Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Mondschaf klar trage ich den Herrn noch rum.
Wenn mal wieder nur an mir kleben will und ich noch was tun will. Ausserdem ist es angenehmer das Kind im Tragetuch auf dem Rücken zu haben als auf der Hüfte im Arm.
Oder als mal Matschwetter war und ich keine Lust hatte den Kiwa zu versauen.

Ich hab noch eine Buchtip für dich !
Wollte es schon im Zunehmeordner schreiben.

"Mein Kind will nicht essen" von Carlos Gonzàlez

Deine Stillberaterin kennt es bestimmt auch, ist von der LaLecheLiga.

Der ideale Zeitpunkt zum Zufüttern ist wenn Arthur dir das Essen aus der Hand oder vom Teller klaut. :wink:

Prag sind von uns 4 Stunden Fahrtzeit. :D Ich kenne viele die auch mal in der Tchechei einen Kurzurlaub machen, da würde das garnicht auffallen. :wink:
Ausserdem hört man wirklich viel Gutes von dort.

Stella oh ja versumpfen will ich auch mal wieder. Wäre eh nach einem Glas Wein total weg :roll: und würde freiwillig ins Bett gehen ! :wink:

Silke grins freut mich das ich dich aufheitern konnte ! *g*
Gute Besserung ! *dd*

Liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

soso singen und sumpfen in kombi :lol: gibtas das auch einzeln :o :lol: *g*

@ mondschaf

inzwischen isst krümel mit - zumindest manchmal - und bei einem produkt muss ich aufpassen das ich noch was abkriege so haut er rein :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nu geht es wieder :lol: gsd :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Sehr witzig. :D

Mondschaf
Das mußt du uns doch mal viel genauer erklären. :lol:

Komme gerade langsam wieder zu mir. Bin endlich gegen 4.00 Uhr wieder mit wahnsinnigen Rückschmerzen aufgestanden und habe mir dann doch endlich eine Schmerztablette eingeworfen. Da ich so etwas nicht gewohnt bin war ich erst einmal 6 Std. aus dem Verkehr gezogen. Katzen fanden es nicht witzig das Frühstück erst gegen Mittag zu bekommen. Eine hat so gierig gefressen, daß ich kurze Zeit später dann die Treppe von dem Würfelhusten wieder sauber machen konnte. :evil: Bin total durch den Wind. 1/2 Tablette hätte wohl auch gereicht.
Vielleicht schaue ich heute abend noch einmal rein.
LG und einen schönen Tag euch allen.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

silke, übers versumpfen und singen erklär ich dir jetzt garnichts, denn du musst dich erholen! :knuddel: :knuddel: und bei mir ist derzeit ohnehin viel singen (habe einen fan :lol: ) und sehr wenig versumpfen angesagt, ich weiss garnicht mehr, wie es geht.
gute besserung! na, da wissen deine katzen jetzt wenigestens wieder, was sie sonst so an dir haben.

pebbles, danke für den buchtipp! werd ich mir besorgen! boah, 12 kilo vorm bauch, du wirst noch gewichtheberin! prag wär füre uns auch recht nahe. außerdem ne nette stadt, aber ich will ja nicht mehr... :o

bambam, was geht wieder? der klein-putz?

waren bei der stillgruppe, war nett. wir haben ein mist-wetter, es schneit, aber der schnee bleibt nicht liegen.

liebe grüße auch an alle nicht-genannten

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondscahf

korrekt :lol:
die 12 kilos sind hinten nicht vorne :lol:

@ silke

gute erholung *dd* auch ohne tabletten wenns geht :lol:
bambam

thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder im Netz - war wohl ewig nicht mehr............
Ich lese ab und zu auf der Arbeit, schreibe von dort aber nicht.

Ich weiß nicht mal mehr, ob ich AKI schon gratuliert habe??
Ich glaube fast nicht. Von daher einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich hoffe du hast dich von der OP und der Aufregung inzwischen erholt. War zum Schluss ja wohl noch richtig dramatisch :-?

Poldi:
Gar keine Zeit mehr :wink: - Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!?

Mondschaf:
Danke für deine PN - werde ich sicherlich verwenden.
Fürs Wochenende haben wir Pastinaken in unsere ABO-Kiste bestellt, dann soll es mit dem Brei los gehen. Wenn es nach Simon ginge, würde er eh schon seit Wochen immer bei uns mit essen. Und grad kommt auch noch der erste Zahn.
Ansonsten bin ich in der katholischen Kirche - und ich kann dir sagen, die Kirche besteht - Gott sei dank :roll: - nicht nur aus dem Papst. Es gibt auch sehr viele "vernünftige" Leute.

Silke:
Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Lass dich so weit es geht verwöhnen und werde schnell wieder gesund *tröst* .

Matea:
Dann bist du zur Zeit ja ganz bei mir in der Nähe. Da hätten wir glatt ein Treffen organisieren können. Zu spät...........
Was hat eigentlich der Bluttest ergeben, von dem du erzählt hast? Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er eine gute Aussagekraft besitzt, von wegen der 2 Anlagen.
Ansonsten freue dich darauf, dass du in etwa 6-8 Wochen die ersten Bewegungen merkst - dann wirst du hoffentlich auch anfangen können, die SS zu genießen. :knuddel: .

Stella:
Was meinst du mit "schlechten" Follikeln. So weit ich weiß, gibt es keine guten und schlechten Follikel. Nur die Teilung bei der Eireifung wird mit dem Alter bei allen Frauen fehleranfälliger.

Bambam:
Muss ich das so verstehen, dass du mit der ganzen Welt kommunizierst, wenn du schon morgens um 5 Emails abrufst :o ?

So, hab bestimmt mal wieder viel vergessen.
Wünsche allen eine schöne Restwoche

Petra
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Thres
Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt, ob man das essen kann. :lol:
Danke für die Streicheleinheit. Hat geholfen.

Bambam
Wenn es nach mir ginge auch. Bin nicht gerade der Medi-fan. Aber nach 6 Std. Rückenschmerzen im Bett und immer noch keinen Schlaf war mir das vergangene Nacht sch... egal. Ich wollte nur noch schlafen. Habe auch nur nach Vorschrift eingenommen, aber das war einfach für mich zu viel. Hatte noch bis Nachmittags das Gefühl etwas neben mir zu stehen. Bin gespannt auf diese Nacht. :-?

Mondschaf
Ob die das so genau wissen, was sie an mir haben? Das fällt denen meist nur ein wenn es etwas zu essen gibt. :lol:

Pebbels
12 Kilo ist schon eine Leistung. Sei schön lieb zu deinem Rücken, denn wenn der anfängt aufzumucken .......

Matea
wie sieht es bei dir aus?

LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ thres

das nicht aber viele informationen laufen in der nacht bei mir auf und irgendwie muss ich diese ja bearbeiten :lol:

@ silke

krümel wird ja nicht ständig spazierengetragen :lol:
manchmal sind medis notwendig - und in deinem fall hätt ich wahrscheinlich auch was genommen obwohl ich sonst nie was nehme :lol: gute und schnelle erholung :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

:o wow - -10° C wurden heute nacht durchbrochen udn zwar nicht in die einstellige region :lol: also handschuhe und mützen rausholen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“