleines bißchen weitermachen.....hatte ganz schön Angst davor, ihn das überhaupt zu fragen, weil ihm von vorneherein total wichtig war eine Vereinbarung zu treffen....wir sind auch noch zu keinem Ergebnis gekommen...es ist so zermürbend!!!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, eure Diskussion ausfechten zu müssen...ich hab da keine Meinung zu, das ist echt too much....ich glaub, es ist ganz wichtig, auch noch was anderes zusammen zu machen, was nicht mit dem Kiwu zusammenhängt und rauszukommen...auch wenn uns das auch immer schwerer fällt.. es kostet alles soviel Kraft...wann seid ihr eigentlich nochmal in Bonn???? Wir reden am Mittwoch nochmal mit dem Prof. u.a. auch wegen PKD...

Ich hab heute morgen den OP-Bericht von gestern genauer gelesen und hab das Stichwort "hyperplatisches Endometrium" bzw. "Hyperplasie" in die Suchmaschiene eingegeben und da kamen nur Hinweise auf Krebs bei raus....ich bin ziemlich durch den Wind...obwohl ich mir vom Kopf her sage, daß der Prof. schon irgendwas gesagt hätte, wenns richtig scheiße ausgesehen hätte, oder??? Ich hab gar nicht richtig zugehört gestern, wann der histologische Befund da ist...wer weiß, wie lange sowas dauert??? Gottseidank haben wir für Mittwoch nochmal einen Gesprächstermin vereinbart, da kann ich ihn nochmal genauer löchern....

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht zu allen was sage, aber ich bin echt noch zu platt
Bild
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo
und 3 Sternchen im Herzen

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/k7ZMp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift-
Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

Jonah, es tut mir total leid, dass ihr so heftig darüber diskutieren müsst, und ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen geschweige denn raten sollte. Ich wünsche euch nur von Herzen, dass diese leidige Geschichte euch nicht entzweit, sondern im Gegensatz noch enger zusammenschweißt!!!

Hasebärin, na klar kriegt man bei "Krebs" erstmal das "Panik-P" in die Augen. Aber als wir Männes Befunde von der TESE bekommen haben, waren auch irgendwelche Krebs-Sachen aufgeführt, und da sagte man uns, dass würde auf jeden Fall immer mit untersucht, in den meisten Fällen würde sich aber nichts ergeben. Und das ist mit Sicherheit bei euch auch so! Kopf hoch, Mittwoch geht es schon weiter! (PKD ist Polkörperchendiagnostik?)

Paula, alles Gute für deinen Papa,

und allen anderen einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

:meld: Komm gerade von einer Geb. feier und die zwei Bierchen haben mich anscheinend geschwächt, bin ziemlich schläfrig *gähn* :wink:

Jonah, wenn ihr euch nicht einig sein könnt, hat es ja keinen Zweck im Moment darüber zu diskutieren. Sonst geht ihr wirklich beide dran kaputt und das ist doch nicht der Sinn der Sache oder? Wartet doch erstmal den Termin in Brüssel ab, vielleicht klärt sich da einiges auf und ihr findet eine Lösung. :knuddel:

Hasebärin, hab leider keine Ahnung wann man so einen Befund bekommt. Ich glaube auch, dass der Prof. was gesagt hätte, wenn es notwendig wäre. Zum Glück kannst du das am Mi klären.


Ich glaube, ich geh gleich schlafen (um diese Uhrzeit und am SamstagBild)

Also :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

:gutsnächtle:

(-das ich das noch erleben darf - morgens die erste und abends, wie´s aussieht, die letzte!!!)

Schlaft schön...
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
erdbär
Rang3
Rang3
Beiträge: 2681
Registriert: 11 Feb 2005 17:20

Beitrag von erdbär »

:morgen:

Guten Morgen allerseits!

Heute bin ich bestimmt die erste :D . Ich dachte ich nutze die Zeit während mein Mann Brötchen holt.

HasenbärinIch hoffe du fühlst Dich schon fitter und wünsche weiterhin gute Erholung. *dd* Ich weiß wie das ist auf so etwas zu warten. Bei meiner Brust OP bin ich eingegangen vor Angst. Ich hoffe die in Bonn machen schnell und der Befund ist Mittwoch schon da uns alles ist gut. *dd* *dd* *dd*

Jonahvielleicht könnt ihr Euch bis zum Termin im März Raum geben und das Thema nicht weiterhin so stark diskutieren. Männer brauchen immer lange bevor sie so etwas akzeptieren können. Meiner kann das auch nicht. Hier wollte ich uns eine Grenze setzen und dann über HI nachdenken. Es machte ihn einfach fertig. Und mich auh als ich gehört habe, dass man mit HI je nachdem auch elend viele Versuche braucht. Mittlerweile ist mein Mann einsichtiger, denn die Behandlung geht uns Frauen wirklich an die Gesundheit - und bei Euch ist sie ja noch teurer...(Natürlich fühlt er sich jetzt bestätigt, dass man nur lang genug probieren muss und er auch Vater werden kann...Was mich natürlich freut :D ) Vieleicht hat dein Mann Einsicht, wenn er nach dem Termin in Brüssel alle Details kennt und die Behandlung näher rückt?
Leider kann man bei so etwas kaum helfen, da muß das Paar alleine durch, ich hoffe Du fühlst Dich trotzdem ein bischen getröstet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PaulaGute Bessserung für deinen Papa, es wird bestimmt alles gut :)


Ich kann immer noch nicht schlafen un mache mir Sorgen. Mein Bauch tut immer noch weh. Natürlich kann das immer noch von den Tabletten sein, die ich ja weiterhin nehemen muss...Gestern war ich in der Mayerschen wg tollem Buch mt super Tips. Nach einer halben Stunde bis da hin kriegte ich ein tierisches Ziehen vom Bauchnabel bis zum Unterbauch und Panik...Bin dann wieder zurück nach Hause. Welche Schmerzen sind denn noch normal? Einige von Euch haben ja schon deutlich runde Erfahrungen :D ...Wie haltet ihr es eigentlich mit Kaffee und Tee?

Schöne Sonntagsgrüße an ALLE!
Eigentlich ganz gemütlich wenn es Sonntags so ein bisschen schneit...
liebe erdbärgrüsse

In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.

11/2012: 8 ICSI - BT positiv!

Am 15.7.2013 wurden unsere zwei Wunder entbunden.


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/uoLTp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“