"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Boah, habt Ihr gestern viel geschrieben :o :o :kreisch: !!!!!!
Fleißige Mädels hier, wie ich sehe! :wink:

@maku
Der Scherz war klasse, hab zuerst auch gedacht Du hättest keinen Bock mehr oder so *mecker* .
Würdest Du von mir auch Bilder verkleinern, maku :help: ? Wollte nämlich welche in die Galerie stellen, aber die sind viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu groß und ich habe keine Ahnung wie ich die kleiner krieg.biiddööööö! :D :oops:

@bluesmaus
Paul geht’s ganz passabel, der Doc konnte zwar immer noch nicht ins Ohr schauen, weil es wohl ziemlich wehtut, aber Fieber ist weg und fressen tut er gut. Jetzt muß ich ihm halt übers WE Antibiotika und Schmerzmittel geben und am Montag gehen wir wieder hin zur Kontrolle.

Ich warte halt auch schon auf Deinen Krümel, deshalb bin ich hibbelig :?: !

Deine Freundin ist schon ein bisschen komisch, oder *liebernicht* ?? Klar ist die Kotzeritis ätzend und man sollte ein bisschen aufpassen mit allem, aber sie ist doch ss und nicht krank!! Ich versteh nicht wie man sich so anstellen und so ne Aussage machen kann. :pah:

@BL
Viel Spaß im Kino heute!
Wie??? Ein Doppelzimmer nach der Knie-OP mit Thommy……klasse, da wirds Dir sicher nicht langweilig! :D *rotfl*

@Heidrun
Solche Geschichten von Russen im Urlaub hab ich auch schon gehört. Manche führen sich auf wie Rotz am Ärmel.
Leider können wir Euch auch nicht begleiten!! Da krieg ich keinen Urlaub. :-? Schade, am Lago war ich nämlich auch noch nicht.

@Krimmi
Au weh, so übel siehts aus mit Thommys Knie. Wünsch ihm gute Besserung :knuddel: .

@Panda
Auch von mir ein herzliches „WILLKOMMEN“ hier im Ordner.
Du hast ja Schlimmes erlebt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@kruschl
Schön, dass es Dir besser geht und Du wieder hier bist :juhu: :dance: !

@sonntagskind
Ja, habe Sport gut überstanden, obwohl ich gestern gleich am Anfang unserer Jogg.Runde gedacht habe, dass ich nie ankomm……..hab mich aber durchgebissen *stolzbin* und ein fettes Lob vom Motivator einkassiert :verneig: .
Der Kick kam dann abends beim ‚Schickmachen’, ………die Hose saß lockerer auf den Hüften, jajajaja !!!!! Das war so ein geniales Gefühl.
He, das mit dem Hund ist echt doof, da hätte ich mir sicher auch beinah in die Hose gemacht. Hab nämlich auch tierisch Respekt vor Hunden die ich nicht kenn und dann noch so einer *mecker* *mecker* !!

@moni
Ich gehöre auch zu der Sportlerfraktion hier im Ordner.
Ich bin froh dass ich mit meinem Holden mitmachen kann, ansonsten würd ich auch nicht so konsequent dranbleiben, aber er treibt mich immer an und danach bin ich zwar ziemlich kaputt aber glücklich und zufrieden.

@Tina
So ein schönes Bild im Avatar!!!! Echt goldig.

@Diggi
Viel Spaß beim Aussuchen!!
War mit meinem heute auch schon Boden und Tapeten raussuchen!!
Vielleicht fangen wir schon nächstes WE an!! :dance:

@Uti
2 freie Sonnentage!!! Herrlich, hoffentlich kannst Du Dich auskurieren! :knuddel: :knuddel:

So, muss jetzt in die Waschküche.... bis später.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ach ich vergaß....
gestern Abend wars doch echt schön.
Waren gemütlich Essen in ner "Bauernkneipe" hier in Plü und saßen danach noch bis 1 Uhr bei meinen Schwiegerelternbei Wein und Bier.

.........und tschüß!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

nur ganz geschwind: ZWILLINGSMAMAS, sofern ihr euch noch keinen kinderwagen gekauft hat, möcht ich euch den rat geben NICHT den hartan z 2 zu kaufen. unserer ist kaputt.
die feststellbremse lässt sich nicht mehr lösen. jetzt müssen wir ewig rummachen mit ersatzwagen (aber nur das gestell auf das wir dann alles selbst draufmontieren müssen) und unser gestell einschicken und dann kriegen wir unseres mit hoffentlich funktionierender neuen bremse zurück...

genau das selbe ist der andern zwillingsmama die mit mir in der krabbelgruppe ist ja vor ein paar monaten passiert. scheint also eine "krankheit" des Z 2 zu sein....

blüte hat ja nun leider schon so einen gekauft, aber ihr andern hoffentlich noch nicht...

ich hab an hartan geschrieben und ihnen mitgeteilt, daß das ja wohl nicht grade qualitativ hochwertig sei....

ansonsten bin ich grad recht gestresst hier, weil irgendwie alles krumm läuft. aber bis auf thommys knie sind wir alle gesund, das ist die hauptsache.
nicht wundern, wenn ich mich die tage seltener meld!
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo

Wo seid Ihr denn alle? Ja ich kanns mir denken, die Sonne geniessen. Das hab ich heute mittag auch gemacht. Erst die Gartenarbeit und dann geniessen.

@Krimmi
Das ist ja blöd, das der Wagen nach so einer Zeit schon kaputt ist. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
Drück Euch die Daumen, das dann soweit alles wieder in ORdnung ist.

LG Clauda
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo!! :meld:

War das ein schöner Tag, lag zwischen meinen Gängen in die Waschküche draussen im Garten in der Sonne. Bin sogar eingenickt. Bild
Meine Männer haben Fußball geguckt und danach haben wir die Grillsaison eröffnet. Mmmmmmmhh!

Hier war ja echt nix los, ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Bild

@Krimmi
So ein Pech mit dem Wagen, bin auch gespannt was Du als Antwort von Hartan kriegst. Bild

@Clauda
Bild Bild
Herrlich!!!
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Jetzt geh ich mal ein bißchen Hangmanen!
Mal schaun ob ich Keki noch Konkurrenz machen kann! :wink: :D
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Krimmi
Na, auch beim Hangman?!!
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Mannnnnnnnnnnoooooooooo war das schön heute das Wetter :dance: :dance: :dance: , ich schwächel :cry: zwar ziemlich aber bis zur Terrasse schaff ichs grad noch 8) :wink: . Wegen meiner Erkältung können wir Morgen nicht zur Kommunion zu Anja mit Moritz in Hessen fahren :cry: , ich hoffe, die schrottigen Halsschmerzen verziehen sich jetzt mal, ich hab da gar keinen Nerv mehr drauf :help: :argh:

@Krimmi: Das ist ja echt ätzend mit dem KiWa *mecker* !

@Hero: Ich komm auch gleich mal zum Hangman :D , oh die Grillsaison ist eröffnet :o , wiiiiiiiiiiiiiiiiir kommen :wink: :dance: !!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Hero

Grillsaison ist bei Euch schon eröffnet. Super.
Ich schliesse mich Uti an und wir kommen.

LG Clauda
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Uti
Ich hol jetzt mein Wörterbuch und dann stell ich nur noch gaaaaaaaaaaaanz schwierige Wörter in den Hangman. :D :wink:

@Clauda/Uti
Ätschi :ätsch: haben schon alles aufgegessen, börps.
Da müsst Ihr halt mal wann anders kommen. :D :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“