Hallo Mädels, danke für Eure lieben Antworten

Nun Himbeerblättertee trinke ich literweise seit 2 Wochen, ebenso nehme ich ASS 100 und esse viel Eiweis. Aber dennoch will meine GMS nicht so richtig, naja hoffe sie baut sich noch etwas auf, habe ja noch ne Woche bis zum geplanten TF. Aber so langsam werde ich nervös.
@Kolibri: Ja vielleicht haben wir ja tatsächlich am gleichen Tag PU

Nun ich soll am Montag früh um 1 Uhr mit 500 iE Predalon auslösen und bin am Dienstag gegen 11 Uhr mit der PU dran. Also ca. 34 h später, ist das gut? Nun der TF wäre eigentlich am Karfreitag, da aber dort geschlossen ist- weiß ich auch nicht vielleicht Donnerstag oder Samstag??? Und bei Dir? Wieviel Follies hast Du etwa? Wieviel möchtest Du zurück bekommen? Nun ich bin ab Montag krankgeschrieben bis mindestens nach Ostern. Die Ärztin war sehr überrascht das so viele Follis da sind und ich ganz sicher Beschwerden (auch ÜS möglich) bekommen werde und auch eine Krankschreibung nötig haben werde. Also laß ich mich überraschen, ich hoffe es wird nicht allzu schlimm, ich weiß ja gar nicht was mich erwartet

Läßt Du Dich auch krankschreiben? Wie lange?Ich soll nach dem TF 2 Stunden auf dem Bauch liegen, komisch nicht?? Nun werde auch den Frauenmanteltee trinken (ich denke = hilft nix schad nix) Finde es schön, dass wir zwei so zeitgleich sind so können wir uns gegenseitig Daumen drücken.
@Hasenfrau: Schön das Deine Stimu losgehen kann

Drücke Dir die Daumen, dass ganz viele wunderschöne Follies wachsen.
@Michaela: Glückwunsch brav gebrütet.
@Mattea: Den einen und sonst keinen, der schafft das - Du wirst es sehen.

und schließlich reicht doch eine EZ um schwanger zu werden, oder?
LG Kathrin
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.