Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich melde mich nur kurz zu dieser unmenschlichen Zeit, aber ich versuche mich wieder auf das Arbeitsleben ein zu stellen.

Liebe Dobbi!
Wollte Dir nur schnell sagen, daß heute meine Daumen für Dich gedrückt sind, auch wenn ich nachher schlafen sollte. Mein erster Weg wird hier an den PC sein um zu sehen, wie positiv Dein Test war. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Guten Morgen liebe Bonner,

endlich komme ich mal dazu mich kurz zu melden.

Am letzten Sonntag war es endlich so weit und nach vier heftigen Stunden hatte ich unseren Lennard im Arm. Mit 3030 g und 51 cm und 32 cm Kopfumfang ist er doch recht ordentlich geraten. :lol: Er ist einfach supersüß und ich wünsche Euch allen so sehr, so ein Kleines auch bald im Arm halten zu dürfen.
Wie ich auf die Schnelle mitbekommen habe, hat Ellen auch schon ihre zwei Jungs. Nun hat Nico ja genug Verstärkung bekommen :wink:
Meine Eltern sind noch da, aber wenn die wieder fort sind, werd ich mal schauen, was sonst noch so passiert ist.
Für alle, bei denen im Moment etwas ansteht, sind auch meine Daumen gedrückt. Ich kann Euch sagen, es lohnt sich wirklich, diese Prozedur auf sich zu nehmen, wenn sie irgendwann einmal so belohnt wird.
Viele liebe Grüße und bis bald
Kathleen und Lennard.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Pieps!!!

Komme leider erst heute wieder dazu mich zu melden. Ich hatte in den letzten Tagen soviel Streß auf der Arbeit bzw. mein Chef wieselte ständig in meinem Zimmer herum, dass ich kaum Zeit hatte, mal in den Ordner zu schauen.

Liebe Ellen und liebe Kathleen,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs.

Liebe Veronica,

der 16.8. ist bestimmt ein guter Tag für SST, da wir dann Hochzeitstag haben. Die Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich.

Liebe Dobbi,

für Dich sind die Daumen natürlich auch gedrückt.

Liebe Dreamer,

ja ich habe mit Cyclo angefangen. Und Gott sei Dank kamen die Mens so, dass ich in der DR-Phase und vor Stimubeginn (falls nicht schon wieder eine Zyste auftaucht) noch ein paar Tage in Urlaub fahren kann, um meinen Kopf frei zu bekommen bzw. um mich noch etwas zu erholen.

Bezüglich Treffen am 21.8. kann ich erst kurzfristig sagen, ob ich kommen werde. Wo soll es denn stattfinden?

Hallo Janni,

herzlich Willkommen hier im Ordner. Du bis auch gerade in der Cyclo-Phase? Dann werden wir ja evt. zeitgleich mit der Stimu anfangen.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
Ihr seit alle so lieb. Das tut rihctig gut.
Habe heute morgen mein Blut abgegeben, wobei ich glaube, es auch hätte sein lassen können.
Meine Mens sind seit gestern mit Schm...bl... im Anmarsch. Habe zwar bis heute noch Utrogest genommen. Nehme aber mal an, wenn ich sie jetzt absetze, dann kommen sie richtig durch.
Heute sagte zwar die Hebamme (hat mir das Blut abgenommen), dass man ja auch trotzdem schwanger seinkann, trotz Schm..bl... Ist zwar lieb gemeint von ihr. Aber ich glaube nicht mehr so daran.
Habe auch seit gestern wieder Migräne. Die hatte ich ja bei der 1. ICSI auch zur Zeit des SSt bekommen.
Na ja, trotzdem abwarten und Tee trinken.
Versuche mich trotz Migräne und innerlicher Trauer auf die Arbeit bis zum Anruf zu konzentrieren.
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Dobbi,

halt noch wacker durch. Noch ein paar Stunden und Du hast das Ergebnis. Es ist so blöd, wenn die Klinik am Arbeitsplatz anruft. Wenn man eine Kollegin hat, die von dem Versuch nichts weiss, ist es schwierig es beim Anruf zu verbergen. Egal ob positiv oder negativ. Auch wenn man ein eigens Büro hat, ist die Enttäuschung (mitunter Tränchen) im Gesicht geschrieben. Im Gegensatz, wäre ein großes Freudestrahlen genauso im Gesicht abzulesen. Die Daumen bleiben weiter gedrückt. Wir geben vorher nicht auf!

