~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben::meld:

Bin wieder da, hab euch schon vermisst :knuddel: Mir ist nichts passiert, haben zwei Tage vor Ostern einen Kurzurlaub in Österreich gebucht und sind dann Ostern nachts weggefahren. In dem Hotel sollte es Wlan geben, so dass ich dachte, ich bin dann trotzdem online- leider hatten die Probleme und es ging nicht. Wollte vom Urlaub aber hier im Forum nichts schreiben, ich hoffe, wenn ich euch erkläre warum, seid ihr mir nicht böse, also...
Im letzen Jahr gab es ein Ordnertreffen mit den Mädels, die in meinem Umkreis wohnen und wir traffen uns bei mir zu Hause. Hab dann allen per pn meine Adresse geschickt, damit sie auch den Weg finden. Ein Mädel hatte die aber irgendwo verlegt und fragte im Forum nochmals nach. An dem Tag war ich aber nicht rechtzeitig im Netz und eine, die bei uns mitgeschrieben hat, setzte meine Daten Öffentlich ins Netz anstatt es per pn zu tun :o Habt ihr sowas schon erlebt??? Ich weiss nicht, ob ihr nachempfinden könnt wie sauer ich war auf dieses Weib... Hab bis dahin geglaubt, sogar Dummheit hat ihre Grenzen, wurde aber eines Besseren gelernt :roll: Hab dann auch unseren Admin benachrichtigt, der war aber erst Stunden später online und hat dann auch diesen Beitrag sofort gelöscht. Nichts desto trotz stand mein Name und Adresse einige Stunden für jeden griffbereit und seitdem bin ich halt vorsichtig.
Ich hoffe, das entschuldigt mein Schweigen :wink:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!

Das mit der Adresse ist ja echt KRASS!!!! Meine Güte, wie kann man denn so dumm sein?????
*mecker* *mecker* *mecker*

Ich hoffe, dass es für dich da jetzt keine Unanehmlichkeiten gibt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:
Sinchen, du klingst wirklich nicht so gut :knuddel: Lasse dir das posting von Mattea durch den Kopf gehen, sie hat es auf dem Punkt gebracht- versuche dich an dem zu freuen, was du hast und dadurch neuen Lebensmut schöpfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist leider nicht immer so einfach. Im moment komm ich zum Glück nicht so viel zum Grübeln, da ich ziemlich eingespannt bin mit dem Chor. Diese Woche haben wir 6 Proben! Und einen Auftritt. Ich komm gar nciht mehr hinterher!
Gast

Beitrag von Gast »

evflo hat geschrieben:
Elka hat geschrieben::morgen:

Wir haben gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein :dance: Auch wenn die Freude durch das gestrige Ereignis ein wenig betrübt ist, meine den Papst... :cry:

Ich war gerade in der kirche und habe eine kerze angemacht! kann das garnicht recht glauben. der papst mit dem ich groß geworden bin gibt es nicht mehr!
wirklich sehr traurig! :cry:
Ich habe am Sonntag nach der Messe auch eine Kerze für ihn angemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:

Sinchen, ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf uns wegen unseren postings? :help:
Um gottes willen. :o Nein! :knuddel: :knuddel: ich war nur ein paar Tage nicht hier im ordner!
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Hallo, meld mich auch nur kurz, brauche auch dringend mein Sofa. Nun ist endlich meine Mens auch da, nur so heftig, dass ich mich kaum bewegen kann. Kenn ich eigentlich in der Form nicht, aber nun gut, nehm ich das eben auch noch mit. Werde mich jetzt mit einer Wärmflasche verabschieden, bis morgen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Michaela gibts schon was neues? *dd* *dd*
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Echt, Imke ist doch ss?? :o
Da muss ich auch noch mal nachlesen, das ist ja super!! :)

Ja, so ganz fit bin ich wohl nicht, Montag war's echt schlimm! Ich war nachmittags noch zum Kaffeetrinken in der Nachbarschaft, abends hatte ich dann wieder Schüttelfrost, Fieber und mußte mich viermal übergeben! :-?
Hab mich dann Dienstag zur Fortbildung und nachmittags noch zur Dienstbesprechung geschleppt, Fieber war wieder runter, und brechen brauchte ich auch nicht mehr.
Keine Ahnung, was im Moment los ist! :?:

Mattea, bei den LÜK-Kästen sind doch eigentlich immer viele Arbeitsstreifen (weiß grad nicht, wie ich das sonst nennen soll, aber du weißt ja, was ich meine) dabei!
Soweit ich weiß, gibt es die für verschiedene Altersstufen und haben dann unterschiedliche Farben?!
Wie alt ist Kristina, zwei?? Weiß nicht, ob es für das Alter schon was Geeignetes gibt! Sind die nicht erst ab vier?

Steffi, super, dass es mit eurem Urlaub klappt! :knuddel:
Wir haben unseren auch schon seit Januar fest, da kann man sich schon schön vorfreuen! :lol:
Vorher fahren wir ja noch drei Tage nach Hamburg, um -unter anderem- König der Löwen zu gucken! :P

Eli: :knuddel: :knuddel:

Ich hab gleich noch Probe, wollte erst absagen, aber im Moment geht's mir ganz gut, toi, toi, toi!

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schade, zu früh gefreut für Imke... :( :(
Das ist ja echt der Horror, den sie da gerade durchmacht!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:meld:

Ist Imke doch nicht ss? :o Muss ich gleich nachschauen... Die Arme :(

Ricky, was hast du dir bloß eingefangen? Gute Besserung *dd* *dd* *dd*

Mattea, ich muss beichten: hab das mit Lükheften vergessen :oops: Hab mir sogar heute im Handy Erinnerung gespeichert, damit ich dran denke. Als es dann gepiept hat, dachte ich: "Machst du gleich" und...wie es halt so ist :?: Werde dann morgen nochmals mit Handy durch die Gruppe laufen :wink:

Sinchen, :knuddel: , das freut mich, dass du nicht sauer auf uns bist :lol: Wie hat das Singen an Ostern geklappt- da hattest du ja doch Halsschmerzen :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, wann war nochmal dein Urlaub? :help: Und wohin geht es?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“