Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!Elka hat geschrieben:![]()
Bin wieder da, hab euch schon vermisstMir ist nichts passiert, haben zwei Tage vor Ostern einen Kurzurlaub in Österreich gebucht und sind dann Ostern nachts weggefahren. In dem Hotel sollte es Wlan geben, so dass ich dachte, ich bin dann trotzdem online- leider hatten die Probleme und es ging nicht. Wollte vom Urlaub aber hier im Forum nichts schreiben, ich hoffe, wenn ich euch erkläre warum, seid ihr mir nicht böse, also...
Im letzen Jahr gab es ein Ordnertreffen mit den Mädels, die in meinem Umkreis wohnen und wir traffen uns bei mir zu Hause. Hab dann allen per pn meine Adresse geschickt, damit sie auch den Weg finden. Ein Mädel hatte die aber irgendwo verlegt und fragte im Forum nochmals nach. An dem Tag war ich aber nicht rechtzeitig im Netz und eine, die bei uns mitgeschrieben hat, setzte meine Daten Öffentlich ins Netz anstatt es per pn zu tunHabt ihr sowas schon erlebt??? Ich weiss nicht, ob ihr nachempfinden könnt wie sauer ich war auf dieses Weib... Hab bis dahin geglaubt, sogar Dummheit hat ihre Grenzen, wurde aber eines Besseren gelernt
Hab dann auch unseren Admin benachrichtigt, der war aber erst Stunden später online und hat dann auch diesen Beitrag sofort gelöscht. Nichts desto trotz stand mein Name und Adresse einige Stunden für jeden griffbereit und seitdem bin ich halt vorsichtig.
Ich hoffe, das entschuldigt mein Schweigen
Das mit der Adresse ist ja echt KRASS!!!! Meine Güte, wie kann man denn so dumm sein?????
Ich hoffe, dass es für dich da jetzt keine Unanehmlichkeiten gibt!