total verzweifelt - schlechtes ergebnis nach NF messung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10791
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen!

@ Martina
Mensch da hast du ja wieder ein WE hinter dir! Aber ich finde es gut das du gleich im KKH warst. Aber als ich gelesen habe das du einen festen Bauch hattest, habe ich meinen gleich mal angesehen. Da ich gestern mit dem Rad unterwegs war. Bin zwar ganz langsam gefahren, aber wer weiß. Aber ich denke es ist alles ok.
Du hast aber einen fleißigen Mann, kannste mir den nicht mal zum Fenster putzen vorbei schicken? BITTE!! :D

@ Cosma
Ich möchte ja auch daran glauben, daß jetzt nichts mehr kommt, aber ich habe solche Angst. Vorhin habe ich im Internet über Mikrogenie nachgelesen (Veränderung des unterkiefers) und da stand tatsächlich das oftmals eine Mikrogenie mit einem herzfehler gemeinsam auftritt und kein genetischer Defekt sein muß. Das macht mir ja total Hoffnung... denn so ist es ja bei uns.
Aber auch wenn du recht haben solltest, würde mich mal so ganz grob interessieren, wie sie einen Fetus im Mutterleib abtöten und es schaffen wollen das der andere da bleibt. Vielleicht hast du ja einen Link für mich oder so!
Unser Ergebnis bekommen wir Mittwoch oder Donnerstag, wenn alles klappt. "HOFF"
Ich drücke dir natürlich die Daumen für morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Pferdchen: Die Angst kann ich dir leider nicht nehmen, aber ich würde dich gern mal Knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dir ganz viel Kraft wünschen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@CHrissie: Ich rasiere schon seit Jahren alle 2 spätestens 3 Tage ALLES und ertrage es kaum, einen Tag länger warten zu müssen. Ich habe nämlich außer auf dem Kopf keine Haare, sogar meine Augenbrauen sind kaum zu sehen, ich habe nur 1cm langen Strich stehen lassen *g* , da kann ich nicht bis zur Geburt warten und nen Urwald tragen, das halte ich nicht aus *g* gestern hat Männe mich rasiert, klappte ganz gut.

@Cosma: Bei mir ist es mit den Haaren umgekehrt, die sind genau so trocken wie meine Haut, ich muß jetzt schon Schuppenshampoo benutzen, weil die Kopfhaut so trocken ist.

Heute war ich dann wieder beim Frauenarzt mit Steff,sieht nicht so rosig aus, :cry: habe Wehenhemmer bekommen und strikte Ruhe, nix mehr mit Spazierengehen :-( bei dem schönen Wetter :-( und muß jetzt vorerst mal jeden 2. Tag beim Arzt aufkreuzen. Menno haben die heute ne Menge Blut gezapft, ich bin fast leer! *g* und der Gebärmutterhals ist leider innerhalb nicht mal zwei Tagen auf 3,3 cm zurückgegangen :-(, Sa war er noch 3,7 cm und die Woche davor 5 cm! :o jetzt muß ich alle 2 Tage zum Arzt und wenn ich trotz der Tabletten was merke, muß ich sofort ins Krankenhaus. :-(
Es sind also nicht nur Übungswehen, denn mein Doc sagt, es ist schon bedenklich, wie schnell mein Cervix kürzer wird.
FA hat heute auch nochmal einen Abstrich zusätzlich gemacht, den er ins Labor schickt um ganz sicher zu gehen, das wirklich keine Infektion vorliegt.

Stefan ist nun ein Nervenbündel, hat schon in Regensburg heute Vormittag ein Bock im Alberts getrunken, bevor er in die Arbeit ist :-)

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10791
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Oh je Martina, besonders berauschend hört sich das ganze bei dir aber auch nicht an. Ich drücke dir auf jeden Fall auch alles was ich habe das deine beiden Mädels noch wenigstens ein paar wochen aushalten!! *dd* *dd* *dd*
Und danke für die lieben Worte, ich versuche halt das Beste aus dem ständigen warten zu machen.......
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich glaube ja, das meine momentanen Probleme nicht normal bei Zwilli-SS sind, sondern das meine Mutter mir das vererbt hat. Ich bin die Erstgeborene von uns und auch die Einzige "normale" SS gewesen, nach mir hatte meine Mutter nur noch FG und 5 Frühgeburten alle zwischen 6. Monat und 8.Monat und nur ein Kind von den 5 Frühgeburten hat es überlebt: Meine Schwester Sonja, das dritte Kind nach mir, die letztes Jahr auch ein Baby bekommen hat. Ich denke, da liegt bestimmt eine Menge Veranlagung drinnen.

Ach ja, gewogen bin ich heute auch noch geworden: Ich habe nur 100 Gramm seit letztem Mal zugenommen, also brauch ich wohl die Menge Essen, die ich gerade in mich reinstopfe und meine, ich verfette daran. Tja, dachte nicht, das die Mädels soviel brauchen :o Wollte mich ja beinahe mit dem Essen schon etwas mehr zurückhalten...

