@ sonja: Das tut mir sehr leid für Dich

Das ist echt ein Riesen Pech.

Kann sehr gut verstehen, dass Du die Versuche gerne schnell machen wolltest - irgendwann kann man sich wahrscheinlich einfach nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Irgendwann muß es dann vielleicht auch ein Ende geben, um ein neues Leben zu beginnen
Hoffentlich wird DIr die Pause jedoch auch gut tun und danach kannst Du noch einmal mit neuem Mut voranschreiten.
@ maggy: Toi, toi, toi für den US
@ alex: Dass Du die Behandlungszyklen so hintereinander durchgezogen hast, finde ich wahnsinn. Normalerweise raten einem die Ärzte alleine schon zu ein bißchen Pause - denn die Hormone sind ja nicht ganz ohne, die man so bekommt

Dass Euer Lebensweg Euch vielleicht auch zeitweise in eine andere Richtung... führen kann, ist sicher nicht verkehrt. So gewinnt man ein wenig Abstand oder kann aus einer anderen Position heraus im KiWu starten
Ich muß sagen, dass ich langsam aufgeregt bin. Es geht jetzt strammen Schrittes auf die nächste ICSI zu und die Angst steigt natürlich. Bei uns im Uni-Ordner sind grad in knapp 3 Wochen 4 POsitivs rausgekommen und einenteils macht einem das ja auch Hoffnunng, anderenteils macht es mir super Angst, weil ich denke, dass die Serie ja irgendwann mal abreißen muß und wahrscheinlich wieder bei mir
Ich weiß, dass solche Gedanken dumm sind und jeder Grundlage entbehren, aber sie schleichen sich halt immer ein
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Sonne.
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas