Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war ich fast mit Schreiben fertig, da hat sich dieses alte Notebook einfach verabschiedet und nen Neustart gewagt :evil: :evil:

Dann muss ich wohl schneller schreiben.....

Ihr seid alle meine Glücksbringer!! Das muss ich ja mal sagen. Ich hätte nie gedacht, dass mein 3er Päckchen das Auftauen überlebt. Aber ich habe tatsächlich gestern drei 4-Zeller zurückbekommen :dance: :dance:
Die vielen Daumendrücker haben so sehr geholfen :knuddel: :knuddel: Mein Mann hatte sich diesmal auch durchgerungen, beim Transfer dabeizusein. Und dann noch die Socke, da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, hoffe ich! Am 16.08. ist nun SST. Gott sei Dank noch vor dem Wochenende, das hätt ich sonst nicht mehr ausgehalten.

Liebe Dobbi,

der siebte Sinn deines Mannes wird schon recht behalten. Da bin ich ganz zuversichtlich. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt! :knuddel:

Ich freu mich schon auf das Treffen am 21. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin keine negative Nachricht zu verdauen habe. Dann kann ich nämlich nicht versprechen, ob ich das schaffe. Aber ich werde nun nur positiv nach vorne schauen.

Liebe Jasmina,

schön, dass Du auch mal wieder dabei sein kannst. War immer schade, dass Du gefehlt hast. :knuddel:

Liebe Dreamer,

deine Kollegen sind ja ganz schön egoistisch. Find ich echt traurig. REg dich bitte nicht zu sehr darüber auf. Denk einfach weiter an dich. Bleib das WE mal schön zu Hause und wenn du nächste Woche das Bedürfnis hast, noch daheim zu bleiben, dann ist das halt so. Schön, dass Du trotz allem wieder so nach vorne blickst. :knuddel: :knuddel:

Ich werd den Text nun mal schnell abschicken, bevor sich alles wieder verabschiedet. Schreibe dann gleich weiter.

LG Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!
:knuddel: Jetzt wollte ich schon gerade mit Dir schimpfen, weil ich dachte, Du hättest die Couch verlassen. ;-) Aber das Wort Notebook hat mich besämpftigt und ich gehe davon aus, daß Du auf der Couch liegst. Und noch etwas. Erstens wird Dein Test positiv und zweitens mußt Du nach vorne schaun. Nimm Hibiscus und mich nach unserem negativen Test. Ihr habt mir bei dem Treffen sehr gut getan, auch wnen ich vorher nicht wusste, ob ich das durchstehe, aber nun sieh es so. Du hast 3 wunderschöne Mäuschen bekommen und kannst froh sein, wenn Du keine Vierlinge bekommst. ;-) Denk an unser Gespräch gestern. Freue mich schon auf Freitag und dann ziehe ich Dir noch einmal die Ohren lang. ;-) :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi zusammen, da bin ich nochmal!!!!! Hat gestern abend nicht mehr hingehauen, Niko wollte noch ein Gute-Nacht-Fläschchen und danach war er erst mal wieder fit! Unser Krümel ist im Moment einfach abends nicht mehr ins Bettchen zu kriegen!!!! Er könnte ja was verpassen....!

Hallo Sam-Biene, das ist ja echt super lieb von dir den ganzen unbekannten Haufen zu dir einzuladen!!!!! Aber vielleicht wäre es doch günstiger was Zentrales auszusuchen, da einige von uns sonst ganz schöne Strecken zurückzulegen haben!! Aber mal sehen, was die anderen dazu meinen!!!!!

Wie wäre es mal wieder in Bonn in HbF-Nähe??? Dort gibt es das Aktuell, wo man auch draußen auf der überdachten Terrasse sitzen kann oder auch ziemlich ungestört drinnen!! Allerdings wird drinnen ziemlich viel geraucht, glaube ich, das ist dann wohl weniger günstig!!

Hallo Farinella, ich hoffe der US heute ist gut ausgefallen!!!

Hallo Isy, schön das du die OP gut überstanden hast. Es ist bestimmt jetzt erst einmal schwer das alles zu verarbeiten. Wäre schön wenn du zum Treffen kommen könntest!!

Hi Grübelchen, die letzten Tage und die Ungewißheit wann es soweit sein wird, ist bestimmt wirklich aufregend!!! Da wir ja auch unseren Termin hatten, haben wir das ja weniger erlebt! Aber trotzdem war es ein tolles Gefühl nach neun Monaten endlich den ersehnten Tag in greifbarer Nähe zu haben. Manchmal konnte ich es immer noch nicht glauben, das wir wirklich unseren Schatz bald in den Armen halten sollten und in der Nacht vor dem Termin hab ich dauernd meinen Bauch gehalten (als könnte er verschwinden) und auf unseren Zwerg eingeredet!!! Wahrscheinlich hat er deswegen den ersten Tag auf dieser Welt komplett verschlafen. Ich wünsche dir eine schöne problemlose Geburt und alles Gute für euch und euren Zwerg!!! :knuddel:

Hi Natti, einen schöne Urlaub!!!
Bin ja mal gespannt ob eure Kleine euch noch die Tage genießen läßt, nicht das sie es eilig hat....!!!!

