Bin wieder im Lande und heute hat mir mein Gyn persönlich das Blut abgenommen, damit ich nicht wieder 3000 x gestochen werden mußte.
Ersteinmal die Gute Nachricht. Ich gehe am Montag wieder arbeiten. Er hätte mich zwar noch weiter krank geschrieben, aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Er meinte nur, wenn irgent etwas sein sollte und ich mich am Montag nicht danach fühlen würde arbeiten zu gehen, dann sollte ich bloss vorbei kommen und er würde mich weiter krank schreiben. Egal ob körperlich oder psychisch. Fand ich echt nett. Aber mein Entschluss arbeiten zu gehen steht nun einmal fest.
Nun zu der anderen Geschichte. Meine GSH ist angewachsen anstatt sich ab zu bauen und ich habe wohl mit einer ziehmlich heftigen Blutung zu rechenen die in einem Sturzbach enden kann.
Desweiteren scheinen alle Hormone aus dem Häuschen zu sein. Ich habe das Gefühl, mir wahcsen Kotletten im Gesicht und ich sehe aus wie ein Teenie. Ich habe die super Pickel im Gesicht, die auch noch verflixt weh tun.
Liebe Dobbi!
Ich möchte Dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ein ziehen im Unterbauch heißt nicht, daß man seine Tage bekommt. Es ist zwar bei jedem anders und mein ziehen war nicht wie bei der mens, aber das ziehen war da im kompletten Unterbauch. Zwickt es denn noch in den Eierstöcken? Ausserdem bist Du doch heute erst 12 Tage nach PU und da dürfte das doch noch gar nicht sein, oder? Wie war das denn bei Deiner ersten ICSI? Das mit dem Traubenzucker kommt von Dr. Prietl. Er meint, daß Embryonen gerne einen gleichmässigen Zuckerhaushalt hätten. Ich denke nicht, daß das wirklich ausschlaggebned ist, aber ich mag Dextro und schaden kann es nicht. Also habe ich es genommen.