"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@BL
Genau!!! Wir posten hier munter weiter. Bild Bild
Wo tretet Ihr denn mit Eurem Programm auf?? Wieviele seid Ihr??

@Blüte
Paß nur auf dass Du nicht ein Kreuz wie ein Bauarbeiter kriegst vom Wagen schieben *hihi* Bild
Die Bügelwäsche dürfte meine Schwiema gleich machen, wenn sie mich fragen würd!! Aber da sie das selber nicht gerne macht, werde ich vermutlich noch lange warten müssen. :roll: :cry:
Im Ernst, ich mags auch nicht wenn sich meine bei mir ungefragt haushalterisch betätigt, aber Sachen abgeben, Blüte, das würd ich schon machen. Ist doch klasse dann hast Du mehr Zeit für Dich und die Knospen.

@Panda
Halbmarathon, das ist ja super!! Unter 2 Stunden :o . Und ich bin schon froh wenn ich die 1/2 - ¾ Stunde schaffe, die wir laufen. :lol:
Ich muss zu meiner Schande gestehen :oops: , dass ich am Freitag nicht laufen konnte weil ich so spät aus dem Geschäft kam und gestern wegen dem Geburtstag nicht. Ich hoff dass es mir morgen reicht, aber ist grad wieder ziemlich heftig im Geschäft!! :evil: *mecker*

@maku
Schön, dass Du immer mal reinspickeln kannst.
Dann ist es ja gut, dass Du super netten Besuch hast, das macht Laune!! Bild

@Bini
Gratulation zum 2. Bärchen!!!! Bild Bild

Neidisch bin!!! Urlaub!!!
Ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub. Wie lange hast du denn frei??
Xenia ist ein toller Name, den habe ich nur selten gehört. Uns gefällt Mathilda zur Zeit.
Wie war Dein Treffen? Bild

@Bluesmaus
Das glaub ich Dir dass Du nicht mehr magst Bild Bild Bild , ist ja wirklich nicht mehr toll mit den Symphyseschmerzen. Bei mir half damals Treppenlaufen, aber angesichts Deiner Schmerzen ist das natürlich ein SCH…Tipp! Bild
Stadtgespräch….. das ist ja nett!!
Und waren noch Sonnenstrahlen da?

@keki
Sag mal was ist denn bei Euch los?? Unfall und SS-Diabetes Bild .
Und was kam bei der Beratung raus?? Bild

Ich denke, dass hier jeder so lange im diesem Ordner schreiben kann, wie er mag und Zeit hat, keki mit oder ohne Nachwuchs.Sind ja irgenwie auch Ordner-Kinder, oder?? Ich hoffe Du wollest uns jetzt nicht auch schon auf Deine Abgang vorbereiten!! Bild Bild Bild *mecker* :evil:

@kruschl
Nur noch 2 Wochen (wenn’s wirklich stimmt) dann bist Du die KO… Bild .. los.
Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen. :knuddel:
Bei ner Kollegin von mir wars auch so ähnlich, die hatte in den ersten 3 Monaten 6 – 7 Kilo abgenommen, sie war aber auch etwas rundlich. Und danach war’s ok.!!
Schön ,dass wenigstens mit Deinen Zappelmännern alles in Ordnung ist! *dd*

@Uti
Und?? Waren sie gut, die Housewifes??

@DIGGI!!!!!!
Wo bleiben die Baustellennachrichten????

@Clauda
Was macht Dein Männe?

Bei mir ists grad etwas stressig mit der Nebenher-renoviererei. Aber bald ist es geschafft. Und im Geschäft ist auch nicht ohne.
Aber morgen ist ja schon Mittwoch!!! :dance: :dance:

Liebe Grüße @all Unerwähnten.
Schlaft schön :gutsnächtle:
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

nur noch neun zum Bärchen!!!
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Soll ich ......? oder doch nicht??
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Bärchenjagd???
Nee, heute nicht mehr, morgen reichts auch noch.....
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kruschl: ich drück weiter ganz fest die Daumen, dass es dir bald dauerhaft besser geht *dd* *dd* *dd*
Sowas ... da wartet man ewig auf ne SS und dann ist man endlich ss und kann nur noch .... :roll: :roll: :roll: das ist was, gell ??? :lol: :lol: :lol:

Hero: jetzt hast du nur noch 6 Beiträge bis zum Bärchen :dance: :dance: :dance:
Ja bei uns ist grad echt einiges los :-? :-? :-?
Bei der Diätberaterin war´s echt o.k. Ne sehr sympathische nette Frau, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Ich hab nun so ein Gerät zu Hause und muss 6 x am Tag den Zuckerwert messen. Liege ich an 2 Tagen 3 x über der Norm, muss ich Insulin spritzen. Natürlich ist Diät angesagt bzw. besser gesagt "gesundes Essen" :wink: :wink: :wink: Mal schauen, wie´s heute abend aussieht.

Ansonsten hab ich grad im Geschäft recht viel um die Ohren. Mein Nachfolger sitzt fast immer an meiner Seite und ein Meeting jagt das andere. Aber nächste Woche hab ich ja Urlaub :P :D

Ich schick euch liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen, :morgen:

Oje bin ich noch müd und die Nacht ist schon wieder vorbei, *gääähhhhnn* *gähn*

@keki
Ich wünsch Dir daß das mit dem 'gesund essen' klappt und Du nicht viel spritzen musst :knuddel: :knuddel: . Obwohl, ich glaube das Spritzen ist das kleinste Übel, das können wir alle gut! :wink: :D
Deiner Kleinen kann das Insulin nicht schaden, oder??

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Noch keine andere wach?? :cry: :cry: :cry:

Hätte doch noch ein bißchen Zeit zum posten, (gleich sinds nur noch 4!!!!) :dance:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Drei
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Zwei
hero
Rang1