SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Durchfall ist immer was ekliges....und vor allem nervig...diese ständige Rennerei :roll:

@all
Tja, der heutige HCG Test hat ergeben....das Kleine ist fort...
Bin wieder bei null....

Aber ich bin schon wieder etwas zuversichtlicher...immerhin hat mir das Kleine zeigen können, dass es klappen kann.
Das ist mir ein grosser Trost!!!!

Ich denke sollte terminlich nichts dazwischen kommen, werden wir den erstmöglichen Kryo Termin in Angriff nehmen....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
das klappt ganz ganz bestimmt bald bei Euch. *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Immerhin seit ihr ja schon ein Schritt weiter als wir. :( Bei all den vielen Behandlungen die wir schon hatten, war ja nicht mal ein bisschen HCG zu sehen - immer negativ. Aber auch wir geben die Hoffnung nicht so schnell auf.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
genau ! es hat sich doch was getan !!! DU KANNST SCHWANGER WERDEN UND das sollte Dir MUT machen für den nächsten Versuch. Wann hast du wieder US und Besprechung über weiteres vorgehen ? Ich denke, du musst jetzt wahrscheinlich mal deine nächste Mens abwarten. Glaub nach ICSI muss man mind. 2-3 Monate bzw. Zyklen abwarten.
Falls du unten ne trockene Scheide hast und beim GV schmerzen :oops: :help: , geh zum FA , es ist ein kleines Hormonproblem. Tja und sonst wünsche ich eine schöne Zeit und geniess die Sonnenstrahlen und das schöne Wetter.

Knuddel
wie geht es deinem Kleinen ?

Mordillo
Hoi Tanja. Wie geht es euch ? wollt ihr schon bald die Kryos holen ? Hat dein Fabio die Ostereili alle gefunden ?
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!

@knuddel
Ja, wir waren näher dran an einem Erfolg als manch andere ICSI "Teilnehmerinnen"....
Aber deswegen besser fühlen tu ich mich nicht wirklich...

ich hab jetzt halt riesen Bammel davor, dass es das nächste Mal überhaupt nicht klappt. Oder dass es wieder so endet wie dieses Mal :-?

Es wär doch echt schön, wenn man einfach ne Garantie haben könnte, beim nöchsten Mal klappt es ganz sicher. :wink:
Ich bin davon überzeugt...dann wären viele Frauen viel entspannter.

@Pina
Ja, das versuch ich mir auch immer wieder einzureden...immerhin ist jetzt bewiesen dass ich SS sein KANN.
Ein schwacher Trost...vor allem für meinen Mann...ihn nimmt das Alles noch sehr mit.

Danke für den Ratschlag wegem GV. Ich werd mal drauf achten...

Also US brauch ich wohl keinen, da der HCG Wert null ist und somit rein hormonell wieder alles beim Alten sein sollte *dd* .

Ich soll jetzt noch zwei Blutungen abwarten und mich bei der übernächsten Mens wieder melden. Dann würde im 3. natürlichen Zyklus die Kryo gemacht.

Sollten aber meine Zyklen in irgendeiner Weise von der Norm abweichen...soll ich mich sofort melden.
Es ist jetzt sehr wichtig, dass mein Zyklus wieder sein Gleichgewicht findet....und wenn die Mens ausbleibt, soll ich mich spätestens am 10. überfälligen Tag melden...dann wird die Mens ausgelöst.

Tja, nach den zwei IUIs letztes Jahr war jedes Mal der Wurm drin :roll: ...deshalb bin ich jetzt sehr gespannt wie sich alles entwickelt....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yvonne
ja wenn man eine Garantie hätte, das es klappt, dann weiß man wofür man es tut. Klar das weiß man sowieso, aber dann könnt man sich das ganze Geld sparen.

Pina
uns gehts gut.
Jonathan ist bei meinen eltern. Er hat Kiga-Ferien und eine Nacht dort geschlafen. :wink:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen

Yvonne: Nicht aufgeben. Bei uns hat es auch 3 Versuche gebraucht bis Fabio bei uns blieb.

Knuddel: Wie geht es bei euch weiter???

Pina: Nein, Fabio hat noch keine Ostereili gefunden. Die haben im Papi und Mami schon vorher weg gegessen :-) Ist der Durchfall besser???
Wann wir die restlichen Kryos holen, kommt auf Fabio an. Im Moment ist er krank und isst nicht. Und bevor das nicht bessert, wird es nicht's mit Kryos.

