tja wie kneift man virtuell ? Wenn die Werte so schön gestiegen sind, sieht es doch gut aus. Wird halt ein kleines Mädel, die halten mehr aus als die Jungs
Bei uns ist das Wetter übrigens super. Es hat schon wieder lange nicht geregnet (so viel zum Thema Überschwemmung in D), heute gibts ein paar Wolken, aber das ist ganz gut und nicht so heiß.
Vorhin war ich das erste Mal dieses Jahr schwimmen, hat sich einfach nie ergeben. Dabei ist die Kiesgrube nur 15 min entfernt...
Zur Kostendiskussion kann ich übrigens beisteuern, dass es bei privat versicherten (wie ich bin) ganz blöd ist, die zahlen nämlich nur ein Kind, weil damit schließlich der Kiwu erfüllt ist. WEil mein Mann Verursacher ist, zahlt seine BKK auf Kulanz, aber nur einen Teil meiner Kosten. Der Doc rechnet halt privat ab und die setzen ihren gesetzlichen Teil an. Ergo - das dazwischen bleibt bei uns
Aber damit haben wir uns inzwischen abgefunden.
Morgen habe ich wieder US und ich hoffe mein Neuanfang (ja habe ich) hat was gebracht und die Schleimhaut wächst so wie sie soll.
Kim, Zwillinge nach´Kryo. Das habe ich noch nie gehört. Ich habe meinen Mann überreden müssen, bei der Kryo drei einzusetzen, weil die Embryonen bei uns eh immer rumschwächeln. Das erzähle ich ihm besser nicht.
In unserer Praxis hatten sie wohl im letzten Jahr glaube von allen Kryo-SS nur 3 Zwillis. Also das Risiko gehe ich dann mal ein.
Sodele, einen schönen Sonntag noch,
Christin