Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
ich dachte, ich hätte das negativ verkraftet, dem ist aber nicht so. Ich bin nur am :cry:
menno... :-?
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Bei mir ist im Moment nur irgendwie die Luft raus :roll:

Es ist so deprimierend, was ich mir durch die blöde Steri alles kaputt gemacht habe *mecker* *mecker* *mecker* und könnte nur noch heulen. :cry: :cry: :cry:

Zum Glück haben mein Schatz und ich bald Urlaub *knuddel* *knuddel* und das mal ohne Kids, erholsam, obwohl ich sie gern um mich habe, aber ich hab das Gefühl, ich brauch die Woche mal für mich und meinen Schatz. Ist schon blöd, gell? :oops: Ihr wünscht Euch nichts sehnlicher, als ein Baby und ich freue mich auf eine Woche ohne Kinder ***rotwerdundschäm***
Aber Ostern sind wir wieder da und dann feiern wir ganz dolle zusammen mit den Kiddis :knuddel: :knuddel:
Dann kann ich wieder Eier verstecken :lol:

Petra, wie geht es Dir? Es tut mir so leid für Dich :cry: :cry: Ich drück Dich mal ganz dolle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Anshy
erstmal einen lieben :knuddel: vonr mir.
Nachdem ich die letzten Tage durch die Mens miese und traurige Stimmung hatte, geht es ab heute besser----
Bin ab heute wieder gut drauf, habe gestern lange mit meinem Schatz geredet

ich habe soeben mit meinen Doc telefoniert, der verstand es leider auch nicht, das es bei zwei Achtzellern nicht geschnaggelt hat.
Ab morgen nehme ich täglich vier Tabletten Estradiol.
Das ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Am 10.3.05 ist dann der US beim Doc und dann besprechen wir, wann die Eisbärchen aufgetaut werden und die andere Woche wird dann der Transfer sein... :knuddel:
Petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Da drück ich jetzt schon mal ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*
Irgend einer von uns muss doch endlich mal SS werden :D
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi
Anshy
wir alle werden mal ss werden *dd* :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Siehste, Petra, daher habe ich für mich auch mit dem KiWu abgeschlossen. Ich bin auch froh drum. Dh. so fühle ich zur Zeit, ich hoffe, das ändert sich nicht wieder. Denn so lebe ich recht gut. Ich habs so unendlich satt, immer damit zu leben, hats hingehauen oder nicht? Daher mache ich auch keine Behandlung (mehr). Vorerst jedenfalls. Meine Nerven halten das zur Zeit nicht durch.

Anshy, ich finde das völlig ok, dass du dir ein Baby wünschst, aber dich auch auf den Urlaub mit Deinem Schatz freust, mal ohne Kinder. Auch Eltenr brauche eine Auszeit, um wieder Kraft für ihre Schützlinge zu haben.

Uli und ich hatten neulich das Angebot von unserer KK, ein WellnessWE zu machen. Uli hätte nichts bezahlt, weil Diabetiker. Ich hätte bezahlt. Wir haben abgelehnt. Hinterher haben wir uns geärgert. Denn es hätte uns beiden gut getan, wenn wir das gemacht hätten- natürlich ohne Florian. Eltern brauchen das eben ab und zu. Naja, denke, so ein Angebot kommt mal wieder, dann nehmen wir das in Anspruch. Also geniesst euren Urlaub , denke, ihr habt es auch verdient.

Petra, für den US drücke ich dir die Daumen, irgendwann wird es auch bei dir hinhauen, bin ich überzeugt von.

So, gehe erst mal wieder ins Bettchen :lol:
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini :knuddel: und alle anderen
wir haben auch so ne Art Kuschelwochenende in einer Woche gebucht, mit Candlelight Dinner, Sektfrühstück und so :dance:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Na hier ist ja richtig tote Hose :lol: Ich weiß, ich war nun auch schon lange nicht mehr hier, aber der Abstand musste einfach sein! Heute sind mal wieder meine Tage eingetrudelt :cry: Dabei war alles perfekt. Meine Temperatur sah bombastisch aus, ich habe meinen ES gemerkt, wir habe uns zur richtigen Zeit lieb gehabt und trotzdem ist die Mens wiedergekommen :cry: Als ich gestern bei meinem FA angerufen habe und nach meinem Blutergebnis gefragt habe, meinte er, dass meine Werte bombastisch aussehen! Als ich ihm sagte, dass meine Mens kommt, meinte er, dass er das nicht verstehen würde. Meine Werte sind seit Monaten bombastisch, meine Eileiter sind durchgängig, das Spermiogramm ist super, ... er meinte, er versteht es wirklich nicht.

