*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andreaaa,bericht heeeeer,loooooooooooooooooooooooooooosssss! :dance: :lol: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: so ein Mist, wenn man sich schon aufs shoppen freut, dann eben morgen :knuddel:

Bine :knuddel: na biste neugirig :wink: naja Augenarzt ist wohl anstrengend für die kleinen, aber schön das sich das mit dem schielen gegeben hat, :knuddel:

Claudia :knuddel: so eine erholsame Mittagspause möchte ich auch ,mal :dance: im Park schön...

Wauzi :knuddel: gibt es bei euch Outlet auch für Erwachsene ? Ich kenne das nur aus den USA :help:

so und nun zu mir :wink:

wir hatten ein super Wetter zum fahren :dance: aber ist schon eine ganz schöne Strecke 450 km insgesamt. :roll:
Wir sind beide angenehm überrascht von der Klinik. :dance: Der Doc, die Schwestern und die Atmosphäre insgesamt ist für den ersten Eindruck super. :dance: Nun haben wir uns auf der langen Fahrt zurück entschieden, dass wir die HIVF da machen werden, sollte die 8. HI nicht fruchten. Die Praxis ist Preiswerter und würde zusätzlich ICSI machen, welches nicht in Rechnung gestellt wird. :dance: Sie kommen den Selbstzahlern so etwas entgegen :dance: für uns sehr wichtig. :dance: Haben dann auch alles besprochen, wegen der stimu und wenn wir wollen kann es losgehen. Fehlen nur noch ein paar Formalitäten, die sind keine Hürde. :dance: Wir werden also definitiv im Juni, wenn meine Ärztin da keinen Urlaub :-? hat die IVF machen. Mai wollte ich noch nicht gleich, weil ich noch nicht genau weiß ob mit Synaela oder Cetrotide. Muß ich noch mal mit meiner Ärztin besprechen.
Ich war erst am überlegen, ob ich überhaupt noch die 8. HI machen, weil ich zur stimu für HIVF auch Puregon nehme, aber vielleicht klappt ja die 8. Werde mir trotzdem jetzt schon das Puregon so langsam zusammen suchen. Ist nicht wenig :roll: dazu kommen noch die anderen Medis...naja ihr wißt schon... :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,du hörst dich so super an,ich freu mich so für euch!!!! :dance:
und wie ist der doc so ;-)
also,macht ihr dann da nur eine normale IVF oder eine HIVF :help: :help: :help: :help: Ihr müsst natürlich entscheiden,was ihr macht...ich persönlich würde glaub ich einfach alles zusammensparen und schaun,dass direkt in der neuen praxis die IVF gemacht wird ;-) aber wie gesagt,ist nur meine meinung :D :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

Pablo macht jetzt Pat Bettfein und dann gibts nochmal was zu happern und dann schläft sie hoffentlich bald ein :lol: :lol:

@ Claudia,

also Pablo ist schon am schlau machen, kann DIr da bestimmt bald was zu sagen bzw. Deinem Mann, wenn es nicht funzt :P

@ Andrea,

ich kann mich Bine nur anschliessen und finde Du klingst super :knuddel: aber wie ich es machen würde, keine Ahnung :?:

@ Bine,

ja Morgen gucke ich mal, ob ich was für mich finde und meine Zwilli-Schwester guckt für sich, das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht :lol: :lol: habe ja richtig Freiheit wenn Pat am Tag auch 7 Stunden ohne Stillen auskommt *g* *g*

@ Wauzi,

wow, da hast Du ja zugeschlagen :o wir haben hier ja sowas nicht, aber ist für`s Portemonnaie auch besser so *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben:also,macht ihr dann da nur eine normale IVF oder eine HIVF :help: :help: :help: :help: Ihr müsst natürlich entscheiden,was ihr macht...ich persönlich würde glaub ich einfach alles zusammensparen und schaun,dass direkt in der neuen praxis die IVF gemacht wird ;-) aber wie gesagt,ist nur meine meinung :D :knuddel: :knuddel:
Bine wir machen natürlich eine HIVF ( heterologe IVF also mit Spendersamen )wenn bei uns IVF gänge, dann würden wir das doch hier machen :roll:
Aber die 8. HI machen wir noch. Denn die meisten Erfolgchancen für HI liegen zwischen 6.-8. Versuch.
Ja bis Juni müssen wir auch noch viel sparen :roll: weiß nur nicht so recht wie :roll: aber irgendwie geht das schon mit dispokredit :oops:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ist auch immer eine scheixxe mit dem Geld :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ja Vonni das stimmt. und wenn es nichts wird, dann geben wir unseren Kiwu auf. Und dann können wir sagen wir haben alles Versucht. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,es klappt! Gaaaanz sicher! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

So,muss noch schnell teleonieren und dann ab in die heia,morgen früh wieder früh raus,termine,termine ;-) aber dafür ein schöner,freu mich richtig :P
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ich denke auch, dass Ihr den KiWu nicht begraben müsst :knuddel:

@ Bine,

dann viel Spaß bei Deinen Terminen Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke ihr lieben :knuddel: :knuddel:

wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: mich ruft morgen die Arbeit wieder :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“