Fleißige Mädels hier, wie ich sehe!
@maku
Der Scherz war klasse, hab zuerst auch gedacht Du hättest keinen Bock mehr oder so
Würdest Du von mir auch Bilder verkleinern, maku
@bluesmaus
Paul geht’s ganz passabel, der Doc konnte zwar immer noch nicht ins Ohr schauen, weil es wohl ziemlich wehtut, aber Fieber ist weg und fressen tut er gut. Jetzt muß ich ihm halt übers WE Antibiotika und Schmerzmittel geben und am Montag gehen wir wieder hin zur Kontrolle.
Ich warte halt auch schon auf Deinen Krümel, deshalb bin ich hibbelig
Deine Freundin ist schon ein bisschen komisch, oder
@BL
Viel Spaß im Kino heute!
Wie??? Ein Doppelzimmer nach der Knie-OP mit Thommy……klasse, da wirds Dir sicher nicht langweilig!
@Heidrun
Solche Geschichten von Russen im Urlaub hab ich auch schon gehört. Manche führen sich auf wie Rotz am Ärmel.
Leider können wir Euch auch nicht begleiten!! Da krieg ich keinen Urlaub.
@Krimmi
Au weh, so übel siehts aus mit Thommys Knie. Wünsch ihm gute Besserung
@Panda
Auch von mir ein herzliches „WILLKOMMEN“ hier im Ordner.
Du hast ja Schlimmes erlebt.
@kruschl
Schön, dass es Dir besser geht und Du wieder hier bist
@sonntagskind
Ja, habe Sport gut überstanden, obwohl ich gestern gleich am Anfang unserer Jogg.Runde gedacht habe, dass ich nie ankomm……..hab mich aber durchgebissen *stolzbin* und ein fettes Lob vom Motivator einkassiert
Der Kick kam dann abends beim ‚Schickmachen’, ………die Hose saß lockerer auf den Hüften, jajajaja !!!!! Das war so ein geniales Gefühl.
He, das mit dem Hund ist echt doof, da hätte ich mir sicher auch beinah in die Hose gemacht. Hab nämlich auch tierisch Respekt vor Hunden die ich nicht kenn und dann noch so einer
@moni
Ich gehöre auch zu der Sportlerfraktion hier im Ordner.
Ich bin froh dass ich mit meinem Holden mitmachen kann, ansonsten würd ich auch nicht so konsequent dranbleiben, aber er treibt mich immer an und danach bin ich zwar ziemlich kaputt aber glücklich und zufrieden.
@Tina
So ein schönes Bild im Avatar!!!! Echt goldig.
@Diggi
Viel Spaß beim Aussuchen!!
War mit meinem heute auch schon Boden und Tapeten raussuchen!!
Vielleicht fangen wir schon nächstes WE an!!
@Uti
2 freie Sonnentage!!! Herrlich, hoffentlich kannst Du Dich auskurieren!
So, muss jetzt in die Waschküche.... bis später.