Hallöchen
Hatte die letzten tage so viel um die Ohren, da waren die Pausen für Rechner nur kurz. Ich habe nämlich letzte Woche den flash bekommen und unser Wohnzimmer umgestaltet

Konnte die weißen Wände nicht mehr sehen, bin mit den Kindern zum Baumarkt und habe Farbe geholt. Mit der Schwammtechnik habe ich nun die Wände betupft, in dunklen Teracotta und hellem Bernstein. Sieht klasse aus

Richtig schön warm im Gegensatz zu den ollen weißen Wänden zuvor. Dann hab ich noch ne neue Gardinensatnge und neue Stors mit paasendem Querbehang geholt und nun fühlt man sich gleich besser. Wer weiß wann wir hier mal ausziehen ... haben zwar ab dem 5.5. einen anderen Makler im Rennen der wohl auch schon einen Interessenten hat, aber mit Besichtigen oder evtl. Verkaufen ist nicht eher was, bis der Vetrag der Sparkasse ausläuft

Das ist erst der 4.5. Der Sparkasenmakler rief grad an daß er die Kündigung bekommen hat und nannte mir dann auch den Grund, warum keiner dei Wohnung besichtigen wollte. Blos weil wir keine Garage haben

Sorry, aber die Leute haben echt nen Knall

Hinzu kommt jetzt auch noch das Problem, daß wir derzeit null Immobilien in Aussicht haben, die für uns zutreffen würden. Also wohin, wenn jemand kaufen will

Alles Schxxx
Naja, wir haben uns ja jetzt auch am Haus den Sandkasten mit frischem Sand befüllt, ne Babyschaukel für die Zwerge geholt (Gestell steht schon, blos für ne Brettschaukel die dranhängt sind die Kinder noch zu klein) und dann hab ich noch ne Rutsche von BIG bestellt, die die Tage kommen müßte. Also, der Sommer kann kommen
Katrin, wie schön das alles ok ist. Urmeline ... ein Mädel???? Weißt Du schon was

Echt, dauert 3D so lange bis sich ein Bild aufbaut? Ich dachte immer wie beim normalen US Sonde drauf und schauen

Fein daß der Zoobesuch ein Volltreffer war

Ja, ich glaube auch daß man mit kleinen Kindern besser Vormittags fährt, ehe die ganzen anderen Schlafmützen in die Pötte kommen und ströhmen. War bei uns damals genauso, wo wir im DO-Zoo waren. Da geierten schon die Leute auf dem Parkplatz, wo einer wegfährt. Ne, das ist dann auch nichts mehr für mich. Aber gut daß Du schreibst wie alles war. Gepflege Gehege sollte man schon zu sehen bekommen
Sonja, wie war der Kaffee

War ja super Wetter für solche Feierlichkeiten
Sage mal bis später