Hallo, da bin ich wieder !
Nur kurz, ich gehe gleich ins Bett, da ich ziemliche Bauchschmerzen und auch leichte Blutungen habe
Und weil ich euch auch nicht schon wieder nur volljammern will, versuche ich ziemlich sachlich zu berichten:
Ich bin natürlich in erster Linie froh, dass ich es hinter mir habe ! Und der Narkosearzt war 1A (Dr. Pfisterer), hat mich wirklich überhaupt nicht gequält ! Ach ja, und den Fensterplatz hatte ich auch

Tja, nur der Lohn für all die Mühen waren halt ganze 4 Stück

Die Enttäuschung ist halt riesig und dazu kommt die Angst vor dem Anruf am Montag (!). Und wenn es dann nur 1 (oder sogar gar keine) zurück gibt... Wir hätten halt auch gerne 3 gehabt.
Ihr müsst mir jetzt auch nicht alle sagen, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll, weiß ich ja längst und tue ich auch nicht ! Aber die Enttäuschung und Angst überwiegen halt für den Moment...
Jedenfalls gehe ich am Montag erst mal arbeiten, das lenkt ab und anrufen darf ich eh erst um 11 Uhr. Den Rest mach ich dann, falls nötig, mit Gleitzeit.
So, damit verabschiede ich mich wie angekündigt erst mal ins Bett.
Tschüssi und noch vielen lieben Dank an euch alle für's Daumen drücken und Glück wünschen !!! Schön, dass es euch gibt. Dicken

an alle.