Kia: Da siehst Du es. Das mit Erdbär muß Dir doch Mut machen. Alles hat seinen Sinn. Und vielleicht brauchst Du bald nicht mehr nur von Zwillis zu träumen.
Mit dem Treffen bekommen wir schon irgendwie hin. Warten wir mal ab, vielleicht ist der ET auch samstags oder so.
Hasebärin: Immer positiv denken!!! Jetzt können Dich wenigstens gezielt weiterbehandeln. Das wird schon, bestimmt.
Hasenfrau: Super, daß die KK das so schnell genehmigt hat. Ich hatte damals auch nachgefragt, ob ich persönlich vorbeikommen kann, um den BP direkt genehmigen zu lassen, das haben die aber abgelehnt. Und jetzt geht es bei Dir endlich los
Biber: Na, dann wollen wir hoffen, daß es "nur" an der Grippe lag.
Elka: PC wieder okay???
Sorry, daß ich mich erst jetzt bei Euch melde. Mein Vater liegt im KH. Aus einer Routineuntersuchung hat sich ein echtes Problem ergeben. Es hat mit seiner Bandscheibe zu tun. Nichts bedrohliches, aber ich mache mir halt trotzdem Sorgen.
Zu allem Übel habe ich mir heute Abend noch eine spitze Ecke von einem Topfuntersetzer in den Bauch gerammt. Aber meine Freundin und meine Schwägerin haben mich schon beruhigt, daß da so schnell nichts passieren kann. Außer einem dicken blauen Fleck wird wohl nichts passieren. Paulawiederpanikmachen

)