Martina
BildBild Bild
Benutzeravatar
Chrissiedd
Rang3
Rang3
Beiträge: 3770
Registriert: 07 Sep 2004 11:28

Beitrag von Chrissiedd »

Mensch Martina..jetzt mach aber keine Geschichten!!! Leg dich hin und ruh dich aus!!!! Gut, dass du Wehenhemmer bekommen hast !!! Ich muß mich auch alle zwei Tage rasieren, da ich es auch nicht leiden kann..also die Haargeschichte..kann das sehr gut nachempfinden. Wird aber schlimmer, denn nach der Geburt hat man wenig Zeit..ausserdem hast du da dann nochmal eine Hormonumstellung...so wie ich gerade und da fallen einem viele Haare aus..ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich jetzt bald jeden Tag rasieren muß, denn die Haare wachsen wie Unkraut. Meine Haut ist gerade auch total schlecht und das ist zum kotzen. Total trocken aber Pickel !!!! weiß schon nicht mehr was ich schmieren soll.
Ich hoffe dir gehts dennoch sehr gut und du machst dir nicht zu viele Sorgen.
Mich hatten sie bei Robbie wegen Muttermundverkürzung gleich ne Woche zur beobachtung im KH behalten. Da ist dann aber gar nichts weiter passiert. Das war auch so ungefähr 24 Wo. Ab der 30 Wo. war der Muttermund dann 2cm offen. Robbie ist dennoch ne Woche später geboren. Also immer schön zuhause bleiben und Füße hoch. Nichts mehr hochheben und auch nicht mehr überdehnen!!!!!
Das wird ziemlich langweilig, denn Fernsehen ist doof..kommt immer das gleiche. Ich hoffe dein Mann versorgt dich mit guten Videos/DVD's aus der Videothek, damit das Ausruhen nicht zu schlimm wird.
Was ich am schlimmsten fand war, dass wenn man dann die ganze Zeit so rumliegt und dann mit Baby aus dem KH kommt..man total faul geworden ist und sich erst mal wieder aufraffen muß, damit man wieder fit wird.

Pferdchen: Du fährst noch Fahrrad?? WOW das konnte ich ja schon mit einem Kind im Bauch nicht mehr..Respekt..bist wohl ziemlich sportlich.Ich bin schon sehr schnell einfach zu rundlich gewesen um meinen A..noch auf ein Fahrad zu schwingen. Aber auch du solltest dich jetzt schonen!!
Ich hoffe bei dir geht alles glatt und dein Kind ist doch gesund!!!!Ich werde auf jeden Fall weiter die Daumen drücken !!!

Cosma: Ich hatte bei Robbie auch schon früh Milch. Allerdings waren das nur nasse Flecken im Schlafanzug..nicht wirklich viel. Du solltest aber nicht zu sehr an deiner Brust fummeln, denn das kann Wehen auslösen. Ich denke aber nicht, dass es schlimm ist, so wie du es beschreibst. Warscheinlich sind das nur wenige Tropfen, die einfach herausgedrückt werden, wenn du schläfst.
Bei Andrew war es gleich von Anfang an, dass ich etwas Milch hatte..klar war ja auch gleich nach dem Abstillen von Robbie.

LG
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
Bild

<a href=http://wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... ></img></a>
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10791
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

@ Martina
Gute Besserung!

@ Chrissie
Ja ich fahre noch Rad, allerdings bei weitem nicht mehr so viel wie vor der SS. Aber wenn ich auf den Hof komme und mich mein Wuffi anguckt, dann muß ich einfach eine kleine Runde mit ihm drehen. Meine FA hat gesagt, das wäre ok, nur das reiten soll ich sein lassen. Und das fällt mir sehr schwer. Und bei Pampers habe ich gelesen, das Schwimmen, Rad fahren und schnelles gehen ideal für SS ist. Mal sehen wie lange ich das noch kann.......
Ja die Daumen kann ich gut gebrauche, und ich werde wohl noch bis donnerstag mit anrufen warten.... und die genetik meldet sich nur wenn was ist.
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
cosma
Rang1
Rang1
Beiträge: 501
Registriert: 10 Dez 2004 13:21

Beitrag von cosma »

:morgen: ihr wahnsinnsweiber :wink:

was ihr schon wieder geschrieben habt :juhu:

@ pferdchen also donnerstag *liebernicht* *zitter* ich find ja auch doof, dass die anrufen. dann wirst du ja bei jedem telefonklingeln zusammenzucken. ich denk ganz doll an dich :knuddel: zum fetozid kann ich dir inzwischen einiges sagen, hab ja zwei wochen tag und nacht recherchiert. aber du wirst das nicht brauchen!!!!!! zur beruhigung - die fehlgeburtsrate ist nicht wesentlich höher als bei einer zottenbiopsie (ca. 10%). das hat mir in der zeit unheimlich geholfen!!!
fahrrad fahren würde ich auch gerne - abe ich bin schon zu voluminös :oops: und bei uns ist alles bergig. ich geh jetzt jeden tag spazieren (so 45 minuten - länger schaffe ich nicht). mussst du noch arbeiten?

