Guten Morgen Ihr Süßen!!
Mal ein Lebenszeichen schicke

boah... bin in letzter Zeit immer soooo müde

.... werde ganz oft wach des Nachts

die Zwerge mögen es überhaupt nicht, wenn ich auf dem Rücken liege - da das aber meine bevorzugte Schlafposition ist, lege ich micht nachts wohl öfter auf den Rücken - und werde prompt getreten und somit wieder wach

.
@ Hope
Ich wünsche Dir viel Spaß in Büsum und noch mehr in Lübeck (das war doch mit eingeplant - oder???)
@ Richmo
Ihr hattet schon ein KiZi

??? Hätte ich mich auch nie getraut... von wegen schlechtes Omen etc.

vielleicht bin ich da auch einfach nur zu abergläubisch

. War aber gut, es in ein Gästezimmer umzudekorieren!! Und glaub mir, wenn dann doch irgendwann ein KiZi benötigt wird, macht es gleich doppelt so viel Spaß, das Gästezimmer wieder umzumodeln

.
@ Odi
So toll ich es von Euch finde, dass Ihr eine Ado. anstrebt.... für uns wäre das kein Weg gewesen. Wenn ich an die Tante vom Jugendamt nur denke, krisch isch jetzt noch Plack!

Die war ja voll der Verfechter der offenen Ado... dann ständig die womöglich drogen- oder alkoholabhängigen Eltern hier?? Neee, neee.... dann lieber ohne Kind! Das war für mich echt die Horrorvorstellung schlechthin. Wobei.... mit einer Auslandsado (wir favorisierten ja damals die USA) hätten wir vielleicht noch leben können!!??
Hätte, wäre, wenn..... keine Ahnung wie wir uns weiterentschieden hätten, wenn es in Prag nicht geklappt hätte
@ all
bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum. Wir haben ziemlichen Stress im Büro... sehr viele Aufträge sind eingegangen und wir müssen jetzt mal sehen, wie wir das mit der Finanzierung klären... d. h. für mich jede Menge Gespräche mit der Bank, Aufstellungen über Auftragsvolumen, Einkaufswerte, Löhne die wir in der Zeit zahlen müssen etc. *ächz* Das ist echt nervend..... nur gut, dass die Aufträge jetzt gekommen sind und nicht erst in drei Monaten

.