Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ganz schön viel vor. hoffentlichist bis dahin dein ohr wieder i.o. !! *dd* *dd*

termin in lübeck..?? immunisierung ?? hab ich was büerlesen ??

wie lang bleibt ihr denn dann - 1,2 wochen ?

und: GANZ ARG LIEBE GRÜßE AN XANDRA Und MAYO !!! :dance: :dance:

will auch - piiieeeeeeeeeennss. :cry: :cry: :cry:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Odi
Termin in Lübeck an der Uni zwecks 4. ICSI. Immunisierung ist bei uns momentan nicht nötig. Evtl erst wenn ich mal ss bin.

Ich hoffe das es mit dem Urlaub klappt. Meine Kollegin hat heute die Diagnose Brustkrebs bekommen :( :( :cry:und wird wohl erstmal nicht mehr zum Dienst kommen. Ich habe ihr versprochen sie heute anzurufen.
Ich weiß echt noch nciht was ich sagen soll :( Sie hatte mir vorhin eine SMS geschickt......... Oh man es tut mir soooo leid für sie :cry: :cry:
Ach so, wir fahren wohl am Samstag und kommen am Freitag wieder, wahrscheinlich
Und gleich muss ich auch noch zum Zahnarzt *bibber* ......
Alles ein Mist :cry: :cry:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

melde mich ab :hallo: und sage bis Freitag :hallo:
Muss heute noch einiges schaffen, Haushalt, Koffer packen und habe gleich noch einen Termin beim Heilpraktiker.

In diesem Sinne ............ tschüssi :knuddel:
Vergesst mich nicht :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels hole den ordner mal aus den versenkten seiten zurück,

konnte mich länger nicht melden, da wir komplette wohnung renoviert haben und der pc somit aus war, versuche aber auch weiterhin vom kiwu etwas abstand zu bekommen, da ich schon merke es tut einfach weh nicht zu wissen wann und wie geht es weiter. es ist wie verhext immer auf der strecke bleiben zu müssen.
uns geht es "eigentlich" gut und wir nutzen die zeit und gehen zum salsatanzkurs treffen uns mit freunde und lenken uns so gut es geht ab. was nicht immer geht. als wir das kinderzimmer ins gästezimmer umrenoviert haben, hätte ich so heulen können dies war wieder so endgültig aber es mußte sein, denn die kinderzimmerborde hätte ich nicht mehr lange ertragen können.

ich hoffe euch allen geht es gut und besonders unseren ss hier

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hopie ist ja weg... hoffe, sie kann trotzaller dieser nachrichten ihren urlaub genießen...
:( .... warum gibt es immer wieder so schreckliche krankheiten ?? :-?

richmo !
super schön von dir zu lesen !!!! :dance:
ihr hattet schon ein kinderzimmer ?? hätte ich mich nie getraut. aber war eine gute entscheidung, es in ein gästezimmer umzuwandeln.. ist der druck weg...

ich glaube ich hatte dich schon mal gefragt, wg. ado ...?? hattet ihr mal daran gedacht ? oder ist das absolut nichts für euch ?
ich denke ja mittlerweile so. dass ich einem kind ein zuhause geben möchte, dass wir unsere liebe, uns, alles eben an ein kind weitergeben. da ist es egal, ob es unser gebürtiges ist oder ein angenommenes. ich fühle mich super mit dieser entscheidung. warum verzweifelt etwas hinterher rennen, wenn so viele kinder da sind, die verzweifelt ein liebevolles zuhause suchen.. und auch die angst, dass man ja nciht weiß, welchen charakter die kinder haben etc,,,, - das weiß man ja bei eigenen auch nicht... kann bei eigenen ja auch alles gut gehen, aber auch alles daneben...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!

Mal ein Lebenszeichen schicke :wink: boah... bin in letzter Zeit immer soooo müde *gähn* .... werde ganz oft wach des Nachts :?: die Zwerge mögen es überhaupt nicht, wenn ich auf dem Rücken liege - da das aber meine bevorzugte Schlafposition ist, lege ich micht nachts wohl öfter auf den Rücken - und werde prompt getreten und somit wieder wach :?: :lol: .

