Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Tja, der 8.8. ist wirklich ein schönes Geburtsdatum, das perfekte für Zwillinge. Besonders, wenn man sich den Termin aussuchen kann.

Haben soeben einen Anruf von Ellens Mann bekommen:

Moritz und Felix sind da!!!!

Kinder und Mutter sind wohlauf und werden jetzt auf's Zimmer geschoben.

Hier die technischen Daten: Moritz geboren um 8.58 Uhr , 51 cm, 2840g und dunkler Teint und dunkle Haare. Felix wurde eine Minute später geholt und ist bei 51,5 cm 2730g schwer. Ehr die "Weisswurst" und rötliche Haare. Genauso hat Ellen sich die Kids auch vorgestellt. Eins nach der Mama und eins nach dem Papa.

Sie hat mich im Vorfeld gebeten, mit Besuchen bitte erstmal bis Anfang nächster Woche zu warten, da am WE die ganze Familie anreist. Die Telefonnummer erhalte ich heute Abend, wer möchte kann sie von mir bekommen.

Bis dahin, Linda
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hurraaaaa !!! Unsere Bonner-Zwillinge sind daaaaaa !!! :dance: :dance:

Das sind ja ganz schöne Brocken für Zwilli´s, oder ?
Wie hat denn da der Bauch da noch ausgesehen ???
Die Namen finde ich auch total süß...weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll....

Alles Liebe und viel Spaß mit den Kleinen Rabauken,....auf dass sie das Familienleben ganz schön auf den Kopf stellen
:lol: :lol: !!!

Nata :lol:
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Sorry Linda, ich weiß ich bin ne Nervensäge!!!!! Aber ich war doch so neugierig!!!!!!!!!

Liebe Ellen, Herrrrrrrrrrrzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Süßen!!!
Das sind ja schon richtige Prachtkerls!!!!!!!! Bin so gespannt auf die Beiden!!! Alles alles Gute für eure "Großfamilie"!!!!
Chrissi

:dance: :dance:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

:dance: :dance: DUBBI DUBBI DUUUUU :dance: :dance:

Liebe Ellen,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillis.

Moritz und Felix, süße Namen, bin auch der Meinung, dass das GEwicht für Zwillis sehr gut ist.
Wünsche noch ruhige Tage im Krankenhaus.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Ellen,
:P
herzlichen Glückwunsch zu den beiden Söhnen.
Felix und Moritz finde ich total süss. Und Gewicht und Grösse ist echt toll.
Möchte nicht wissen, wie Dein Bauch zuletzt aussah.
Schön, das Du alles gut überstanden hast. Erhol Dich gut und viel Spass mit Deiner Familie!!!
Lieben Gruss und :knuddel:
Jasmina
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Okay, okay, ich gebe es zu - der 8.8. ist für Zwillinge ein noch besseres Datum als für ein einzelnes Kind. :roll:

Auch von mir: Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Ellen, Mann und Mäuse. :dance:

Grübelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: Liebe Ellen! :dance: :dance:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Kinder. ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen alles liebe und Gute. Bin jetzt schon ein bisschen neidisch. ;-) Du weißt wie ich es meine. Freue mich schon, wenn ich die beiden mal sehen werde. Hach. Gaaaanz mega liebe Grüße von mir und ich bin mir sicher, daß Linda alle lieben Glückwünsche von uns weiter leiten wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:dance: Yiipppeeeee, :dance: :dance:
herzlichen Glückwunsch zu den beiden "Riesen" Zwilli Mäusen. Wow, so groß und schwer, ist ja wie bei Einlingen. Alles alles liebe und gute und natürlich will ich die Telefonnummer haben.

LG und einen dicken Knuddler in Krankenhaus von uns.

H. :dance:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

BildHerzlichen Glückwunsch Bildliebe Ellen zur Geburt von deinen zwei Prachtkerlen Felix und Moritz.
Sie haben ja schon eine super Größe und ein tolle Gewicht.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Zwillis und alles, alles Gute euch vieren für die Zukunft.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Habt Ihr es schon gelesen ??? Hier kommt die nächste freudige Nachricht:

Kathleen ist am Sonntag Mama geworden !!
Schaut mal im August-Schwangeren-Ordner !!!

Mein Gott, ist das ein schöner Tag !!! Zwei so schöne Meldungen !!!

Auch Dir alles Liebe & Gute mit Deiner kleinen Familie ! Die Geburt ging ja ratz fatz und jetzt schon wieder nach Hause...da kann man doch mit zufrieden sein, oder ???

Ganz dicken Knuddler,

Nata :lol:

Hoffe, es ist mir niemand böse, daß ich die Meldung hierhin geholt habe !!!....Sie war einfach zu schööööööön......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“