Sein Ergebnis war, dass er bei mir vor einem Rätsel steht :roll: Wir sollten uns mal durch den Kopf gehen lassen, ob wir nicht in eine Kiwu-Praxis wollen :roll: Ich musste total lachen, denn bevor ich ihn angerufen habe, habe ich uns einen Termin in einer Kiwu-Praxis geholt :D Schon am 15.03.05 haben wir den Termin. Mein FA macht mir jetzt alle Unterlagen fertig und schreibt an den Arzt (er kennt ihr natürlich persönlich) noch einen Brief.

Irgendwie bin ich selber traurig, dass die Mens wieder gekommen ist :cry: Aber auf der anderen Seite, bin ich froh, dass wir so schnell einen Termin in einer Kiwu-Praxis bekommen haben :D Ich hoffe, die können uns endlich weiterhelfen...

Petra Wie geht es Dir? Berichte morgen bitte unbedingt von Deiner Untersuchung :knuddel: Ich drück Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Petra, erzähl mal mehr von Deinem Kuschel-WE! Ist es vielleicht auch in Braunschweig (siehe weiter unten)?

Anshy Wie geht es Dir? Dein Urlaub müsste doch jetzt kurz vor der Tür stehen, oder? Ich beneide Dich wirklich sehr :knuddel:

Sini Wie geht es Dir? Mit dem Wellness-WE ist wirklich schade :( Habt Ihr schon was anderes gebucht?

all Von Karfreitag auf Ostermontag habe ich uns bei ebay Hotelübernachtungen in einem 4* Sterne Hotel in Braunschweig gebucht. Ich habe für uns beide zusammen 140 EUR bezahlt, inklusive einem 4-Gang Candle-Light-Dinner, jeden Tag Sektfrühstück, Ostersonntag gibt es Brunch, eine Flasche Sekt und Obst auf dem Zimmer, 2 Stunden Sport (Badminton, Squash oder Tennis), Sauna (Dampf, 80 Grad und 90 Grad) und Whirlpool! Hört sich das nicht klasse an :dance: Ich freu mich schon total auf ein paar Tage Entspannung pur!!!

So, Ihr Lieben, das ist erstmal der neuste Stand von mir. Sorry für zutexten, aber jetzt seit Ihr auf dem neusten Stand :D Ich hoffe, dass Ihr Euch bald wieder meldet :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o :o :o Petra :knuddel: Was musste ich da lesen :D Du hast heute Geburtstag :knuddel: Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Bild Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Sonnenschein, das klingt ja super mit dem Verwöhnwochenende. DAS täte uns auch mal gut. Ich denke, sobald wir mal ein Angebot haben, nehmen wir das auch wahr.
Ist wirklich komisch, dass es bei euch nicht hinhaut, wo doch alle Werte so toll sind. Aber vielleicht ist es wirklich gut, in die KIWU Praxis zu gehen, vielleicht untersuchen die noch andere Werte und haben andere Ideen?! Das ist ja schon nächste Woche mit dem Termin, freut mich, dass das so schnell ging.

Wir waren gestern wieder Tanzen. Machen doch Discofoxtanzkurs, haben den F Kurs angefangen, dh. nächste Woche ist letztes Mal. Dann können wir uns überlegen, ob wir weiter machen. Ich würde schon gern, denn es gibt noch sooooo viele tolle Figuren, die man lernen kann und es macht so viel Spaß. Und gerade bei der einen Figur gestern, die ist echt toll. Und wenn wir das dann auch in einem Lokal ausprobieren können und es haut hin, machts umso mehr Spaß. Hätte nicht gedacht, dass mein Uli so viel Spaß am Tanzen hat :dance:
Schade, dass keine Hochzeit mehr kommt, wo wir unser Können zeigen können :cry: .

Anshy, ich wünsche euch einen super tollen Urlaub.

So, ich kuschel mich noch bisschen in mein Bett, Heizdecke läuft schon :wink:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“