Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich lieg krank im Bett - Grippe!

Meld mich demnächst wieder.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich war mit meinem Mann beim Zahnarzt... Er klagte über höllische Schmerzen gestern Nacht (und erzählte mir dann nachdem ich nachgebohrt habe, dass er die schon seit fast 2 Wochen hat aber weil es mir schlecht ging wegen PU und so wollte er mich damit ja nicht "belasten"..... MÄNNER!!!) und naja, Fazit: beide Weißheitszähne die er noch hatte entzündet, der eine schlimmer als der andere, und die mussten sofort raus... Jetzt gehts ihm Ibuprofen sei dank halbwegs gut, aber er muss in 2 Wochen nochmal hin, weil er noch einen Wurzelrest im Kiefer hat, der muss auch raus.

Armer Kerl :( Naja, aber wär er mal regelmässig zum Onkel Zahnarzt gegangen, wärs wohl nicht erst so schlimm geworden... ;)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Paulina, gute Besserung! *dd*

Nina, dein armer Mann :-? Ich kann ihn gut verstehen- bin auch zahnarztscheu :wink: Wie geht es dir? Hat die ÜS bisschen nachgelassen´?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ja, mir gehts weit besser. Hab nur noch leichte Atemprobleme, der Kreislauf ist fast komplett fit und Schmerzen sind auch fast komplett weg.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Paulina, auch von mir: Gute Besserung!

Nina & Rubén
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Paulina
ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Bild

Blöde Grippe, die kannst du ja nun gar nicht brauchen.
Bild

Dawina: es freut mich das es dir besser geht. Jaja Männer und der Zahnartz. Mein Schatz ist auch gerade da und ich glaube ihm steht einen größere Behandlung bevor. Bild

Ich habe morgen früh einen Termin in der Kiwu-Praxis. Bin mal gespannt wie es dann weitergeht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Für die beiden in der Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Bild
ist fertig.
Heute nachmittag habe ich das erste Mal meinen kleinen Neffen, der nun eine Woche alt ist, in den Arm halten dürfen. Ganz süss, der Kleine :dance:

@Paulina
gute Besserung!!!+

@Nina
es wird immer besser :dance: schön *dd* :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Schmutzi
für morgen viel Erfolg
Petra
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

gute Besserung an alle Kranken und Überstimulierten.

Gibt es hier auch noch jemanden der Gesund und fit ist?

Ich rücke Euch fleissig alle Daumen,
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ihr werdet nicht glauben, was eben passiert ist.

Es klingelt - die Post. "Ja, ich hab hier ein Päckchen mit 10€ Nachnahme."

Ich hatte dieser Tage schon eine Benachrichtigung im Kasten, aber war nicht zur Post gelaufen weil ich absolut gar nix mit Nachnahme erwartet hatte und somit auch keine Lust hatte, zur Post zu fahren (die ist relativ weit weg von uns).

Naja, jedenfalls ratet mal was es war?

DAS GONAL!!!

Als Retour - dh nie bei Serono angekommen, in MEINERVerpackung und mit MEINEM Rückschein dran - und ICH sollte 10€ zahlen!!! Habe ich jetzt zähneknirschend gemacht und werde nächste Woche zur Post gehen und da Terror machen!!!

Nina & Rubén
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“