Bei uns sonst alles wieder auf dem aufsteigenden Ast. Fabio hat eine Bronchitis und durch das die letzten 2 Wochen echt mühsam. Der arme Kerl kommt nicht mehr vom Husten raus. Aber jetzt ist es am bessern und nun müssen nur die Essensmengen wieder steigen.

Schöns Tag no!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
wenn die Kleinen krank sind tun sie mir leid, ich sehe das bei den Kinder von meinen Schwester, der Husten Schnupfen etc. jööööö
Ich hoffe es wird besser ! *dd* *dd*

Knuddel
auch mal schön gell, wenn der Kleine weg ist. Er freut sich und ihr natürlich auch vorallem jetzt beim Bauen.

Yvonne
siehste, genau das habe ich gemeint. Die wissen schon, dass es mehrheitlich "Probleme" geben könnte damit sich der Zyklus wieder normalisert.

zu mir
mir geht es nicht so gut. Stress im Büro also viel Arbeit und z.H. hat mein Mann viel vor, Vorplatz mit kleinen Steinen zu machen, unser Zimmer statt Teppich Laminat rein machen, neu streichen und zuletzt das Kinderzimmer streichen.

Habe immer noch Progynova abzugeben würde echt einen guten Preis für euch 2 machen.

tschüss zäme und en schöne tag
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Morgen!!

@Tanja
Na dann hoffe ich, dass sich der kleine Fabio schnell wieder erholt und dann wieder schön isst!!! *dd*

Wenn ein Kind krank ist, das zehrt ganz schön an den Nerven oder?
Meine Nichte ist dann immer besonders anhänglich und quengelig :wink:

@Pina
Was ist denn Progynova? Den Begriff hab ich schon mal gehört...aber so genau wissen was es ist, tu ich nicht :oops:

Ich hab jetzt Unmengen von Utrogestan und Babyaspirin daheim :roll:

Ich hatte ja nach dem positiven Test ein neues Rezept für die beiden Sachen bekommen...tja und zwei/drei Tage nach Abholung der Medis ist das Kleine dann schon gegangen :(

Mal ne Frage wegen den Kryo Versuchen im KSB.
ich soll mich nach zwei natürlichen Zyklen wieder melden an ZT1 und nen US Termin für ZT10 machen. da wird dann kontrolliert wann ungefähr der ES ist...

Warten die einfach ab bis mein reifes Follikel springt und machen dann den Transfer?
Oder lösen sie den ES aus?

Wurden bei Dir irgendwelche Medikamente gegeben um die GMS besser aufzubauen?

Also ich habe das Gefühl, dass bei mir der US an ZT10 viel zu spät wäre... denn ich hab ja in natürlichen Zyklen meist den ES um ZT10/11. :wink:
Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass sich meine GMS nie so sonderlich gut aufbaut ohne Medis...max. 8mm

Naja, aber das kann ich ja denen dann alles sagen, wenn ich anrufen soll wegen des US Termins... :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
ich weiß noch gar nicht was ich bei der ICSI in der neuen Praxis für Medis brauch. Danke trotzdem.
Wir werden wohl noch ein oder zwei Versuche (hoffentlich klappts bald) in D machen, da die KK angerufen hat und gesagt, das sie im ausland nichts dazu zahlen werden.

Tanja
wie gehts Fabio? Hoffentlich besser.

Yvonne :knuddel:
bei Kryo kenn ich mich leider nicht aus, da es dazu nie gereicht hat :(
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Yvonne
Progynova ist für Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Normalerweise sollte sich kein Follikel bilden aber es kann schon mal vorkommen (bei mir passierte das 1x) und dann sind die Hormone wichtig bevor man den Transfer macht .
Es wird kein ES passieren (glaub oder ?) Aber mach doch vorher ein Kryoerklärungstermin ab.
Ich musst auch am 10 Zt abmachen und meistens war der Transfer um den 17. Tag (mit Akupunktur am 15. schon ) keine Angst.

für Kryo bekommt man ein Schema d.h. man beginnt am 3.Zt mit 1-0-0 bis glaub 7.Zt und dann bis 10 Zt. 1-0-1 und dann bis SST 1-1-1 plus Aspirin (wobei ich es beim letzten Versuch nach Transfer aufgehört habe und es hat geklappt obs aber an Akupunktur lag ? keine Ahnung. Wenn sie dir sagen du musst es nehmen dann nimm es.

Ich hoffe ich konnte dir vieles beantworten und sonst frag nochmals.

*dd* :knuddel:

Tanja
wie geht es Fabio ?

Knuddel
okay
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“