Hallo Ihr Lieben
Na hier ist ja richtig tote Hose

Ich weiß, ich war nun auch schon lange nicht mehr hier, aber der Abstand musste einfach sein! Heute sind mal wieder meine Tage eingetrudelt

Dabei war alles perfekt. Meine Temperatur sah bombastisch aus, ich habe meinen ES gemerkt, wir habe uns zur richtigen Zeit lieb gehabt und trotzdem ist die Mens wiedergekommen

Als ich gestern bei meinem FA angerufen habe und nach meinem Blutergebnis gefragt habe, meinte er, dass meine Werte bombastisch aussehen! Als ich ihm sagte, dass meine Mens kommt, meinte er, dass er das nicht verstehen würde. Meine Werte sind seit Monaten bombastisch, meine Eileiter sind durchgängig, das Spermiogramm ist super, ... er meinte, er versteht es wirklich nicht.
Sein Ergebnis war, dass er bei mir vor einem Rätsel steht

Wir sollten uns mal durch den Kopf gehen lassen, ob wir nicht in eine Kiwu-Praxis wollen

Ich musste total lachen, denn bevor ich ihn angerufen habe, habe ich uns einen Termin in einer Kiwu-Praxis geholt

Schon am 15.03.05 haben wir den Termin. Mein FA macht mir jetzt alle Unterlagen fertig und schreibt an den Arzt (er kennt ihr natürlich persönlich) noch einen Brief.
Irgendwie bin ich selber traurig, dass die Mens wieder gekommen ist

Aber auf der anderen Seite, bin ich froh, dass wir so schnell einen Termin in einer Kiwu-Praxis bekommen haben

Ich hoffe, die können uns endlich weiterhelfen...
Petra Wie geht es Dir? Berichte morgen bitte unbedingt von Deiner Untersuchung

Ich drück Dir ganz fest die

Petra, erzähl mal mehr von Deinem Kuschel-WE! Ist es vielleicht auch in Braunschweig (siehe weiter unten)?
Anshy Wie geht es Dir? Dein Urlaub müsste doch jetzt kurz vor der Tür stehen, oder? Ich beneide Dich wirklich sehr
Sini Wie geht es Dir? Mit dem Wellness-WE ist wirklich schade

Habt Ihr schon was anderes gebucht?
all Von Karfreitag auf Ostermontag habe ich uns bei ebay Hotelübernachtungen in einem 4* Sterne Hotel in Braunschweig gebucht. Ich habe für uns beide zusammen 140 EUR bezahlt, inklusive einem 4-Gang Candle-Light-Dinner, jeden Tag Sektfrühstück, Ostersonntag gibt es Brunch, eine Flasche Sekt und Obst auf dem Zimmer, 2 Stunden Sport (Badminton, Squash oder Tennis), Sauna (Dampf, 80 Grad und 90 Grad) und Whirlpool! Hört sich das nicht klasse an

Ich freu mich schon total auf ein paar Tage Entspannung pur!!!
So, Ihr Lieben, das ist erstmal der neuste Stand von mir. Sorry für zutexten, aber jetzt seit Ihr auf dem neusten Stand

Ich hoffe, dass Ihr Euch bald wieder meldet