Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Ich war mit meinem Mann beim Zahnarzt... Er klagte über höllische Schmerzen gestern Nacht (und erzählte mir dann nachdem ich nachgebohrt habe, dass er die schon seit fast 2 Wochen hat aber weil es mir schlecht ging wegen PU und so wollte er mich damit ja nicht "belasten"..... MÄNNER!!!) und naja, Fazit: beide Weißheitszähne die er noch hatte entzündet, der eine schlimmer als der andere, und die mussten sofort raus... Jetzt gehts ihm Ibuprofen sei dank halbwegs gut, aber er muss in 2 Wochen nochmal hin, weil er noch einen Wurzelrest im Kiefer hat, der muss auch raus.
Armer Kerl
Naja, aber wär er mal regelmässig zum Onkel Zahnarzt gegangen, wärs wohl nicht erst so schlimm geworden... 
Armer Kerl
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Ja, mir gehts weit besser. Hab nur noch leichte Atemprobleme, der Kreislauf ist fast komplett fit und Schmerzen sind auch fast komplett weg.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Paulina, auch von mir: Gute Besserung!
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- Schmutzi37
- Rang2

Hallo Paulina
ich wünsche dir auch eine gute Besserung.
Blöde Grippe, die kannst du ja nun gar nicht brauchen.

Dawina: es freut mich das es dir besser geht. Jaja Männer und der Zahnartz. Mein Schatz ist auch gerade da und ich glaube ihm steht einen größere Behandlung bevor.
Ich habe morgen früh einen Termin in der Kiwu-Praxis. Bin mal gespannt wie es dann weitergeht.
Für die beiden in der Warteschleife
Und für alle

ich wünsche dir auch eine gute Besserung.

Blöde Grippe, die kannst du ja nun gar nicht brauchen.

Dawina: es freut mich das es dir besser geht. Jaja Männer und der Zahnartz. Mein Schatz ist auch gerade da und ich glaube ihm steht einen größere Behandlung bevor.

Ich habe morgen früh einen Termin in der Kiwu-Praxis. Bin mal gespannt wie es dann weitergeht.
Für die beiden in der Warteschleife
Und für alle
Liebe Grüße
Schmutzi37
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Ihr werdet nicht glauben, was eben passiert ist.
Es klingelt - die Post. "Ja, ich hab hier ein Päckchen mit 10€ Nachnahme."
Ich hatte dieser Tage schon eine Benachrichtigung im Kasten, aber war nicht zur Post gelaufen weil ich absolut gar nix mit Nachnahme erwartet hatte und somit auch keine Lust hatte, zur Post zu fahren (die ist relativ weit weg von uns).
Naja, jedenfalls ratet mal was es war?
DAS GONAL!!!
Als Retour - dh nie bei Serono angekommen, in MEINERVerpackung und mit MEINEM Rückschein dran - und ICH sollte 10€ zahlen!!! Habe ich jetzt zähneknirschend gemacht und werde nächste Woche zur Post gehen und da Terror machen!!!
Es klingelt - die Post. "Ja, ich hab hier ein Päckchen mit 10€ Nachnahme."
Ich hatte dieser Tage schon eine Benachrichtigung im Kasten, aber war nicht zur Post gelaufen weil ich absolut gar nix mit Nachnahme erwartet hatte und somit auch keine Lust hatte, zur Post zu fahren (die ist relativ weit weg von uns).
Naja, jedenfalls ratet mal was es war?
DAS GONAL!!!
Als Retour - dh nie bei Serono angekommen, in MEINERVerpackung und mit MEINEM Rückschein dran - und ICH sollte 10€ zahlen!!! Habe ich jetzt zähneknirschend gemacht und werde nächste Woche zur Post gehen und da Terror machen!!!
Nina & Rubén
Nina & Rubén