@ Martina
Mensch da hast du ja wieder ein WE hinter dir! Aber ich finde es gut das du gleich im KKH warst. Aber als ich gelesen habe das du einen festen Bauch hattest, habe ich meinen gleich mal angesehen. Da ich gestern mit dem Rad unterwegs war. Bin zwar ganz langsam gefahren, aber wer weiß. Aber ich denke es ist alles ok.
Du hast aber einen fleißigen Mann, kannste mir den nicht mal zum Fenster putzen vorbei schicken? BITTE!!
@ Cosma
Ich möchte ja auch daran glauben, daß jetzt nichts mehr kommt, aber ich habe solche Angst. Vorhin habe ich im Internet über Mikrogenie nachgelesen (Veränderung des unterkiefers) und da stand tatsächlich das oftmals eine Mikrogenie mit einem herzfehler gemeinsam auftritt und kein genetischer Defekt sein muß. Das macht mir ja total Hoffnung... denn so ist es ja bei uns.
Aber auch wenn du recht haben solltest, würde mich mal so ganz grob interessieren, wie sie einen Fetus im Mutterleib abtöten und es schaffen wollen das der andere da bleibt. Vielleicht hast du ja einen Link für mich oder so!
Unser Ergebnis bekommen wir Mittwoch oder Donnerstag, wenn alles klappt. "HOFF"
Ich drücke dir natürlich die Daumen für morgen!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!