Liebe Kathleen und Lennard,
schön von Euch zu hören und zu wissen, das Ihr alles so gut überstanden habt.

Liebe Issi,
an ManuelaB kann ich mich noch gut erinnern. Sie war so frustriert über den Ablauf und hinzu kam, das ihre Werte vom HLA-Test verschwunden waren. Dann ist sie in ihrer Auszeit auf normalen Weg schwanger geworden. Hast Du Kontakt zu ihr oder schreibt sie irgendwo im Forum? Ich sende Ihr und Ihrem Sohn auf diesem Weg alles Gute!

Grüsse an Alle!

Jasmina
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Dreamer,
ich denke auch, dass es bei mir teilweise die Hormone sind. Aber es sind auch ein paar andere Dinge nicht so ideal. Naja, wir raufen uns zusammen. Wird schon irgendwie gehen. Habe aber irgendwie jetzt ein wenig die Gefühle 'ausgeschaltet' um nicht gleich HB Männchen zu machen und nicht ganz in Gedanken zu verfallen. Allerdings verkrieche ich mich auch schon wieder ganz unangenehm. Ist auch schon wieder ein Anzeichen für eine beginnende Depression. Naja, ich versuche mich da mal ganz langsam an meinen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Das braucht aber auch eine Menge Kraft.
Zum Glück geht es meinem Krümmel gut und mich belastet die Schwangerschaft nicht auch noch.
Du hast aber auch nicht gerade leicht zu tragen.:knuddel: Und ich kann mich Hibiscus nur anschließen, dass Du wirklich auch Zeit brauchst zu verarbeiten und die Gedanken mal etwas vom KiWu zu lösen.

Dobbi, wie ist denn Dein Test nun ausgegangen? Ich drück Dir die Daumen. Und gib die Hoffnung nicht ganz auf.

Bis dann, Christa
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dobbi,

ich denke ganz fest an Dich !!! Hoffentlich bewahrheitet sich Deine Vorahnung nicht - wir waren doch alle so guter Dinge mit Dir !!!

Ich :knuddel: Dich,

Nata
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Mädels,

hattet Ihr ein gutes WE?

Liebe Dreamer,
gestern habe ich Deinen Anruf vom AB noch abgehört, leider war unser Telefon mal wieder empty :cry: . Ich versuche es heute abend nochmal bevor Du zum Dienst mußt, ja? :knuddel:

Liebe Dobbi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Durchhalten!

Liebe Kathleen, alles Gute nochmal zu Deinem süßen kleinen Mann. :lol:

Na, wie letztens, schlechtes Wetter und ich habe einen freien Tag.

Bis später H.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Dobbi, halte durch!!!! Wir werden mit dir hoffen!!! :knuddel:

Hi Jasmina, ManuelaB hat einen Ordner "Marius ist da angelegt", da bin ich zufällig drüber gestolpert!!

Eine schöne Woche euch allen, und Veronica, die Däumchen sind fest gedrückt!!!

Chrissi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo!

Wollte mich nur mal ganz schnell melden und meine herzlichen Glückwünsche noch an Ellen loswerden (Kathleen ist ja im selben Schwangeren-Ordner): Klingt ja nach wirklich üppigen Zwillingen! Bei mir tut sich noch nichts - werde wohl wirklich bis zum Termin warten müssen :( Hoffentlich mit Grübelchen, dann bin ich nicht so alleine :)

Dobbi, lass' Dich nicht verrückt machen (ich weiß, leicht gesagt): Schmierblutungen können zu diesem Zeitpunkt auch ganz andere Ursachen haben! Meine Daumen sind feste für Dich gedrückt!!!!!!

Elb, ich melde mich dieser Tage bei Dir. Freue mich schon!

Christa, die Stimmungsschwankungen gehören dazu - versuch's so locker wie möglich zu sehen. Und eine Schwangerschaft heißt auch immer Auseinandersetzung mit der Partnerschaft - keine ganz einfache Zeit... :(

Veronica, hoffentlich ergeht's Dir ganz gut auf Deiner Couch!

Was das Treffen angeht, kann ich Jasmina nur zustimmen - ich finde, Bonn oder südlich von Bonn wäre für unsere Südländer angemessen - die müssen ohnehin schon soviel fahren. Vielleicht gibt's 'was Nettes in Godesberg - das wäre ganz gut zu erreichen für alle?

Herzliche Grüße an alle, bitte nicht böse sein, daß ich nicht auf jede eingehen kann, muß aber jetzt wieder weg!

Eure
Natti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“