Hallo!
Wollte mich nur mal ganz schnell melden und meine herzlichen Glückwünsche noch an Ellen loswerden (Kathleen ist ja im selben Schwangeren-Ordner): Klingt ja nach wirklich üppigen Zwillingen! Bei mir tut sich noch nichts - werde wohl wirklich bis zum Termin warten müssen

Hoffentlich mit Grübelchen, dann bin ich nicht so alleine
Dobbi, lass' Dich nicht verrückt machen (ich weiß, leicht gesagt): Schmierblutungen können zu diesem Zeitpunkt auch ganz andere Ursachen haben! Meine Daumen sind feste für Dich gedrückt!!!!!!
Elb, ich melde mich dieser Tage bei Dir. Freue mich schon!
Christa, die Stimmungsschwankungen gehören dazu - versuch's so locker wie möglich zu sehen. Und eine Schwangerschaft heißt auch immer Auseinandersetzung mit der Partnerschaft - keine ganz einfache Zeit...
Veronica, hoffentlich ergeht's Dir ganz gut auf Deiner Couch!
Was das Treffen angeht, kann ich Jasmina nur zustimmen - ich finde, Bonn oder südlich von Bonn wäre für unsere Südländer angemessen - die müssen ohnehin schon soviel fahren. Vielleicht gibt's 'was Nettes in Godesberg - das wäre ganz gut zu erreichen für alle?
Herzliche Grüße an alle, bitte nicht böse sein, daß ich nicht auf jede eingehen kann, muß aber jetzt wieder weg!
Eure
Natti