DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Doch Tinchen... bin ganz Bild Bild

Nein Scherz... Bild

Wäre toll, wenn Ihr mal kämt.... Ich bin dabei!!

Micha: Hab dir meine Nr. geschickt...

LG
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr alle!
Tina: 3 kleine Schnullipupser. Ist das süüüüüßßßß. Ich wünsch Dir ganz viel Andockglück.
Claudia: Viel Glück für heute!!!!
Micha: Doch wieder Deca. Ach Du Arme. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal nur das kurze Protokoll machen muß. Aber diesmal bist Du wohl hier allein auf weiter Flur. Da können sich doch aber alle Daumen auf Dich konzentrieren. Hat doch auch was!!! Und die Bücher auch schon alle ausgelesen. Da hänge ich aber doch noch hinterher. Klar können wir wieder Eiskaffee schlürfen. Habe die Woche noch welchen gemacht. Aber dann fabriziere ich natürlich neuen oder ich kauf welchen. Hab nämlich zwischendurch mal einen gekauft und der war auch sehr gut. Also ab übernächste Woche müßten wir alles mit dem Haus auf die Reihe gekriegt haben und dann kann ich auch wieder Termine machen. Bei der Bank sind wir uns gestern dann einig geworden und nächste Woche müssen wir dann doch nochmal hin wegen den ganzen Unterschriftskram. Dann hat uns auch gleich das Finanzamt angeschrieben, da im Vertrag auch ein Betrag ausgewiesen ist von übernommenen Sachen. Die müssen wir jetzt nachweisen. Deshalb muß ich mich nochmal mit den Verkäufern besprechen und eine blöde Liste aufstellen. Und morgen werden wir hoffentlich !!!! die Küche bestellen. Also ab dem 26. bin ich wieder für Schandtaten bereit. Dann können wir mal wieder was ausmachen, wenn Du in der Warteschleife bist. Eher ist ja wohl etwas ungünstig, aber das mußt Du entscheiden.
So, jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich einige morgen sehe. An den Läppi darf ich leider (im Moment!) nicht mehr. Torsten hat verboten. Er ist zwar wieder gesund, aber ich soll diejenige gewesen sein, die einen Virus aus dem Internet geholt hat, der dann die gesamte Festplatte zerlegt hat. Immer auf die Kleinen. Ich bin mir keiner Schuld bewußt!!!!
Bis dann!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Tina: Ja, wir waren schon im Hagebau!! Wir mußten beide Stühle zurück geben, da es keinen Ersatz mehr für den Zusammengebrochenen gab :( !
Eigentlich bin ich aber froh darüber, denn ich hätte denen sowieso nicht mehr getraut.
Wir haben dann stattdessen eine Komode für´s Schlafzimmer mitgenommen. Da brauche ich mir wenigstens keine Sorgen machen, da sitze ich ja nicht drauf :wink: !

@ Anita: Müßen wir morgen noch irgendwas mitbringen zum Schlafen?? Vielleicht Bettzeug oder Luftmatrazen oder so??
Freu mich schon.

@ Micha: Fein, daß Du auch schon wieder mit einer Behandlung anfangen kannst. Ich drück die Däumchen, daß es diesmal klappt!!!

@ Alle: Na, haben wir nicht ein herrliches Wetter??? Allerdings muß ich gleich nochmal los und das Blutergebnis von Wolfram abholen (haben wir vorhin vergessen :( ). Wir bekommen jetzt übrigens eine private Rechnung.

Dann bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, schaaaaaaade, die schönen Stühle sind nun komplett weg :( ? Aber wenn Du da sowieso kein Vertrauen mehr gehabt hast :wink: Tun Dir denn die Knöchlein noch weh vom Sturz?
Auf einmal gibt's nun doch 'ne Privatrechnung wegen des Blutabnehmens :o ? Haben Sie es also doch nicht geregelt bekommen :roll: Aber Hauptsache Ihr habt nun die Ergebnisse!!!!!!!

@Ina, oh nein Läppi-Verbot :-? Ihr seid ja immer noch voll im Haus-Kauf-Streß!!!! Na hoffentlich könnt Ihr bald ans renovieren gehen, damit Ihr ganz schnell drin seid in Euren vier Wänden :wink:

@Anita, puh Gott sei Dank bist Du uns nicht böse. Aber wir machen das wieder gut - versprochen :wink: :knuddel: !!!!!!!!

