Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder im Netz - war wohl ewig nicht mehr............
Ich lese ab und zu auf der Arbeit, schreibe von dort aber nicht.
Ich weiß nicht mal mehr, ob ich AKI schon gratuliert habe??
Ich glaube fast nicht. Von daher einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich hoffe du hast dich von der OP und der Aufregung inzwischen erholt. War zum Schluss ja wohl noch richtig dramatisch
Poldi:
Gar keine Zeit mehr

- Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!?
Mondschaf:
Danke für deine PN - werde ich sicherlich verwenden.
Fürs Wochenende haben wir Pastinaken in unsere ABO-Kiste bestellt, dann soll es mit dem Brei los gehen. Wenn es nach Simon ginge, würde er eh schon seit Wochen immer bei uns mit essen. Und grad kommt auch noch der erste Zahn.
Ansonsten bin ich in der katholischen Kirche - und ich kann dir sagen, die Kirche besteht - Gott sei dank

- nicht nur aus dem Papst. Es gibt auch sehr viele "vernünftige" Leute.
Silke:
Dich hat es ja wirklich voll erwischt. Lass dich so weit es geht verwöhnen und werde schnell wieder gesund

.
Matea:
Dann bist du zur Zeit ja ganz bei mir in der Nähe. Da hätten wir glatt ein Treffen organisieren können. Zu spät...........
Was hat eigentlich der Bluttest ergeben, von dem du erzählt hast? Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er eine gute Aussagekraft besitzt, von wegen der 2 Anlagen.
Ansonsten freue dich darauf, dass du in etwa 6-8 Wochen die ersten Bewegungen merkst - dann wirst du hoffentlich auch anfangen können, die SS zu genießen.

.
Stella:
Was meinst du mit "schlechten" Follikeln. So weit ich weiß, gibt es keine guten und schlechten Follikel. Nur die Teilung bei der Eireifung wird mit dem Alter bei allen Frauen fehleranfälliger.
Bambam:
Muss ich das so verstehen, dass du mit der ganzen Welt kommunizierst, wenn du schon morgens um 5 Emails abrufst

?
So, hab bestimmt mal wieder viel vergessen.
Wünsche allen eine schöne Restwoche
Petra