jetzt war ich fast mit Schreiben fertig, da hat sich dieses alte Notebook einfach verabschiedet und nen Neustart gewagt
Dann muss ich wohl schneller schreiben.....
Ihr seid alle meine Glücksbringer!! Das muss ich ja mal sagen. Ich hätte nie gedacht, dass mein 3er Päckchen das Auftauen überlebt. Aber ich habe tatsächlich gestern drei 4-Zeller zurückbekommen
Die vielen Daumendrücker haben so sehr geholfen
Liebe Dobbi,
der siebte Sinn deines Mannes wird schon recht behalten. Da bin ich ganz zuversichtlich. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt!
Ich freu mich schon auf das Treffen am 21. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin keine negative Nachricht zu verdauen habe. Dann kann ich nämlich nicht versprechen, ob ich das schaffe. Aber ich werde nun nur positiv nach vorne schauen.
Liebe Jasmina,
schön, dass Du auch mal wieder dabei sein kannst. War immer schade, dass Du gefehlt hast.
Liebe Dreamer,
deine Kollegen sind ja ganz schön egoistisch. Find ich echt traurig. REg dich bitte nicht zu sehr darüber auf. Denk einfach weiter an dich. Bleib das WE mal schön zu Hause und wenn du nächste Woche das Bedürfnis hast, noch daheim zu bleiben, dann ist das halt so. Schön, dass Du trotz allem wieder so nach vorne blickst.
Ich werd den Text nun mal schnell abschicken, bevor sich alles wieder verabschiedet. Schreibe dann gleich weiter.
LG Veronica