*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Vonni
so ein Mist, wenn man sich schon aufs shoppen freut, dann eben morgen
Bine
na biste neugirig
naja Augenarzt ist wohl anstrengend für die kleinen, aber schön das sich das mit dem schielen gegeben hat,
Claudia
so eine erholsame Mittagspause möchte ich auch ,mal
im Park schön...
Wauzi
gibt es bei euch Outlet auch für Erwachsene ? Ich kenne das nur aus den USA
so und nun zu mir
wir hatten ein super Wetter zum fahren
aber ist schon eine ganz schöne Strecke 450 km insgesamt.
Wir sind beide angenehm überrascht von der Klinik.
Der Doc, die Schwestern und die Atmosphäre insgesamt ist für den ersten Eindruck super.
Nun haben wir uns auf der langen Fahrt zurück entschieden, dass wir die HIVF da machen werden, sollte die 8. HI nicht fruchten. Die Praxis ist Preiswerter und würde zusätzlich ICSI machen, welches nicht in Rechnung gestellt wird.
Sie kommen den Selbstzahlern so etwas entgegen
für uns sehr wichtig.
Haben dann auch alles besprochen, wegen der stimu und wenn wir wollen kann es losgehen. Fehlen nur noch ein paar Formalitäten, die sind keine Hürde.
Wir werden also definitiv im Juni, wenn meine Ärztin da keinen Urlaub
hat die IVF machen. Mai wollte ich noch nicht gleich, weil ich noch nicht genau weiß ob mit Synaela oder Cetrotide. Muß ich noch mal mit meiner Ärztin besprechen.
Ich war erst am überlegen, ob ich überhaupt noch die 8. HI machen, weil ich zur stimu für HIVF auch Puregon nehme, aber vielleicht klappt ja die 8. Werde mir trotzdem jetzt schon das Puregon so langsam zusammen suchen. Ist nicht wenig
dazu kommen noch die anderen Medis...naja ihr wißt schon...
Bine
Claudia
Wauzi
so und nun zu mir
wir hatten ein super Wetter zum fahren
Wir sind beide angenehm überrascht von der Klinik.
Ich war erst am überlegen, ob ich überhaupt noch die 8. HI machen, weil ich zur stimu für HIVF auch Puregon nehme, aber vielleicht klappt ja die 8. Werde mir trotzdem jetzt schon das Puregon so langsam zusammen suchen. Ist nicht wenig
Andrea,du hörst dich so super an,ich freu mich so für euch!!!!
und wie ist der doc so
also,macht ihr dann da nur eine normale IVF oder eine HIVF
Ihr müsst natürlich entscheiden,was ihr macht...ich persönlich würde glaub ich einfach alles zusammensparen und schaun,dass direkt in der neuen praxis die IVF gemacht wird
aber wie gesagt,ist nur meine meinung

und wie ist der doc so
also,macht ihr dann da nur eine normale IVF oder eine HIVF
- wanderduene
- Rang6

Huhu
Pablo macht jetzt Pat Bettfein und dann gibts nochmal was zu happern und dann schläft sie hoffentlich bald ein
@ Claudia,
also Pablo ist schon am schlau machen, kann DIr da bestimmt bald was zu sagen bzw. Deinem Mann, wenn es nicht funzt
@ Andrea,
ich kann mich Bine nur anschliessen und finde Du klingst super
aber wie ich es machen würde, keine Ahnung
@ Bine,
ja Morgen gucke ich mal, ob ich was für mich finde und meine Zwilli-Schwester guckt für sich, das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht
habe ja richtig Freiheit wenn Pat am Tag auch 7 Stunden ohne Stillen auskommt

@ Wauzi,
wow, da hast Du ja zugeschlagen
wir haben hier ja sowas nicht, aber ist für`s Portemonnaie auch besser so

Pablo macht jetzt Pat Bettfein und dann gibts nochmal was zu happern und dann schläft sie hoffentlich bald ein
@ Claudia,
also Pablo ist schon am schlau machen, kann DIr da bestimmt bald was zu sagen bzw. Deinem Mann, wenn es nicht funzt
@ Andrea,
ich kann mich Bine nur anschliessen und finde Du klingst super
@ Bine,
ja Morgen gucke ich mal, ob ich was für mich finde und meine Zwilli-Schwester guckt für sich, das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht
@ Wauzi,
wow, da hast Du ja zugeschlagen
Bine wir machen natürlich eine HIVF ( heterologe IVF also mit Spendersamen )wenn bei uns IVF gänge, dann würden wir das doch hier machenBinilein hat geschrieben:also,macht ihr dann da nur eine normale IVF oder eine HIVF![]()
![]()
![]()
Ihr müsst natürlich entscheiden,was ihr macht...ich persönlich würde glaub ich einfach alles zusammensparen und schaun,dass direkt in der neuen praxis die IVF gemacht wird
aber wie gesagt,ist nur meine meinung
![]()
![]()
Aber die 8. HI machen wir noch. Denn die meisten Erfolgchancen für HI liegen zwischen 6.-8. Versuch.
Ja bis Juni müssen wir auch noch viel sparen
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6