Genau!!! Wir posten hier munter weiter.
Wo tretet Ihr denn mit Eurem Programm auf?? Wieviele seid Ihr??
@Blüte
Paß nur auf dass Du nicht ein Kreuz wie ein Bauarbeiter kriegst vom Wagen schieben *hihi*
Die Bügelwäsche dürfte meine Schwiema gleich machen, wenn sie mich fragen würd!! Aber da sie das selber nicht gerne macht, werde ich vermutlich noch lange warten müssen.
Im Ernst, ich mags auch nicht wenn sich meine bei mir ungefragt haushalterisch betätigt, aber Sachen abgeben, Blüte, das würd ich schon machen. Ist doch klasse dann hast Du mehr Zeit für Dich und die Knospen.
@Panda
Halbmarathon, das ist ja super!! Unter 2 Stunden
Ich muss zu meiner Schande gestehen
@maku
Schön, dass Du immer mal reinspickeln kannst.
Dann ist es ja gut, dass Du super netten Besuch hast, das macht Laune!!
@Bini
Gratulation zum 2. Bärchen!!!!
Neidisch bin!!! Urlaub!!!
Ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub. Wie lange hast du denn frei??
Xenia ist ein toller Name, den habe ich nur selten gehört. Uns gefällt Mathilda zur Zeit.
Wie war Dein Treffen?
@Bluesmaus
Das glaub ich Dir dass Du nicht mehr magst
, ist ja wirklich nicht mehr toll mit den Symphyseschmerzen. Bei mir half damals Treppenlaufen, aber angesichts Deiner Schmerzen ist das natürlich ein SCH…Tipp!
Stadtgespräch….. das ist ja nett!!
Und waren noch Sonnenstrahlen da?
@keki
Sag mal was ist denn bei Euch los?? Unfall und SS-Diabetes
.Und was kam bei der Beratung raus??
Ich denke, dass hier jeder so lange im diesem Ordner schreiben kann, wie er mag und Zeit hat, keki mit oder ohne Nachwuchs.Sind ja irgenwie auch Ordner-Kinder, oder?? Ich hoffe Du wollest uns jetzt nicht auch schon auf Deine Abgang vorbereiten!!
@kruschl
Nur noch 2 Wochen (wenn’s wirklich stimmt) dann bist Du die KO…
.. los.Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
Bei ner Kollegin von mir wars auch so ähnlich, die hatte in den ersten 3 Monaten 6 – 7 Kilo abgenommen, sie war aber auch etwas rundlich. Und danach war’s ok.!!
Schön ,dass wenigstens mit Deinen Zappelmännern alles in Ordnung ist!
@Uti
Und?? Waren sie gut, die Housewifes??
@DIGGI!!!!!!
Wo bleiben die Baustellennachrichten????
@Clauda
Was macht Dein Männe?
Bei mir ists grad etwas stressig mit der Nebenher-renoviererei. Aber bald ist es geschafft. Und im Geschäft ist auch nicht ohne.
Aber morgen ist ja schon Mittwoch!!!
Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Schlaft schön