Guten Abend
@Maggy -

14 Follies - ist ja toll - weiter so
Aber wir investieren ja auch soviel Zeit, Geld und schicken unsere Gefühle auf Achterbahnfahrt, da kommts auf diese Kosten auch nicht mehr drauf an, bei uns in D wird die Immu-Untersuchung ja von der KK bezahlt..wie ist das eigentlich bei Euch in Ö?
Ja, seh ich auch so!! Wenn Frau eine Überweisung vom FA mit Verdacht auf "primäre immunologisch med. Sterilität" hat, dann zahlt bei uns auch die Krankenkasse. Das herauszufinden kostete mich zwar einige Zeit und Nerven - aber meine FÄ war so nett, und hat mir die Überweisung nach "nur" 4 HI´s schon geschrieben - ein liebes Danke an meine FÄ
@Fine - du arme Maus
hat sich zwischenzeitlich die Tante Rosa bei dir schon gemeldet??? Ich hoffe ganz stark für dich
@Linamaria - danke vielmals für deine Daumen

Dann darfst du dich ja zu uns "wartenden Mensfrauen" einordnen

wünsch dir, daß sie rechtzeitig erscheint
Solche Gedanken, mit letzter Versuch und so, hab ich ehrlich gesagt auch schon - aber ich verdränge solche Dinge im Moment. Mal sehen was dieser Versuch bringt - wir haben aber schon Alternativen im Kopf ausgebrütet, die für uns OK sind.
@Mimmi - wir war das Gespräch mit Dr.Loimer??? Gut??? Würd mich über einen Bericht freuen

*neugierigbin*.
Konntet ihr euch schon entscheiden?????????
@Sunny - ich hab letztens extra gefragt - ja der Doc. macht SA UND SO Punktionen

kann dich gut verstehen, daß du dir mehr erhofft hast - aber warte mal auf das Befruchtungsergebnis - drück dir die Daumen, daß das ganz toll wird
@Pe - ich find auch, daß du dich freuen kannst, daß der Versuch insgesamt gesehen so toll gelaufen ist. Tolle Follies-Anzahl, super Befruchtungsergebnis - und wie du sagst - 100%Garantie gibts einfach nicht!!
Hat man eigentlich nach einer ICSI vermehrt Gelbkörperzysten???

Wird wahrscheinlich individuell sein - oder??
@Julia-Mama - freut mich, daß es bei dir wieder bergauf geht

Bis August ist es ja gar nicht mehr sooo lange - es kommt wieder schönes Wetter wo man viel raus kann und die Zeit vergeht wie im Fluge.........
ich wünsch es dir so
@
Urmel - liebes Urmelchen - ich hoffe der Nerv quält dich nicht mehr - gute Besserung