Bis später mal!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo, da bin ich wieder !

Nur kurz, ich gehe gleich ins Bett, da ich ziemliche Bauchschmerzen und auch leichte Blutungen habe :(
Und weil ich euch auch nicht schon wieder nur volljammern will, versuche ich ziemlich sachlich zu berichten:
Ich bin natürlich in erster Linie froh, dass ich es hinter mir habe ! Und der Narkosearzt war 1A (Dr. Pfisterer), hat mich wirklich überhaupt nicht gequält ! Ach ja, und den Fensterplatz hatte ich auch :wink: Tja, nur der Lohn für all die Mühen waren halt ganze 4 Stück :( Die Enttäuschung ist halt riesig und dazu kommt die Angst vor dem Anruf am Montag (!). Und wenn es dann nur 1 (oder sogar gar keine) zurück gibt... Wir hätten halt auch gerne 3 gehabt.
Ihr müsst mir jetzt auch nicht alle sagen, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll, weiß ich ja längst und tue ich auch nicht ! Aber die Enttäuschung und Angst überwiegen halt für den Moment...
Jedenfalls gehe ich am Montag erst mal arbeiten, das lenkt ab und anrufen darf ich eh erst um 11 Uhr. Den Rest mach ich dann, falls nötig, mit Gleitzeit.
So, damit verabschiede ich mich wie angekündigt erst mal ins Bett.

Tschüssi und noch vielen lieben Dank an euch alle für's Daumen drücken und Glück wünschen !!! Schön, dass es euch gibt. Dicken :knuddel: an alle.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Claudia :knuddel:

Natürlich ist die Enttäuschung, daß es nur 4 geworden sind sehr groß. Aber Du sagst es ja selber - gib die Hoffnung nicht auf!!!!!! Bild Es ist wirklich noch alles drin, ok?! Wir drücken Dir alle Daumen die es nur gibt und sind immer für Dich da, also will ich hier nix mehr hören von wegen nicht volljammern wollen. :wink:
Wenn wir es hier nicht können, wo sollen wir's denn dann sonst? Dafür sind wir doch alle da!!!!! OK?!!!!!!!!

Ruh Dich jetzt schön aus und versuch ein bißchen zu schlafen!!!
Ich denk an Dich!!!!!!!!! Bild

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ich kann mich den Worten von Tina nur anschliessen!!
Ich drücke Dir weiter die Däumchen und denk an Dich!! :knuddel: :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Wo seid Ihr denn alle??? Sitzt Ihr alle im Biergarten und genießt das Wetter??

Claudia: Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: ... Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Angst hast... Aber denk daran: immer positiv denken! (ich weiß, ist nicht immer einfach) Wir denken an Euch und drücken Euch ganz feste die Daumen!!

Christiane: Nein, Ihr braucht nichts mitbringen; nur gute Laune!!

So, werde jetzt noch ein wenig Haushalt machen, nachdem mich meine Freundin heute Nachmittag davon abgehalten hat...

Schönen Abend Euch allen u. schlaft schön...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Puh, geschafft!!!!!

Unser Besuch ist wieder weg!!! :dance: :dance: :dance:
Wir hatten bis gerade Besuch von Bekannten mit 2 Kindern.
Also, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für Monsterkinder sind :evil: :x ! Echt zum Abgewöhnen!! Unverschämtheit, daß solche Leute (überhaupt nicht in der Lage, Ihre Kinder zu erziehen), Kinder kriegen dürfen :evil: !
Tina, der Tag hat die Erwartungen noch bei weitem übertroffen!!

Ich hoffe, Ihr hattet einen besseren Abend als wir. Freue mich schon auf morgen!!! Gute Nacht!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!!!!

@Anita, na hast Du alles blitz und blank geputzt für unsere Christiane :wink: !!!

@Christiane, die Erwartungen noch übertroffen :o ????? Dann muß es ja grausam gewesen sein :roll: Ging irgendwas zu bruch?????
Heute abend könnt Ihr davon schön entspannen auf dem Lichterfest :wink: :knuddel:

So, jetzt werden wir erst mal frühstücken!!!
Bis später!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“