Guten Morgen!
@knuddel
Ja, wir waren näher dran an einem Erfolg als manch andere ICSI "Teilnehmerinnen"....
Aber deswegen besser fühlen tu ich mich nicht wirklich...
ich hab jetzt halt riesen Bammel davor, dass es das nächste Mal überhaupt nicht klappt. Oder dass es wieder so endet wie dieses Mal
Es wär doch echt schön, wenn man einfach ne Garantie haben könnte, beim nöchsten Mal klappt es ganz sicher.
Ich bin davon überzeugt...dann wären viele Frauen viel entspannter.
@Pina
Ja, das versuch ich mir auch immer wieder einzureden...immerhin ist jetzt bewiesen dass ich SS sein KANN.
Ein schwacher Trost...vor allem für meinen Mann...ihn nimmt das Alles noch sehr mit.
Danke für den Ratschlag wegem GV. Ich werd mal drauf achten...
Also US brauch ich wohl keinen, da der HCG Wert null ist und somit rein hormonell wieder alles beim Alten sein sollte

.
Ich soll jetzt noch zwei Blutungen abwarten und mich bei der übernächsten Mens wieder melden. Dann würde im 3. natürlichen Zyklus die Kryo gemacht.
Sollten aber meine Zyklen in irgendeiner Weise von der Norm abweichen...soll ich mich sofort melden.
Es ist jetzt sehr wichtig, dass mein Zyklus wieder sein Gleichgewicht findet....und wenn die Mens ausbleibt, soll ich mich spätestens am 10. überfälligen Tag melden...dann wird die Mens ausgelöst.
Tja, nach den zwei IUIs letztes Jahr war jedes Mal der Wurm drin

...deshalb bin ich jetzt sehr gespannt wie sich alles entwickelt....