Liebe Dreamer,
hab mich im Netz gestern nicht mehr melden können. Ein neuer Ordner war eine gute Idee. Das soll aber nun nicht für dich, meine liebe Dreamer heißen, dass Du deinen Kummer und deine Gedanken, die dich beschäftigen, nicht in vollem Maße bei uns ausbreiten darfst. Dafür sind wir hier doch alle füreinander da. Ich kann gar nicht viel sagen im Moment, aber ich denke, Du weißt, was ich dir mitteilen möchte. Wir können gerne telefonieren. Hast Du meine Telefonnummer? Ich hab deine von zu Hause irgendwie gar nicht.
Ich schick dir viel Kraft und Ruhe. Du und dein Mann seid ein starkes Team. Behaltet euer Engelchen weiterhin im Herzen. Ich hoffe für euch, dass sich der Schmerz bald legen wird und die Sonne wieder einkehrt.
Liebe Sam Biene,
es tut mir leid, wie Du in der Klinik behandelt worden bist. Das muss und darf auch nicht so sein. Lass dich aber nicht entmutigen, weiter abzunehmen. Das kann sicherlich nicht schaden. Vor allem hast Du ja auch schon einen guten Start vorgelegt. Auf jeden Fall würde ich mir auch eine weitere Meinung einholen. Ich bin auch bei Prietl in Behandlung. Er wird dir auf jeden Fall in einem ruhigen Gespräch mitteilen, was er für notwendig hält oder nicht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
So, was ich gestern nicht mehr schreiben konnte ist, dass ich weitermachen kann.

Da war ich ganz schön erleichtert. Meine Blutwerte waren völlig in Ordnung und haben keinen Anlaß gegeben, aufzuhören.Freitag muss ich zum nächsten US. Ich denke wohl, dass ich dann Sonntag Transfer haben werde. Kann das gar nicht glauben.
Jetzt bin ich allerding von Puregon auf Pregnesin umgestiegen. Jetzt hab ich einen dicken roten Fleck um die Einspritzstelle. Das sieht aus, als hätte mich eine Mörderstechmücke angegriffen.....Der Doc hat mir aber schon gesagt, dass das kommen kann. Ist ja nur noch 2 mal, hoffe ich. Fällt zwischen meinen anderen Mückenstichen fast gar nicht auf
Liebe Dobbi,
viel viel Glück für morgen!!!!!
Ich hab ab morgen ein paar Tage Urlaub. Da ich nicht weiß, ob mein Menne dann sein Schlepptop ans Internet angeschlossen hat, kann ich mich evtl. gar nicht melden. Ich werd aber Hibiscus oder Jasmina auf dem Laufenden halten.
Ich wünsch euch alles Liebe.
Liebe Grüße
Veronica