@ Hope

Ich wünsche Dir viel Spaß in Büsum und noch mehr in Lübeck (das war doch mit eingeplant - oder???) :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Richmo

Ihr hattet schon ein KiZi :o :o :o ??? Hätte ich mich auch nie getraut... von wegen schlechtes Omen etc. :räusper: vielleicht bin ich da auch einfach nur zu abergläubisch :?:. War aber gut, es in ein Gästezimmer umzudekorieren!! Und glaub mir, wenn dann doch irgendwann ein KiZi benötigt wird, macht es gleich doppelt so viel Spaß, das Gästezimmer wieder umzumodeln ;-).

@ Odi

So toll ich es von Euch finde, dass Ihr eine Ado. anstrebt.... für uns wäre das kein Weg gewesen. Wenn ich an die Tante vom Jugendamt nur denke, krisch isch jetzt noch Plack! :evil: *mecker* *mecker* *mecker* Die war ja voll der Verfechter der offenen Ado... dann ständig die womöglich drogen- oder alkoholabhängigen Eltern hier?? Neee, neee.... dann lieber ohne Kind! Das war für mich echt die Horrorvorstellung schlechthin. Wobei.... mit einer Auslandsado (wir favorisierten ja damals die USA) hätten wir vielleicht noch leben können!!??
Hätte, wäre, wenn..... keine Ahnung wie wir uns weiterentschieden hätten, wenn es in Prag nicht geklappt hätte :?:

@ all

bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum. Wir haben ziemlichen Stress im Büro... sehr viele Aufträge sind eingegangen und wir müssen jetzt mal sehen, wie wir das mit der Finanzierung klären... d. h. für mich jede Menge Gespräche mit der Bank, Aufstellungen über Auftragsvolumen, Einkaufswerte, Löhne die wir in der Zeit zahlen müssen etc. *ächz* Das ist echt nervend..... nur gut, dass die Aufträge jetzt gekommen sind und nicht erst in drei Monaten ;-).
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wichtel ja ja die knirpse zeigen dir schon wo es lang geht was sie mögen und was nicht ;-)

odi mir schiessen auch immer mehr die gedanken durch den kopf auslandsado würde mich dann für spanien oder italien interessieren da rafa ja spanier ist, finde nur leider null infos oder adressen im internet.
alles mist weißt du welche?
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo richmo.
wie ich dir schon in dem anderen forum geschrieben habe, haben die anderen länder das gleiche problem wie wir hier in d.
aber ich schau mal, ob ich was interessantes für euch finde. !!! :knuddel:

hallo waldie !! :knuddel: :knuddel:
inlandsado kam ja bei uns nie in frage weil die ja vom JA gleich abgewunken hatte...

aber hier sieht man auch, wie jedes pärchen für sich entscheidet und den richtigen
weg findet...
mein schatz überlegte ja dann auch mit eizellspende, oder sperma und so. ich woltle
das aber nciht. entweder ganz von uns oder gar nicht. dass nur einer von uns im
kind "ist"... oder wie jetzt auch in spanien; wo jettzt ganz viele befruchtete eizellen
zur adoption freigegeben worden sind für 2.500 EURO .... auch das wollte und will
ich nciht. dafür gibt es zu viele kinder, die auf eine familie warten und hoffen und
die schon irgendwo leben... (da sieht man mal, wie man sich im laufe seiner kiwu
ändert..)...

finde dir richtige schlafposition vor deinen 2 ungeheurern !! (hey - habt ihr euch
schon namen überlegt ? :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für die arbeit und dem ganzen trubel. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel:

schmatz schmatz
Odi

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke odi für den link direkt ne mail geschrieben, du sag mal wenn man auslandsado machen möchte wie läuft das denn alles ab muß ich mich da vorher erst beim deutschen jugendamt anmelden? muß ich direkt sagen auslandsado oder wie geht das alles? ach ja und wie teuer ist das ca alles?

ach ja odi brasilien würde für uns auch in frage kommen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“