Huhu Kathleen!!!!!!!!!!!!! Sieht wohl so aus, als ob das Paulchen schon bei euch ist!!!! Alles Gute!!

Allen liebe Grüße
Chrissi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Jetzt hat sich dieses Schlepptopp schon wieder verabschiedet....daher seid mir nicht böse, ich wollt noch so viel schreiben, hat aber wohl irgendwie keinen Zweck...

Meine lieben Mädels, die ihr auf eure kleinen wartet...ich denke ganz fest an euch und wünsche euch eine schnelle und angenehme Geburt.

Kathleen, hoffe es geht dir und dem kleinen gut!

So, alle anderen seid ganz lieb gegrüßt. Janni, herzlich willkommen!

VLG Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Veronica, (meine süsse fast Nachbarin),
schone Dich und lass es Dir gut gehen.
Wir fahren dann wieder zusammen auf das Treffen. Ich hole Dich ab und fahr Dich dann heim. Bestimmt hast Du ein Lächeln auf den Lippen, denn mindestens ein Eskimo wird es schaffen!

Dreamer, welche Geschichte kenne ich denn noch nicht, wo aus einem Transfer mit Dreien eine Vierlingsschwangerschaft geworden ist?

Issi, ich kenne das Aktuell. Es liegt zentral und ist gut zu erreichen.
Wäre schön, wenn wir etwas finden, wo wir draussen sitzen können. Eigentlich dürfte das im August kein Problem sein. Ich finde die Idee gut.

Natti, Dir wünsche ich schöne Tage in der Eifel. Dort ist es herrlich. Nächsten Monat fangen die Weinfeste an. Naja, ist nichts für Schwangere oder stillende Muttis. Aber es gibt auch alkoholfreies und eben eine Menge Spass.

Grübelchen, bist Du die erste die eine normale Geburt hinlegt?
Bisher hatten doch alle aus unserer Runde Kaiserschnitt. Von Kathleen wissen wir noch nichts.

Isy, das war ja eine große OP. Das Ergebnis muss man erstmal verdauen. Hauptsache Dir geht es wieder gut. Ich würde mich freuen, wenn Du auch zum Treffen kommst.

Grüsse an Alle!

Jasmina
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Jasmina!

Da ich ja durch sämtliche Ordner lese kommt die Geschichte mit den Vierlingen aus dem Kölner Ordner. Kryo mir 3 Embyonen. Alle 3 eingenistet und mal eineiige Zwillis. Naja. Die Natur hat "leider" auch hier selektiert und die eineiigen Zwillis abgestossen und so werden es "nur" noch zwei. Man sollte also wirklich nichts mehr gegen Kryo sagen Ihr lieben.

Noch ein kleiner Nachtrag. Die Dame ist 35 Jahre alt. ;-) Ganz schön schocking, oder? Und da sagt man, daß das so gut wie nie vorkommt und dann auch noch bei Kryo? Ist ja wohl der absolute wahnsinn.

*winke, winke* an veronica. *knutsch*
Zuletzt geändert von Dreamer am 07 Aug 2002 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Dreamer,

das ist ja irre, was die Natur alles zustande bringt.
Man darf sich nicht mehr wundern. Alles ist möglich und wir sind oft so machtlos.
In dem Fall ist es aber ehrlich gesagt, für Mutter und Zwillis die gesündeste Naturentscheidung gewesen. Vierlinge ist ganz schön happig. Aber immer diese seelische Achterbahnfahrt die uns die Natur auferlegt ist so zermürbend.

LG
Jasmina
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Allerliebste Dreamer,

ich seh grad dein Grinsen auf deinem Gesicht, als Du mir zugewunken hast.....ich bin die Ruhe selbst......
UUUAAAAHHHHHHHHHHHHHH....PANIK.... :o :o
Bitte, bitte, bitte, keine Geschichten mehr bis zum ersten US...ich flehe dich an :wink:

Tschüssi,

Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Meine liebe Veronica!

Nur keine Panik. Werde auch keine Geschichtchen mehr erzählen. Ehrenwort. Wollte Dir doch nur ein wenig Hoffnung machen. ;-) Du weißt, daß Du es schaffen wirst und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich wenigstens ein Krümel festbeisst. Ich wollte damit ja nur sagen, daß auch Kryo funktionier. ;-) :knuddel: Und nun weiter ohne irgentwelche Geschichten. :lol: :P :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hello Dreamer,