Bonner Ordner, der 12.
Tja, der 8.8. ist wirklich ein schönes Geburtsdatum, das perfekte für Zwillinge. Besonders, wenn man sich den Termin aussuchen kann.
Haben soeben einen Anruf von Ellens Mann bekommen:
Moritz und Felix sind da!!!!
Kinder und Mutter sind wohlauf und werden jetzt auf's Zimmer geschoben.
Hier die technischen Daten: Moritz geboren um 8.58 Uhr , 51 cm, 2840g und dunkler Teint und dunkle Haare. Felix wurde eine Minute später geholt und ist bei 51,5 cm 2730g schwer. Ehr die "Weisswurst" und rötliche Haare. Genauso hat Ellen sich die Kids auch vorgestellt. Eins nach der Mama und eins nach dem Papa.
Sie hat mich im Vorfeld gebeten, mit Besuchen bitte erstmal bis Anfang nächster Woche zu warten, da am WE die ganze Familie anreist. Die Telefonnummer erhalte ich heute Abend, wer möchte kann sie von mir bekommen.
Bis dahin, Linda
Haben soeben einen Anruf von Ellens Mann bekommen:
Moritz und Felix sind da!!!!
Kinder und Mutter sind wohlauf und werden jetzt auf's Zimmer geschoben.
Hier die technischen Daten: Moritz geboren um 8.58 Uhr , 51 cm, 2840g und dunkler Teint und dunkle Haare. Felix wurde eine Minute später geholt und ist bei 51,5 cm 2730g schwer. Ehr die "Weisswurst" und rötliche Haare. Genauso hat Ellen sich die Kids auch vorgestellt. Eins nach der Mama und eins nach dem Papa.
Sie hat mich im Vorfeld gebeten, mit Besuchen bitte erstmal bis Anfang nächster Woche zu warten, da am WE die ganze Familie anreist. Die Telefonnummer erhalte ich heute Abend, wer möchte kann sie von mir bekommen.
Bis dahin, Linda
Danke für die Beachtung
Hurraaaaa !!! Unsere Bonner-Zwillinge sind daaaaaa !!!
Das sind ja ganz schöne Brocken für Zwilli´s, oder ?
Wie hat denn da der Bauch da noch ausgesehen ???
Die Namen finde ich auch total süß...weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll....
Alles Liebe und viel Spaß mit den Kleinen Rabauken,....auf dass sie das Familienleben ganz schön auf den Kopf stellen
!!!
Nata
Das sind ja ganz schöne Brocken für Zwilli´s, oder ?
Wie hat denn da der Bauch da noch ausgesehen ???
Die Namen finde ich auch total süß...weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll....
Alles Liebe und viel Spaß mit den Kleinen Rabauken,....auf dass sie das Familienleben ganz schön auf den Kopf stellen
Nata
-
Dobbi
Liebe Ellen,
herzlichen Glückwunsch zu den beiden Söhnen.
Felix und Moritz finde ich total süss. Und Gewicht und Grösse ist echt toll.
Möchte nicht wissen, wie Dein Bauch zuletzt aussah.
Schön, das Du alles gut überstanden hast. Erhol Dich gut und viel Spass mit Deiner Familie!!!
Lieben Gruss und
Jasmina
herzlichen Glückwunsch zu den beiden Söhnen.
Felix und Moritz finde ich total süss. Und Gewicht und Grösse ist echt toll.
Möchte nicht wissen, wie Dein Bauch zuletzt aussah.
Schön, das Du alles gut überstanden hast. Erhol Dich gut und viel Spass mit Deiner Familie!!!
Lieben Gruss und
Jasmina
-
Grübelchen
- Rang2

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Kinder. ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen alles liebe und Gute. Bin jetzt schon ein bisschen neidisch.
Habt Ihr es schon gelesen ??? Hier kommt die nächste freudige Nachricht:
Kathleen ist am Sonntag Mama geworden !!
Schaut mal im August-Schwangeren-Ordner !!!
Mein Gott, ist das ein schöner Tag !!! Zwei so schöne Meldungen !!!
Auch Dir alles Liebe & Gute mit Deiner kleinen Familie ! Die Geburt ging ja ratz fatz und jetzt schon wieder nach Hause...da kann man doch mit zufrieden sein, oder ???
Ganz dicken Knuddler,
Nata
Hoffe, es ist mir niemand böse, daß ich die Meldung hierhin geholt habe !!!....Sie war einfach zu schööööööön......
Kathleen ist am Sonntag Mama geworden !!
Schaut mal im August-Schwangeren-Ordner !!!
Mein Gott, ist das ein schöner Tag !!! Zwei so schöne Meldungen !!!
Auch Dir alles Liebe & Gute mit Deiner kleinen Familie ! Die Geburt ging ja ratz fatz und jetzt schon wieder nach Hause...da kann man doch mit zufrieden sein, oder ???
Ganz dicken Knuddler,
Nata
Hoffe, es ist mir niemand böse, daß ich die Meldung hierhin geholt habe !!!....Sie war einfach zu schööööööön......