@ martina ach nein! das ist ja total doof! du arme! ich kann mir vorstellen, wei schwer dir das fällt mit em stillhalten und wie fertig ihr seit! hoffentlich konnte der wehentropf erst mal das schlimmste vermeiden! aber du hast recht, das kann gut veranlagung sein! ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen *dd* *dd* *dd* die mädels sollten schon noch ein paar wochen warten...
zum thema körperbehaarung :evil: echt schlimm! ich hab gestern mal wieder alles entfernt. das dauert ewig, weil ich inerhalb von zwei tagen immer wie ein kleines äffchen aussehe. so was lästiges!!! ich glaube, ich war gestern ne halbe stunde mit den haaren beschäftigt. seit ich schwanger bin schneide ich mich auch ständig. ist mir vorher nie passiert.

@ chrissie ich bin auch so hormonanfällig was meine haut betrifft. als ich die pille abgesetzt habe sah ich aus wie ein streußelkuchen. im moment gehts (haut trocken - haaare fettig - aber keine pickel). meine erfahrung bei pickeln, je mehr man schmiert, desto schlimmer wird die sache. bei mir hilft immer sonnne (oder sonnenbank am besten).
ich fummel nich an meiner brust rum :wink: :wink: ich denke auch, das kommt nachts davon wenn man drauf liegt.

so, jetzt muss ich aber dringend los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis später!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5
Beiträge: 10791
Registriert: 26 Apr 2004 13:54

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Cosma
Ja ich möchte auch so gerne daran glauben, das alles gut wird..... aber du weißt ja wie schwer das ist.
Das mit der Fehlgeburtsrate hört sich ja erstmal gar nicht so übel an, obwohl ich meine beiden eigentlich zusammen bekommen will. Ich denke ich werde dann nochmal etwas im Netz surfen, vielleicht finde ich ja noch was aufbauendes.
Ich arbeite bei meinem Männe im Betrieb und bin fürs Büro zuständig. Letztes Jahr habe ich auf dem Acker mitgemacht, aber das ist dieses Jahr wohl nicht so gut. Und im Büro ist nicht so viel zu tun, da kann ich mir die zeit einteilen.... also heißt das viiiiieeeellll Freizeit. :P
Ich zucke jetzt schon zusamme wenn das Telefon klingelt. Aber es läßt mich hoffen wenn sie nicht anrufen.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ja, Pickel habe ich auch seit ich SS bin und dabei soll man während der SS doch so schöne Haut bekommen.... habe ich gelesen.
Lg vom Pferdchen
Benutzeravatar
Chrissiedd
Rang3
Rang3
Beiträge: 3770
Registriert: 07 Sep 2004 11:28

Beitrag von Chrissiedd »

Hallo Ihr Lieben

Pferdchen: Ja Bewegung wärend der SS ist gut, nur ich denke es kommt darauf an, wie fit man vorher schon war..und ich muß zugeben, dass ich nicht die sportlichste bin..obwohl ich scheins so aussehe..noch. Schwimmen ist aber wirklich total toll wärend der ss, besonders wenn man wie ich an Rückenschmerzen leidet. ich hatte da aber Angst mir was einzufangen und habe deshalb immer zwei Tage nach dem Schwimmen die Testhandschuhe benutzt um sicherzustellen, dass ich keinen pilz bekomme. Ich drück dann mal die Daumen, dass euer Telefon nicht klingelt und kann dir nur sagen´: Mach dir keine Sorgen !!!!

Cosma: Dann weißt du ja, was so ein halbes Jahr nach der Geburt an Hautproblemen auf dich zukommt. Normalerweise schmiere ich auch nicht gerne..nur gerade sehe ich aus, als ob ich Lepra habe, denn meine Haut schuppt sich total..deshalb versuche ich schon etwas Schadensbegrenzung zu betreiben. Nur leider werden die blöden Pickelchen mehr, wenn ich schmiere. Zum Glück gibts make-Up.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal gehört habe, dass man bei einer ss mit Jungs schöne Haut bekommt und bei Mädels Pickel. Das ist ja aber wieder so ne Glaubenssache :-))
Ich hatte ja Jungs und schöne Haut wärend der ss aber dafür halt wie jetz ein halbes jahr später Pickel..na ja ich ertrage das nun, denn ich möchte ja noch mal was kleines..sonst hätte ich mir meine Hautfreundin die Pille genemigt.

LG
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
Bild

<a href=http://wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... ></img></a>
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mensch habt ihr wieder viel geschrieben! :o

Ich kann leider ned zu lange am PC bleiben....

@Pferdchen: Für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Chrissie: Dann ist Robbie auch schon in der 31.SSW geboren? Wie lange mußte er im KH bleiben? Wie war das?

@Cosma: was hast du für einen Termin? Normaler US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es so lala, halb Angst und halb Hoffnung, immer im Wechsel. Heute Abend treffe ich meine Hebi nochmal, Do morgen wieder Arzttermin.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“