Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Nur ein kurzes Hallo von mir heute!

luna, danke Dir für Deine guten Wünsche, war heute beim US und es sind schon einige Follis zu sehen, nächster US fällig eigentlich am Samstag, hoffe, ich kann das auch am Freitag machen lassen, damit ich zu meiner FÄ gehen kann.
Habe dieses Mal auch das Short-Protokoll, zum ersten Mal, bisher immer das mittellange Protokoll.
:knuddel:

Sonja, :knuddel: *dd*

Alex :knuddel: Eine kleine Auszeit ist wahrscheinlich wirklich ganz gut, vielleicht kannst Du dadurch wieder ein bißchen hoffnungsvoller werden und vielleicht klärt sich auch die andere Sache, ich drück Dir die DAumen. *dd*

Cindy, alles Gute für das Gespräch morgen mit Dr. Noss.

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@maggy: Ich hab erst am Freitag ein Gespräch - aber egal - danke fürs Daumendrücken.
Hätte auch gern mal ein Short-Protokoll gemacht. Was für Voraussetzungen muß es geben, daß man das macht?

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Hallo Mädels,

danke für Eure Däumchen,

leider haben wir trotzdem abgebrochen, GMS ist jetzt am 15 Tag nur bei 6,8.

Ich soll Progynova und Utrogest weiternehmen, bis zur Regel und dann wieder mit den Medis die GMS aufbauen und schaun ob es diemal dann wiede rwie gewohnt 10 am 10ten Zyklustag sind.

Myom ist nicht mehr sichtbar, also da keine OP

Dafür habe ich jetzt den OP Termin für mein Knie, 06.05.

Eigentlich wollte ich die letzten zwei Versuche so schnell als möglich hinter mich bringen um einen Abschluß zu finden, so langsam nervt mich das alles ziemlich.

Meggy was macht Dein US?

Leonie? ALles klar?

Alex, vielleicht muß das so sein, mit der schwerwiegenden Entscheidung, das löst manchmal so eine psyschische Sperre.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sonja: Das tut mir sehr leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist echt ein Riesen Pech. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann sehr gut verstehen, dass Du die Versuche gerne schnell machen wolltest - irgendwann kann man sich wahrscheinlich einfach nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Irgendwann muß es dann vielleicht auch ein Ende geben, um ein neues Leben zu beginnen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich wird DIr die Pause jedoch auch gut tun und danach kannst Du noch einmal mit neuem Mut voranschreiten.:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ maggy: Toi, toi, toi für den US :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alex: Dass Du die Behandlungszyklen so hintereinander durchgezogen hast, finde ich wahnsinn. Normalerweise raten einem die Ärzte alleine schon zu ein bißchen Pause - denn die Hormone sind ja nicht ganz ohne, die man so bekommt :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dass Euer Lebensweg Euch vielleicht auch zeitweise in eine andere Richtung... führen kann, ist sicher nicht verkehrt. So gewinnt man ein wenig Abstand oder kann aus einer anderen Position heraus im KiWu starten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muß sagen, dass ich langsam aufgeregt bin. Es geht jetzt strammen Schrittes auf die nächste ICSI zu und die Angst steigt natürlich. Bei uns im Uni-Ordner sind grad in knapp 3 Wochen 4 POsitivs rausgekommen und einenteils macht einem das ja auch Hoffnunng, anderenteils macht es mir super Angst, weil ich denke, dass die Serie ja irgendwann mal abreißen muß und wahrscheinlich wieder bei mir :( :oops: :(
Ich weiß, dass solche Gedanken dumm sind und jeder Grundlage entbehren, aber sie schleichen sich halt immer ein :oops: :oops:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Sonne.

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ich bin es nochmal kurz.

Habe jetzt auch für mich einen Notfall-Plan gemach, falls es beim nächsten Versuch wieder nicht zu einer Einnistung kommen sollte. Möchte dann bei mir in der KiWu-Praxis noch einmal eine GM-Spiegelung machen. Im Rahmen der BS und GMS im letzten Jahr war da zwar alles prima, aber ich würd das dann noch mal gerne überprüfen.
Auch weil ich ja meine Mens immer realtiv schwach habe und vielleicht einfach zu wenig altes Blut abblutet - eine Freundin hatte da mal von Ihrer Frauenärztin eine "Art Reinigung" bekommen. Erst wurde die GMS-Schleimhaut mit Hormonen aufgebaut und dann wurde sie zu einer starken Abbruchblutung gebracht.

Habt Ihr da z.B. mit Erfahrung oder auch mit einer Ausschabung zur Abtragung der GMS?
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallöle

luna, mit Abtragung der GMS habe ich keine Erfahrungen...
Wie gehts Dir ? Wann gehts weiter bei Dir ? :knuddel:

Sonja, :( schade, dass Du nicht gleich weiter machen kannst. Aber es ist zumindest schon mal positiv, dass sich das Myom verdünnisiert hat, oder ? Willst Du die Zwangspause jetzt nicht gleich nutzen, um ein bißchen zu "entgiften", wie Du letztes Mal geschrieben hast ?

Cindy, war schon einen Tag voraus :wink: wie war das Gespräch heute mit Dr. Noss ?
Ich denke, man braucht für das Antagonistenprotokoll keine bestimmten Voraussetzungen, man fängt halt am 2. Zyklustag mit dem Spritzen an, geht halt schneller als bei dem mittellangen Protokoll, bei dem Du am 20. ZT mit Nasenspray beginnst. *dd*
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Bei mir ist alles in Ordnung soweit, heute wieder beim US gewesen. Es waren nicht so viele Follikel zu sehen, nächster US ist am Sonntag fällig...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Maggy
:gutsnächtle:
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy: Viel Glück für den US am Sonntag *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

HAllo Mädels,

melde mich aus dem Krankenhaus zurück

Verdacht auf Lungenembolie,

ist aber nur allergisches Asthma,

und noch mehr Medikamente,

also wieder nichts mit dem Entgiften

Nachher kommt mein Mann vom Lehrgang zurück, dann bin ich wenigstens nichgt mehr alleine.

Euch allen ein schönes Wochenende

und Dir Maggy viel Glück beim US

Eure Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sonja: Alles alles Liebe - das hört sich gar nicht gut an bei Dir :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“